Barrick Gold
wenn aber die Börsen crashen sollten, rauscht die Barrick auch schnell runter ..........ALLES rauscht dann runter Gold, Silber und auch die Minenaktien meiner Meinung....
aber wo man nix falsch machen kann damals kaufen im Bereich 5 -10 € ;-)
@Clown, dann geh doch endlich raus aus der Aktie und dem Chat, du W-Lappen und Kauf H2!
Jeden Tag die gleiche eindimensionale Leier und du änderst nix... das kann man doch nicht mehr Ernst nehmen und taugt wirklich nur für's Trollreich!
Barrick ist eine Chashkuh und prima und nur weil die Grossanleger vs. zum Wasserstoff dem Bereich (noch) nicht hypen, ist die Firma nicht schlecht. Verstanden?
Gold und somit auch Barrick wird seine Zeit auf Lauf bekommen und das kurzfristig!
Natürlich gibt es chancen- und tradingstärkere Aktien, aber die sind immer mit höherem Risiko verbunden un i.d..R. auch rückschlagaviner.
Und noch was Clown, was wir hier schreiben, interessiert den Kurs 0, da der ausschliesslich in US gemacht wird und daher bringt pushen und und in deinem fall täglich bashen hier gar nix, also spart euch eure Mühen!
22,50 USD "vielleicht"!
so schnell gehts nicht hoch "möglich"!
Begründung "Sachverstand, Gefühl und 20-jähre Barrick-Beobachtung und Trading"---> Du nix!
Fazit, keiner weiss was passiert...
Time will tell und ich glaube an mein Invest!!!
Nach dem BNTX-Stress fühle ich mir trotz aktueller Verluste wohl.
Die Aktienperformanz ist derzeit etwas lausig, aber genau deshalb setze ich auf Nachholbedarf!
Kaufen, wenn die Kanonen donnern!
Das Erwachen wird kommen... und bisher ist noch jede Blase geplatzt!
D.h. nicht, das ich nicht auch eine NEL kaufe. Die ist im Gegensatz zu Barrick heute sexy, aber Morgen auch noch? Gewinne?
Bei Barrick reichlich....
Warum wohl?
Barrick hängt kpl. und ausschliesslich am Goldpreis, da zählt die 100 und 200 TL zerro! Die fällt, wenn Gold endlich wieder steigt, sonst natürlich nicht, aber ich vermute am 18.02. kommt ein gute Ausblick, ggf. Zukaufsplanungen und sicher eine Dividendenerhöhung! das wird Rückenwind geben, aber immer unter Vorbehalt der Goldpreisentwicklung!
Morgen dreht Barrick.... ich will im Gegensatz zu dir auf Optimismus machen!
Keiner weiß es und alles ist möglich, Börse eben.
Mein Rat an dich, verkaufe und wechsle dein Invest (meine Empfehlung für dich ist Festgeld oder Giro), wenn du die Nerven und die Frustschwelle dazu nicht hast.