Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 113 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 702.049 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 566 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 313 > |
Erst schaffst du die Grundlage für einen Investition und dann investierst du, und nicht umgekehrt!
was ist daran fahrlässig? wenn man über entsprechende liquidität verfügt und sicher weiss das man die 40 anlagen, von welchem anbieter auch immer, aufstellen will, ist es auf jedenfall ratsamer erst alle grundstücke zu kaufen.
wer sagt denn das die genehmigungen nicht schon vorliegen? also für die erste anlage liegt sie definitiv vor.
und es sagt ja auch keiner das die schon land für 40 anlagen kaufen
ich werde heute nachmittag bzw gegen abend mal einen kleinen objektiven bericht zur HV veröffentlichen sowie meine subjektive meinung zur zukunft bebras und einiger aussagen des vorstandes.
Habe letzte Woche ein paar Infos reingestellt. Vom Hintergrundwissen kann die eh nur Franzl verarbeiten.
Dr. hätte sich früher in diesem Jahr bei mir melden können. Hätte ihm ein BHKW in Berkheim bei Memmingen anbieten können zu kaufen. Leider unrentabel, da Palmöl zu teuer geworden. Nicht dass Monsanto für sein Saatgut in Zukunft soviel verlangt und das Betreiben der 40 Anlagen zu teuer wird. Bebra wird, wenn gebaut wird, sicherlich nicht selbst betreiben.
In Bayer und BaWü ist sicherlich jeder Landwirt welcher eine Anlage betreibt Bebra meilenweit voraus.
Zurzeit findet die HV von Envio statt. Der Aufsichtsrat und der Vorstand sind fast identisch. Wenn es da negative Nachrichten gibt, dann gehts hier noch weiter runter ...
Da steht im ersten Absatz ziemlich klar lesbar, dass es *einen* Auftrag gibt und zu *diesem* Auftrag Verträge unterzeichnet wurden. Was ist so unglaubhaft daran, dass für einen angeblich zweistelligen Mio-Auftrag mehrere Detailverträge gezeichnet werden???
Alles Andere in dieser PM ist reine Spekulation auf zukünftige Ereignisse und steht damit in "guter" Tradition zu den damaligen Envio-PMs.