Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 149 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 704.263 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 313 > |
1.1. Kurs 0,9 Euro
Sharedeals pusht
Kurs geht hoch......und jetzt steht er schon wieder schlechter als gestern, wo doch die Kursrakete durchstarten sollte bis zum 16.01.
Ich kenn das noch von valcom. Immer das gleiche Szenario. Mein Tip: rette sich wer kann, zumindest bevor die Freunde von sharedeals ihre Anteile raushauen
Gibt keinen Grund Bebra schlecht zu reden.
Warten wir doch lieber auf die PK nächste Woche !
Ich frage mich warum man hier eine Pressekonferenz schon seit Wochen in Aussicht stellt und bis jetzt noch kein fester Termin benannt ist? Gute Termin bzw. Pressarbeit ist was anderes. Es würde mich nicht wundern wenn Ende der KW 3 immer noch kein Termin steht!
Um das noch einmal klar zu stellen. der termin 16.1 ist lediglich eine vermutung von SD.
Von Bebra gibt es lediglich die aussage spätestens 3KW.
Überlegt Euch selbst sich ein Invest in Bebra lohnt oder nicht.
Ständig dieses SD sagt dies, SD sagt das..
Oh mann..
Selber denken und analysieren !
http://www.sharedeals.de/news-room-bebra-biogas-holding-ag/
Musste wohl für alle zugänglich gemacht werden damit der Kurs für den eigenen Verkauf steigt.
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Einen genauen Termin dürfen wir Ihnen nicht mitteilen, jedoch können wir Ihnen sagen, dass die Veröffentlichung(en) höchstwahrscheinlich nächste Woche laufen werden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982778
Fax: +49-(0)231-9982799
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
ob die Einspeisung von Gas durch die Membrantechnologie in das bestehende
Erdgasnetz,
anders als bei der Stromerzeugung, eine dauerhafte Lösung für die
Zwischenspeicherung von Energie für Spitzenzeiten darstellt.
Bisher konnte Methan nicht eingespeist werden, weshalb BEBRA eine Favoritenposition
beansprucht.
MfG
Wenn nicht.. aber Aktien sind ja immer spekulativ
Leider ist "Bebramethan" keine Bebra-Technologie, sondern stammt von der österreichischen Axiom, die Nachfragen nach einer "Partnerschaft" mit Bebra ignoriert.
"Amüsant wie hier versucht wird den Leuten einen Bären aufzubinden und Bebra ohne jeglichen Anhaltspunkt als Lügencompany darzustellen.
Um mal alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen, hier meine von Axiom erhaltene Antwort vom 16.12.:
"...die Firma Bebra Biogas aus Dortmund hält seit einigen Jahren Vertriebs- und Anwendungslizenzen für den Einsatz unserer Technologie...""