Bauer AG - Jetzt gehts wieder aufwärts bis 70 Euro
mfg,
Fundamental betrachtet absolut überteuert der Wert. Mir ist völlig unklar, wieso der Wert wieder über 20 Euro gekommen ist - kann nur an der vagen Baufantasie durch die Konjunkturprogramme liegen.
Verlustbegrenzung nicht vergessen!
kannst du das mal erklären? du siehst Kursziel 20, und trotzdem kaufst du, muß man nicht verstehen, oder?
Grüße vom Waleshark.
kaum sinkt die bauer Aktie kommen sie aus ihren Gräbern und wissen alles besser...
bin zu 21,60 rein und noch drinnen..manche haben anscheinend ihre hosen voll..
gebe sharki recht
Bauer und auch hochtief haben noch viel Potential nach oben..
Grüße vom Waleshark.
bei 30,00 EUR + x innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Gruß
Pritpal
Bauer 30 Euro scheint mir etwas zu hoch denke auch das es noch einmal richtig knallen wird richtung süden..mal schauen wie die Woche wird..vielleicht ähnlich gut wie die letzte..aber es kann ja nicht ständig hochgehen bei den schlechten Nachrichten..
derkleinemann
"Spekuliert wird auch, ob sein Rücktrittswunsch mit einer Meldung zu tun haben könnte, die im "Donaukurier" verbreitet wurde. Danach soll der Vorstandsvorsitzende der Bauer AG, Thomas Bauer, Seehofers Ingolstädter Bundestagswahlkreis übernehmen. Dem Vernehmen nach sei Bauer aber ein Wechsel nach Berlin nur schmackhaft zu machen, wenn ein gewichtiges Amt wie das des Wirtschaftsministers auf ihn warte, berichtete das Blatt."
Wir wissen doch beide, wie volatil die Bauer derzeit reagiert. Ich gehe davon aus, daß
wir bereits heute wieder nachhaltig die 25,00 EUR hinter uns lassen werden.
Falls nicht, werde ich weiter aufstocken.
Gruß
Pritpal
glaubhaft rübergebracht werden, werden ganz schnell andere
Kurse sehen.
Alles nur meine Meinung.
Ansonsten gilt - nachkaufen o d e r mit SL arbeiten und traden.
Gruß
Pritpal
schön,dass ich hier nicht so alleine bin..Gruß zurück..
ja was soll ich sagen..letztes Jahr meine ganze Kohle in Aktien gesteckt für long wegen der ags dabei sind natürlich auch Bauer Aktien..damals gekauft für 21,60 hätte in 2008 noch verkaufen sollen damals knapp 30 eus...
Wer konnte auch wissen das es noch einmal so bergab geht..naja meine Lebensversicherung aufgelöst damit ich noch was für kurz habe nun habe ich noch mal bauer zu 23,30 gekauft db..21,20 und Gildemeister 7,90 ja nun versuche ich etwas aus dem Zockergeld zu machen hätte die Bauer nach zwei wochen gestern für 26..verkaufen sollen..naja warte die Woche mal ab..
denke wir werden wieder fallende kurse sehen bis dahin aber noch keine Gewinne mitnehmen.
derkleinemann
Berichten Q1 wieder für eine Zeit nach Süden maschieren. Insgesamt denke ich jedoch, daß man
langfristig (insbesondere wenn man auch mal Gewinne zwischendurch realisiert) mit Aktien am
meisten verdienen kann. Denke aber immer darin, nicht mit der ganzen Kohle zu zocken sowie
auch nur das Geld zu investieren, auf welches Du im schlimmsten Falle ganz verzichten könntest
(eine Lebensversicherung eignet sich n i c h t dazu).
Ich wünsche Dir noch viel, viel Erfolg
Gruß
Pritpal