Bayer AG
Siehe Vonovia, Pro Sieben u.a.
Nicht immer die Big Player bringen den besten Gewinn !
den berg runter....es ist zum haareraufen.
Hast schonmal an der Börse investiert?
Kommentierst du alle paar Stunden und das auf Dauer?
Wo ist dein Problem?
Aktien sind volatil, bist schon im Verlustbereich?
2)Kenne dich zwar nicht aber ich denke ich hab mehr Mist an der Börse gemacht als viele andere.
3) Ich wusste nicht das es eine Regel gibt, wie oft man etwas schreiben darf. Falls ich die Anzahl überschritten habe so möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen.
4) Denke mein Problem hat jeder verstanden. Wirklich viel Geld in Knockouts. Bewegung nach unten und sogar seitwärts bringt Verluste.
5) Aussage Aktien sind volatil kommentiere ich nicht. Ja ich bin im Verlustbereich. Prozentual nicht viel 7,04% aber sind viel Geld (ist ja auch egal, jeder investiert halt anders)
Und was ist so dein Problem?
Mir ist gestern ein SL mit E.on Calls gerissen und heute wäre ich ordentlich im Plus.
Hab ein Päckchen Bayer Calls und die bleiben bis kurz vor der Dividende im Depot.
wie lange investierst du?
was ist "viel Geld"?
was hast du für einen Beruf?
Ich hab kein Problem. Ich kann nicht nachvollziehen, dass du dein Leid hier niederschreibst. Was hast du da für einen Nutzen?
1) ich bin 28
2) hab angefangen im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Bankkaufmann. Also vor 8 Jahren
3) aktuelle Positionen sind 35k in Knockout Bayer und 30k in Knockout Siemens
4) Arbeite in einer großen Bank und betreue Kunden ab einem Jahresumsatz von 500Mio. Querbeet was anfällt. Arbeite dann mit Spezialisten und Anwälten zusammen.
Hab im Moment Urlaub und das ist quasi mein“runterkommen“. Falls du es merkst bin ich eigentlich nur situativ aktiv aber im Urlaub hat man Zeit
Ist auch nicht mein „Leid“ hier. Wenn es um mein Geld geht regt mich halt sowas auf. Hatte es eigentlich anders geplant und ich Ärger mich über mich selbst ;-)
Würde auch gerne was über dich nun wissen. Kannst ja die selben fragen beantworten ;-) so wie du mir so ich...du weißt schon ;-)
das jahr hat so gut begonnen, mit kodak und meinem nordexcall.
bin trotzdem sehr zufrieden. sollte es bis 100 gehen komm‘ ich wieder.
Nur meine Meinung