Barrick Gold
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.04.21 11:47
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 11:51
Ein Zeichen, das Barrick wieder in den Fokus kommt...
Eigentlich wollte ich hier bis Montag nichts mehr schreiben, aber die Stimmung ist so köstlich, dann möchte ich auch noch einen zum Besten geben.
Der einzig Normale hier ,ist Clowni, der hat ein Ziel und eine klare Strategie und er bleibt sich mit seinem Kommentaren treu, wie ich dem FCN und! die Wichsbude und der EM-Müll schmiert schon wieder ab.
Nice weekend
Dafür melde ich ihn bei der Bachelor-Red an und Krümel kann ihm dann als Rache die Rose am 1. Abend verweigern.
Moderation
Erwarten Sie aber in den nächsten Monaten einen deutlichen Anstieg der Inflation, Lieferengpässe, und eine real-wirtschaftliche Krise. Diese ist zwar schon da, derzeit aber auf Selbstständige in bestimmten Branchen (Gastronomie, Tourismus, Unterhaltung) beschränkt. Demnächst werden auch weitere Kreise spüren, dass die Krise real ist. So oder so sind Aktien stabiler und solider Unternehmen – und natürlich etwas Edelmetalle – die beste Möglichkeit, Ihr Vermögen über die kommende Krise zu retten und mit etwas Geschick bei der Auswahl der Titel sogar deutlich zu vermehren.
solange wir nicht von ner Frau erschossen werden ;-)
ich sag nix mehr diesbezüglich "Geschlecht" *G*... ich mag mein Leben
sag ja: leben und leben lassen give peace a chance
Im übrigen, hat er mich nicht verprügelt. Es war eher eine Prügelei (im übrigen neuerdings nennt sich das ja wohl Necken) wobei die Moderation eher nicht auf meiner Seite war. Nennt sich daher wohl Wrestling...
Und das mit den Analysen ist auch falsch. Er war nicht der einzige, der hier gepostet hat.
Ich bin auch nicht zufrieden mit der EM-Performanz, aber schimpfen bringt leider auch nichts, genau so wie mein (Zeck)-Optimismus.
Wie sagte die Nina... alles wird gut und wir besser...
Moderation
Zeitpunkt: 17.04.21 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 17.04.21 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
werden aber die ersten sein, die sich wieder erholen....
Und die Regel lautet, das die Vola steigt, wenn der Kurs fällt und umgekehrt.
Also wenn er drauf wettet, das die Vola steigt (die aktuell sehr, sehr niedirg ist), dann wettet er, das der Kurs abschmiert. Alles klar soweit ;-) ?