Bareback ohne Sattel reiten


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 06.12.05 18:21
Eröffnet am:02.12.05 20:59von: KickyAnzahl Beiträge:71
Neuester Beitrag:06.12.05 18:21von: Klaus_DieterLeser gesamt:6.305
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

27 Postings, 6867 Tage DAF_FOR_EVER.Donni meinst Du eventuell solche wie meine;)

 
  
    #26
02.12.05 23:36
sind wir nicht alle ein wenig schwül:)  

45711 Postings, 7751 Tage joker67*g* jetzt wirds gleich hardcore

 
  
    #27
02.12.05 23:38
Es fehlt eigentlich noch proxi zu unserem Glück.  

63294 Postings, 7788 Tage Don RumataNe, DAF...

 
  
    #28
02.12.05 23:47
ich meinte keine Eintagsfliegen, die abends irgendwann auftauchen und dann nie wieder gesehen werden!  

45711 Postings, 7751 Tage joker67gute Idee greify;-)) o. T.

 
  
    #29
02.12.05 23:50

27 Postings, 6867 Tage DAF_FOR_EVER.Ich bin Proxi! (Du bist blabla...)

 
  
    #30
02.12.05 23:55
also, noch fragen?


übrigens ist "du bist deutschland" ein nazislogan...:)

ich sah kürzlich ein bild, mit dem größten asso aller zeiten und darunter der besagte spruch, in altdeutsch-kursiv.

ich habe mich auch schon gefragt, warum diese güllewerbung nicht mehr kommt.  

5173 Postings, 7128 Tage Klaus_DieterMann das war ein Scherz, weil Ihr mir auf den

 
  
    #31
02.12.05 23:57
Senkel geht!

Man man man Schwul , schwul schwul, schwuler  -  am Schwulsten!

Meinetwegen, wenn das sooo ein wichtiges Thema für Euch ist!

Also Don, wir haben erst über die Homosexuellen in der Kirche gesprochen, dass die kein Priester werden können. Dann kam einer auf die Sache, dass Wowereit und von Beust beide schwul sind, das war in Zusammenhang mit dem Bahnumzug.

Und nun sollen wir uns über die Barebacker Geschichte der Schwulen unterhalten.
Erst mein Joker ja, Aids würde sich nunmal am meisten bei den Homos erbreiten und dann meinte er wieder, es wäre nicht nur ein Thema für die Schwulen, und erzählte mir von Leute die durch Bluttransfusionen infiziert wurden, und von Kindern bei der Geburt.
Aber daas war mir alles schon aus eigener Erfahrung bekannt.

Wir können ja auch mal über Schwule reden, aber ist das denn echt ein wichtiges THema?
Für wen denn? Für die schwulen doch nicht oder?

Und don, was meintest Du denn mit den mit dem, "Was die durchgemacht haben müssen"??
So in ihrem Leben, oder meinste das irgendwie sexuell?  

69033 Postings, 7625 Tage BarCodeKlausi

 
  
    #32
1
02.12.05 23:59
Man hat hier die freie Wahl. Man MUSS nicht jeden Thread lesen und auch nicht in jedem posten. Warum lässt du nicht einfach mal einen Schwul-Thread aus? So spanne(r)nd, das Thema?

 

Gruß BarCode

 

45711 Postings, 7751 Tage joker67Wieso Gülle Werbung,da muss dir doch dein Herzlein

 
  
    #33
02.12.05 23:59
bis zum Hals geschlagen haben vor Freude.

Endlich konntest wieder die tiefsten Abgründe deiner Seele wiederbeleben und ohne Umschweife nach aussen kehren.

War doch besser als Sex,oder??

Tschuldigung, der Arier macht ja nur Sex zum Zwecke der Fortpflanzung,ich vergass.*ggg*

 

63294 Postings, 7788 Tage Don RumataNa, Proxi sollen wir mal die...

 
  
    #34
03.12.05 00:01
Stoppuhr anlaufen lassen... was meinst Du wie lange Deine ID unter den Lebenden weilen wird ?  

27 Postings, 6867 Tage DAF_FOR_EVER.Klausi-Mausi du hast wohl wahr!

 
  
    #35
03.12.05 00:02
das posting von kicky ist ein krasser beweis für die homowelle hier.

es ist doch nur ein entschudligungsposting für diese alt68er zwangsbefreiungsneurose, die dann in hiv endete.
tja so ist das wenn man alle kulturellen und sozialen grenzen kippen oder löschen möchte.
und jetzt wollen sie auch noch verständnis oder mitleid....womit?  

45711 Postings, 7751 Tage joker67*gröhl* Sach mal KD biste in Natura auch so,oder

 
  
    #36
03.12.05 00:04
bist Du eine Projektion sämtlicher gescheiterter Comedians??

