Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 166 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 313 > |
Keine Sau interessiert sich dafür, weil fachlich dafür nicht geeignet. Leider hat hier nur Fachverstand.
Hab sogar reingeschrieben, wer gerade von Gemeinderat eine BG genehmigt bekommen hat.
Gepostet an welche Firmen, Planungsbüros ihr euch wenden könnt, etc.
Das interessiert hier keine Sau!
alle wartne hier nur auf einen Dumm-Push-Zock. Nicht mehr und nicht weniger!
Wende mich nicht an Bebra, sonst kommen die noch fachlich ins Schwitzen.
Mich interessiert v.a. die "Kalkulation für potentielle Betreiber" von Bebra. Da würde ich unbedingt mal reinschauen.
Börsenstunden (auch die nächsten Tage) sehr spannend werden :))
Wird jetzt in der laufenden Woche nochmal bestätigt, das es eine Unternehmensmeldung gibt?
So stand es ja auch in den Mails von heute hier im Thread.
Und das sage ich jetzt nicht weil SD das groß bewirbt...
Es gibt mehr wie genug Hinweise und Ankündigungen selbst von Bebra, dass diese Woche News kommen werden.
Und ich bin mir sicher dass diese News auf jeden Fall auch sehr positiv für das Unternehmen sein müssen und auch werden, ansonsten würde man auch nicht so viel Wirbel um die News machen.
Und der Kurs wird sobald die News raus sind auch entsprechend reagieren... Aber da es ja mehr wie genug Leute gibt die lieber nach der "Regel: Sell on good news" leben statt Geld zu verdienen, bedeutet das nicht zwangsläufig dass der Kurs steigen wird...
Aber diese Logik verstehen auch nur Börsianer und kein Normalsterblicher, der hier und da ein bissel investiert ist...
... und dann?
Was sollen die News bringen und wie könnten sie aussehen? Im Idealfall wird der IR-Bericht vom 15.11 bestätigt und präzisiert... Das wäre toll und würde wieder ein wenig mehr Sicherheit bringen. Ob der Aktienkurs darauf explodiert, weiß ich allerdings nicht. Aktien steigen, wenn mehr Leute kaufen als verkaufen... ob das alleine geschieht, aufgrund der PM - wir werden sehen.
Ich bin da (hoffentlich etwas zu) pessimistisch und glaube an folgendes Szenario: 15.11 Mitteilung wird bestätigt und präzisiert. Dann steigt der Kurs etwas und dann kommt das was immer nach "der Lösung" kommt. Die Kritik und es geht wieder bergab.
Egal ob Rettungsschirm, Griechenlandrettung oder Bebra... nach den "News" und "großem Wurf" ist meistens nur einige Tage alles eitel Wonne und dann beginnen die ersten wieder mit "Haare in der Suppe" finden.
www.anleitung-zum-reichtum.com
Achja, wann kommen jetzt die "News" ;-) ?