Barrick Gold
Ich geb dir Recht, das die aktuelle und vergangene Performanz eher lausig ist bzw. war, aber genau das eröffnet doch alle Chancen im Gegensatz dazu, wenn sie jetzt schon bei 30 USD wäre, würde ich nicht mehr unbedingt hier einsteigen.
Daher m.M.n. recht zeitnah, werden wir hier überraschen! Inflation und Gold als Sicherheit werden kommen, so sicher wie das Amen in der...
Wir werden sehen, wessen Meinung sich durchsetzt und wenn wir in 3-6 Monaten immer noch bei 18 Dollar stehen, werfe ich meinen Hut in den Ring und verkaufe bzw. schlichte ich meine zahlreichen Anteile um, aber nicht auf Dich---grins
Aber was du immer noch nicht verraten hast, warum verkaufst du nicht deine Anteile bzw. treibst dich immer noch hier im Forum rum, wenn die von Barrick nichts hälst oder willst du einfach nur granteln und dissen oder suchst Aufmerksamkeit?
Bitte klär mich mich "Nichtschnaller" dazu doch mal kompetent auf, bevor ich dich endlich mal Erst nehmen kann bzw. dein Handeln verstehe!
Danke dir schon mal vorab und PS: schlecht machen, Frust ablassen und Draufhauen kann jeder!
https://www.boerse.de/boersenfeiertage/
Barrick Gold ISIN: CA0679011084: Unser „Bauchgefühl“ sagt uns, dass etwas passiert. Wir gehen aber nicht von weiteren Verlusten aus, sondern halten eine starke Gegenreaktion von der Unterstützung für möglich.
15.02.2021
Die Goldminen-Aktien stehen vor einer wichtigen Woche. Sehr viele Unternehmen berichten über ihre Quartalszahlen und über ihre Erwartung für das Jahr 2021. Dabei werden aus unserer Sicht besonders die technischen Zonen entscheidend sein, die verteidigt werden müssen, damit die Rallye aus dem Jahr 2020 auch in den kommenden Jahren eine Fortsetzung erfahren kann.
https://www.youtube.com/watch?v=yysff_FGEY4
Wenn dann noch die Blau Weißen am Wochenende gegen die Schwatz Gelben Zecken gewinnen, könnte es in der nächsten Woche Richtung Norden gehen ;-)
Gute Barrick-Zahlen übermorgen,könnten dazu genutzt werden um Kasse zu machen und dann erst mal abwarten.
Hier geht's runter weil es seit Monaten nicht mehr rauf geht.... Was nicht steigt, fällt halt....hier lohnt kein Blick nach oben sondern nur nach unten..
sabbern wie L u zi (= keine Infos )werde ich weiterhin machen damit es L uzi nicht langweilig wird..... *fg*
Der Clown und Kollegen werden mich sicher dabei unterstützen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
Zeitpunkt: 17.02.21 12:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl
gehts ab! Die Dynamik ist da. Gold -wie von mir prognostiziert unter 1.800. Wir werden jetzt relativ schnell Richtung 1600 gehen.
Für Barrick heißt das: die 15 werden in jedem Fall fallen. Dort könnte es einen Widerstand geben.
Aber schau mer erst mal bis dahin.