Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
...laut Geschäftsbericht vom 31.10.2019, sind die ersten BNOX-Systeme noch im Oktober 2019 ausgeliefert worden:
https://ir.baumot.de/wp-content/uploads/sites/2/...cht_2019_final.pdf
Das Ziel der Baumot Group, die ersten BNOx Systeme noch im Oktober 2019 auszuliefern, wurde erreicht.
Was aber ist mit der für Q.4/2019 angekündigten ABE für die 2.0 TDI Motoren (Volumenmodelle) von VW und die ABE für die Handwerkerfahrzeuge? Wieviele Systeme wurden in 2019 schon produziert/verkauft?
Was ist mit weiteren Vertriebspartnern, wie VW Hülpert in NRW, speziell in Süddeutschland?
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.20 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 07.01.20 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Der Söder verlangt, dass Mitglieder der Bundesregierung ausgetauscht werden sollen. Und seinem CSU-Verkehrsminister bescheinigt er eine gute Arbeit. Da sieht man wieder deutlich, wie diese Menschen immer noch weit weg von der Realität sind.
Beide sehen doch genau, wie der typ falsch agiert und nennen es beide guten job.
In meinen Augen klar vorsätzlich gelogen. Warum nur?
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.20 19:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 10.01.20 19:51
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Bei einem neuen Gesetz kann das Stimmvolk in der Schweiz mit max. 100'000 Unterschriften das Gewurschtel der Politik ablehnen. Leider gibt es aber auch Kreise, vorallem Linke, die in die EU wollen um damit die Macht an sich reissen zu können.
und das ohne jede sicherheit. also merkel könnte den allein wegen dieses fehlers
werfen, ohne damit die maut an sich als fehler zu brandmarken.
dass sie das nicht tut und dem sogar noch gute arbeit attestiert, hat sie nun
endgültig untragbar werden lassen in meinen augen. und söder enttäuscht auch.
ich hatte eigentlich gedacht, der sei ein wenig smarter....
das korrupte Gebahren eines Minister-Versagers wie Scheuer ans Tageslicht gespühlt wird, war irgendwann zu erwarten, wenn auch nicht so promt.
Zu unserer Kanzlerin fällt mir schon lange nichts mehr ein. Machterhalt für die CDU/CSU um jeden Preis lautete da die Devise. Und immer schön den Bossen zu Diensten sein.
Ob der Scheuer "etwas weiß" . Wer weiß das schon? Vielleicht hilft ja irgedwann der Zufall, diesen Punkt zu klären, oder ein, möglichweise auch mehrere Journalist(en) gemeinsam, befördern etwas ans Tageslicht.
Doch gehörte Scheuer nicht nur wegen des Mautversagen aus dem Verkehrministerium geworfen, schon vorher hatte sich dieser CSU-Nichtskönner als katastrophale Fehlbesetzung zum Schaden der Allgemeinheit erwiesen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.20 21:54
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 11.01.20 21:54
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage