Bear Lake Gold LTD NEW : Aus 2 mach 1!
Jetzt stehen aufeinmal 24,5k in München im bid zu 0,163 und 23k zu 0,13 in Berlin!!
Was für eine Spanne!
ich sehe den Widerstand bei 0,15 und nicht darunter!
oder ich hoffe es zumindest...
lg
Also angenommen du würdest dein Kauflimit zu 17cent einstellen, kann ich mir vorstellen das du sie auch sofort bekommst!!
Keine Auforderung zum Kauf, nur meine Meinung!!
RTE Stuttgart - (www.rohstoffe-go.de) - Erst vor kurzem hat David Garofalo, CFO des Goldproduzenten Agnico-Eagle Mines, erklärt, er rechne mit einem Anstieg des Goldpreises auf 2.200 US-Dollar pro Unze - und nun schließt sich auch der kanadische Minengigant Barrick Gold der Meinung an, dass Gold in Zukunft deutlich teurer sein wird.
Der Rückgang der Goldproduktion, die globale Finanz- und Wirtschaftskrise und ein womöglich drohendes Inflationsszenario - all das sind für den Goldminenriesen Barrick Gold (ISIN CA0679011084) gute Gründe dafür, dass der Goldpreis nicht mehr lange auf dem aktuellen Niveau von rund 920 - 930 USD je Unze verharren wird.
Gold sei mittlerweile zu einer äußerst attraktiven Anlageklasse geworden, so Offizielle des Unternehmens auf einer Konferenz in Santiago, Chile. Ein genaues Preisziel wollte man nicht ausgeben, doch habe die Finanz- und Wirtschaftskrise dazu geführt, dass viele Anleger Gold wieder in seiner Rolle des berühmten "sicheren Hafens" sähen - und damit als eine gute Möglichkeit ihr Kapital zu schützen. Zudem würden die vielen Milliarden, die in die Konjunkturprogramme rund um die Welt gepumpt werden, die Märkte geradezu überfluten und damit die Voraussetzung für einen starken Anstieg der Inflation schaffen, was in der Regel dazu führe, dass viele Anleger sich in Goldinvestments flüchten.
Und das geschehe zu einem Zeitpunkt, da es an neuen Entdeckungen mangele und das Umfeld für die Errichtung von Minen äußerst schwierig sei. Was bedeute, dass das Angebot an Gold zurückgehen werde und schon geht. Denn ganz eindeutig würde es der Branche nicht gelingen, den Rückgang der Produktion zu verhindern. Laut Barrick ist die globale Goldproduktion von noch 83 Millionen Unzen 2001 bis 2009 auf 72 bis 73 Millionen Unzen gefallen. Und bis 2011 erwartet man nur noch eine Fördermenge von rund 71 Millionen Unzen.
Zudem seien große, neue Entdeckungen selten und die Entwicklung bestehender Vorkommen durch in der Vergangenheit stark gestiegene Kosten und Genehmigungsprozesse, die sich über Jahre hinziehen könnten, behindert worden.
Da die Kosten für den Minenbetrieb aber mittlerweile wieder zurückgekommen seien, werde Barrick versuchen von der erwarteten Steigerung der Goldpreis zu profitieren, indem man in den nächsten Jahren mehrere große Minen eröffnen wird, die dann günstiger arbeiten werden, als die jetzt schon produzierenden.
http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=12382
11:49:55 0,15 7.000
09:00:29 0,169 600
ich glaube, daß bei 0,15 verkauft wurde..... 7000 Stk....
bin mir aber nicht sicher....
habe noch immer nix, aber ich warte auf die beute.....
was mich stutzig macht: warum hier nur wir 2 plaudern, ist das Interesse hier verflogen?
Und bei dem Spread was wir zur Zeit haben, kann man viele verschiedene Kauflimits einstellen und man wird sofort bedient!!
Frankfurt bid 9.250 0,138 € 0,18 € 15.000ask 30,43% 11:50:17
Vorausstzung bei uns hält die 0,135 und in Can die 0,22 auf Schlußkursbasis!!