Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Und da ein Gesetz gemeinsam beschlossen wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass die bisherige äußerst autofreundliche Regierung da mitspielt und die Franzosen erst recht nicht. Zur Info. Ich habe BAUMOT Aktien, auch einen Diesel und Klage gegen VW mit einem RA der Klagen von betroffenen Kunden sammelt.
Damit ist doch alles gesagt...
Bis die eine gemeinsame Idee haben, die dann noch genug Anhänger benötigt, sind die betroffenen Diesel 15 Jahre und für einen Umbau zu alt...bis dahin sind dann die ersten elektromodelle auch bei den deutschen Autobauern kaufbar und sobal die Dauerstinker - Busse Lieferanten usw auch Brennstoffzelle und Elektro umgebaut sind gibt es auch keine Strassen mit zu hohen Drecks-luft-Werten mehr zu beanstanden - somit ein umbauen sinnlos weil ja keine Fahrverbote
...
so einfach ist das..
Eine Mobilitätskommission soll bis Anfang 2019 eine Strategie erarbeiten, wie künftig eine bezahlbare und nachhaltige Mobilität aussehen kann.
Können Sie gerne bilden ist ja auch eine andere Baustelle , hat nichts mit der Diesel Problematik zu tun .
Hamburger Gericht: VW muss Diesel-Auto zurücknehmen
Der Kläger, ein Mann aus Geesthacht bei Hamburg, habe das Auto im April 2015 gekauft. Der Wagen befand sich noch innerhalb der Verjährungsfrist, um Ansprüche geltend zu machen. Der Mann hatte damals einen Volkswagen vom Typ Tiguan I gekauft, der zur Charge mit manipuliertem Abgassystem gehörte.
Um zu vermeiden, dass sein Auto stillgelegt wird, habe er sich dazu entschlossen, ein Softwareupdate des Volkswagen-Konzerns aufspielen zu lassen. Doch das Hamburger Landgericht entschied schon am 7. März, dass er trotz des Updates Anspruch auf einen einwandfreien Neuwagen habe.
https://www.abendblatt.de/nachrichten/...esel-Auto-zuruecknehmen.html
Nur komisch da der Grenzwert USA NOx liegt bei 103 mg bei uns 40 mg .
Meine Meinung ist das die Autokonzerne es nicht schaffen ohne Hardware Umrüstung unter die 103 mg NOx zu kommen , aber nun würde es ja blöd aussehen wenn sie in USA Hardware umrüsten und bei uns sagen es ginge nicht .
VW alleine hat in USA 350.000 Autos zurück gekauft für 6 Milliarden , die Umrüstung Hardware würde ca .700 Millionen kosten ! oder will man lieber die 6 Milliarden abschreiben ?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...t-Diesel-Fonds-article20372304.html
:-)
By the way:
Hier steht meiner Meinung nach zwischen den Zeilen, dass Ökonomen keine Ahnung haben:
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...-mehr/21153850.html