Bauboom in der Schweiz
In der Schweiz wird gebaut wie schon lange nicht mehr. Die Wohnbautätigkeit hat im letzten Jahr markant zugenommen. Im vierten Quartal erreichte ausserdem die Zahl der bewilligten Baugesuche den höchsten Stand seit zehn Jahren.
(sda) Die Wohnbautätigkeit in der Schweiz hat im vergangenen Jahr markant zugenommen. Und der Bauboom geht weiter. Denn die Zahl der zum Bau bewilligten Wohnungen ist im vierten Quartal 2004 auf den höchsten Stand seit zehn Jahren gestiegen.
Die erteilten Baugesuche für Wohnungen nahmen im vierten Quartal um 22 Prozent auf 12'600 Bewilligungen zu, wie das Bundesamt für Statistik (BfS) am Montag mitteilte. Damit wurde der höchste Stand seit zehn Jahren erreicht. Im Jahr 2004 wurden annähernd 46'650 Bewilligungen für Wohnungen erteilt. Das entspricht einer Zunahme von 13 Prozent.
Insgesamt wurden 36'300 Wohnungen fertiggestellt, das sind 10 Prozent mehr als im Vorjahr. Im vierten Quartal wurden 11'700 Wohnungen neu erstellt, das sind 15 Prozent mehr als in den letzten drei Monate des Vorjahres. Ende 2004 befanden sich 46'350 Wohnungen im Bau.
"Die einzigen User hier versuchen gezielt Leute mundtot zu machen sind SL und BFA(Bilanz für Arme)"
Es gibt eine Reihe anderer User, die versuchen, SL, Bilanz, Waldy (und mich und noch weitere) mundtot zu machen.
Im übrigen gibt es weiter oben schon einen, der zugibt, am Mobbing gegen Bilanz beteiligt zu sein (auch wenn er verspricht, daß "die Sterne morgen weg sind". Letzteres nehme ich sogar als faktische Bestätigung seiner Mitwirkung.)
MfG
kiiwii
Naja so wichtig bist Du auch nicht....
und wer beschwert denn sich schriftlich bei ariva gegen Postings und verkündet dies noch stolz bei ariva ( ich such dir den thread nicht heraus...so etwas ist sache des ArivaWarts WALDY)
Mein Gott nimmt IHR euch alle wichtig
Gruß
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah
Wieviel postings wurden gelöscht?
Es ist bei dir immer die Parteibrille,alles was die CDU macht ist gut
alles was die anderen machen ist Unfug.
Bei den einen Postings werden Rechtschreibfehler gesucht bei anderen nicht.
Alles was BFA -Bilanz -Waldy schreibt ist gut alles andere ist Unfug.
Einer de so ein Oberchekker ist wie du müsste das selber merken.
zombi17 | 07.03.05 21:34 |
Die Mafia Die Mafia hats in der Hand und spielt den Gegner an die Wand! Wer der Mafia unbequem, kann die Tasche pack und gehn! Als Doppel ID kommen sie dann wieder, doch wir ringen sie wieder nieder! Keine Chance dem dummen Pack, denn die Mafia ist stets auf Zack! Schwarze Sterne kommen und gehen, entscheiden über wiedersehen! Ihr könnt bei Ariva alles fragen, aber nur die Mafia hat das sagen. Und wollt ihr euch nicht unterordnen, fangt schon mal an ID´s zu horten! |
Dieses Posting muss man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen.
Einfach nur zergehen lassen. Köstlich.
MfG
kiiwii
Ich finde es einfach herrlich wie Du mich einen "kleinen verbitterten Scheisser" nennst.
Schön ist doch, dass ich Dich wieder auf dem falschen Fuss erwischt habe.
Weisst Du Zombi, Du schreibst so gerne wer austeilt muss auch einstecken können,
das Letztere scheint aber nicht eine Deiner Stärken zu sein.
Und nun schönen Abend.
Mit fruchtigen Grüssen
saparot