Barrick Gold
runter mit kurs weil die bude extrem überschuldet ist und könnte jederzeit kollabieren
Ob solche Stimmungsschwankungen förderlich sind, wenn man auf jedes Rauschen sofort reagiert?
und wenn ich noch dazu irgendwas über experten höre..hallo welche aktionär experte bitteschön???
alles blödsinn, sorry es muss aber sein
und tschüß geh meine E.On pflegen
jetzt bin ich defintiv wee
hier sind zu hohe schulden bremse für höhere kurse. darum warte ich brav auf 3-4 $ kurse dann werde ich versuchen meine erste zockerposi aufzubauen
welche umstände machen versorger aus deiner sicht aussichtsreich?
link reicht. danke.
bei aktuellem goldpreis kann barrick nicht mehr steogen; wenn dann sind pusher und abzocker dafür gesorgt :)
bo wieder weee, weil E.On gerade abgestuft wurde was aus meiner sicht eine geplante aktion von heuschrecke um jemand billige einstiegskurse zu ermöglichen
alles mafia ciaos barick
finde BG sehr billig"
Was hat sich denn in den letzten 2 Tagen geändert?
Der Kurs? ;)
gruß welti,
der goldjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte....
wert ist eigentlich ideal für trader und das schöne ist, dass beruftätige mitzocken können, denn die musikae spielt nach feierabend.
gruß welti,
der goldjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte....
nööö...am abend werden die zocker wahrscheinlich die aktie verkaufen und BG landet wieder dort wo er gehört
ciaos e.on ruuufffft
01.09.15 08:56
ist auf aktuellem Niveau stark unterbewertet. Gut zu wissen: 3 MRD $ schulden senkung ist erreicht! Da der goldpreis steigt und meiner ansicht nach weiter steigen wird, sogar rechne mit neuen Hochs bei Gold, zumal investieren Wallstreet-Wölfe in Goldproduzenten, dürfte BG-Aktie überdurchschnittliche Rendite bringen. Mein KZ für BG bis ende des Jahres setze ich bei 15 $. KEINE Handlungsempfehlung!!!
Schauen wir ma, also damas 2005 12 Miliarden bei einem Gold Preis von 450$.
Denk ma die hälfte vom Verkauf von Placer Dome sollte reichen.
Was sagst du MM?
ich sage nur eins - alles mafia..FINGER WEG!!!
bin jetzt wirklich weeee und kümmere mich um e.on und rwe statt hier zeit zu verlieren.
dort wo aktionär rumläuft fliehe ich weg weit
Für MM41 gilt eben - was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... (#8540 gegenüber den # von heute z.B.).
und: wenn dir die schulden nicht gefallen, solltest du auch die finger von den versorgern lassen.
oder bist du der meinung, dass die rückstellungen für die kraftwerksrückbau tenausreichend sind oder es der steuerzahler am ende den rückbau zahlt?
Und die Frage wie OFT möchtest, uns noch Tschüss sagen ????
junge erlich, gehe mal zum Arzt