Bayern München wäre (fast) ein Absteiger
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.02.11 06:50 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.10 09:18 | von: sohnvomvate. | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 28.02.11 06:50 | von: sohnvomvate. | Leser gesamt: | 3.696 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
-wenn ein Spiel nur 85 Minuten dauern würde
-wenn der Schiedsrichter das Spiel nicht so lange verlängern würde bis Bayern noch ein Tor schießt
- wenn "Dusel" nicht mehr Bayer München heißt
-wenn der Schiedsrichter das Spiel nicht so lange verlängern würde bis Bayern noch ein Tor schießt
- wenn "Dusel" nicht mehr Bayer München heißt
Wenn man bei Bwin kurz vor Schluss tippt: wer schießt das nächste Tor?
Einfach tippen Bayern München und eine sichere fette Quote ist dein (oder mein)
Einfach tippen Bayern München und eine sichere fette Quote ist dein (oder mein)
Hör auf, schon wieder einen aus dem KlecksKlan zu mobben! Du weißt ganz genau, dass die total sensibel sind! Und bestärkst ihn nur in seiner Nörgelei über die Schlechtigkeit der Welt und die von ariva im besonderen!
Hör auf! Sonst endet das wieder tragisch.
Gruß
Talisker
Hör auf! Sonst endet das wieder tragisch.
Gruß
Talisker
wenn Bayern nach 30 Sekunden, wie in Hoffenheim, ein Tor bekommen, dann schreit auch niemand Dusel-Bayern!
90 Minuten durchhalten? Gibt es auch abweichende Regelbücher, das man nach 85 Minuten aufhören kann mit der Konzentration?
Regelbuch für GegendieBayernimmerabloser. Hahaha
Nach 85 Minuten schlapp machen und sich dann über Dusel der anderen beschweren. Ein absoluter Memmen- und Heulsusenthread.
Nach 85 Minuten schlapp machen und sich dann über Dusel der anderen beschweren. Ein absoluter Memmen- und Heulsusenthread.
sonst den lieben langen Tag nur Harmoniegesäusel haben, da brauchts auch mal nen Kontrapunkt.
Gruß
Talisker
Gruß
Talisker
mit Tiefschlägen, Mobbermurph. Sonst kommst du noch bei mir und beim sohnvomvater auf ignore. Und dann will ich das Gejaule nicht sehen.
Talisker
Talisker
war der sieg nicht unverdient.
es war sicher keine fußballerische offenbarung, aber so schlimm war es auch nicht.
es war sicher keine fußballerische offenbarung, aber so schlimm war es auch nicht.
Hast du ne Sprachausgabe vom Internet oder was? Lässt dir ariva vorlesen?
Sach ma, bist du ne DoppelID vom Kölli? Das Gesöff posten und nicht mehr sehen können?
Gruß
Talisker
Sach ma, bist du ne DoppelID vom Kölli? Das Gesöff posten und nicht mehr sehen können?
Gruß
Talisker
Boden krümmte nach diesem rüden Foul, pfui Müller
wenn er so weiter macht ist sein Sympathiebonus von der WM bald aufgebraucht
wenn er so weiter macht ist sein Sympathiebonus von der WM bald aufgebraucht
liegt wohl daran, dass die anderen sich zum schluss hinten reinstellen und die bayern ordentlich druck machen.