Dein geposte kann doch nicht ernst sein???

Du hast zu jedem Thema was zu sagen und regst dich über alles und jeden auf.

Das ist nicht gesund,lass dir das gesagt sein.

*rofl* Ich glaub das nicht.  

27 Postings, 6867 Tage DAF_FOR_EVER.Tja Joker, vor allem weil es eine WischiWaschiWerb

 
  
    #37
03.12.05 00:05
ung mit multikultitouch war. niemand darf auf deutschland stolz sein usw.

aber so ist es, wenn in dunklen zeiten vorbilder und leitbilder fehlen, jede gemeinschaft braucht einen identifikationsmythos.


mit "europa" und sontigen nebulösen fata morganas kann niemand etwas anfangen!!!  

63294 Postings, 7788 Tage Don RumataKD

 
  
    #38
03.12.05 00:05
ich vermute sowohl als auch, ein wenig Empathie würde da weiterhelfen!  

5173 Postings, 7128 Tage Klaus_DieterBarcode, nun will ich Dir aber auch mal meine

 
  
    #39
1
03.12.05 00:11
Meinung sagen!

Also immer diese pseudo-freundlichen "lieben"  Ratschläge von Dir, die so klingen, als wolltest Du mir gute Tipps geben!

Aber in Wirklichkeit, immer, ganz klein versteckt, einen grossen Stich mit drin haben!

Also so allmählich geht mir das schon auf den Geist!
Und da gibt es such noch einfältige, die das bewerten, das ist jetzt wohl Deine Motivation geworden, wa?  

69033 Postings, 7625 Tage BarCodeDas hat man davon!

 
  
    #40
03.12.05 00:14
Macht sich Sorgen, ist freundlich, gibt gute Ratschläge und dann sowas...

 

Gruß BarCode

 

5173 Postings, 7128 Tage Klaus_DieterEmpathie mit Schwulen!

 
  
    #41
03.12.05 00:17
Ja warum denn nicht?
Wir haten auch letztes Jahr mal einen Schwulen Azubi! Den habe ich ganz freundlich und normal behandelt, aber den haben wir dann trotzdem rausgeworfen, nach einem Jahr.

Empathie, naja, aber warum zu Schwulen mehr,als zu anderen?
Don, Du meinst doch nicht etwa auch so körperlich, oder ? So mit Küsschen, wir die ja oft so machen, und so!
Also so anpacken, so intim, daa würde ich nicht gerne wollen, wollen ja auch nicht alle Frauen,  das wir die gleich so anfassen.
Also weit kann man dann nicht gehen.

Aber ich wüsste beim besten Willen, nicht, was jetzt Schwule besonders Schlimmes durchgemacht haben sollen?    

45711 Postings, 7751 Tage joker67Hahaha, so ein Abend ohne ein hohles

 
  
    #42
1
03.12.05 00:17
Proxi posting wäre auch kein gelungener, da würde etwas fehlen.

Das gibt einem immer so ein Gefühl von...,...sagen wir mal...

...ich habe in meinem Leben doch viel richtig gemacht und ich habe sie doch noch alle auf der Latte.

Wenn man dann seine Frau sieht und sagen kann:Schatz weisst Du eigentlich was Du für einen tollen Hecht als Mann hast,...Du könntest auch einen wie proxi haben,also beschwere dich nicht.*ggg*

Und schon rutscht sie auf den Knien vor mir her und bedankt sich dafür und wiederholt ständig: Ich hatte ja so ein Glück!!!

Das hattest Du Schatz.*ggg*

In diesem Sinne
Ein gutes nächtle und bleibt sauber.Lasst euch keinen von hinten reinschieben,ansonsten bekommt ihr Besuch von KD und Proxi sowie vom Staatsschutz.

greetz joker  

63294 Postings, 7788 Tage Don RumataKD schau erst mal nach was Empathie...

 
  
    #43
03.12.05 00:20
heißt, dann reden wir weiter! ...scheinbar ist das nicht ganz deine Stärke  

5173 Postings, 7128 Tage Klaus_DieterDoch ich weiss es, verwende es selber häufiger! o. T.

 
  
    #44
03.12.05 00:21

63294 Postings, 7788 Tage Don RumataJoker....

 
  
    #45
03.12.05 00:23
durchs Hintertürchen kommt bei mir eh keiner rein!  

63294 Postings, 7788 Tage Don RumataKD

 
  
    #46
03.12.05 00:25
anhand Deiner Fragen muß ich aber anzweifeln, daß Dir die Bedeutung des Wortes klar ist  

27 Postings, 6867 Tage DAF_FOR_EVER.Die Parteinahme von Kicky für dieses Thema

 
  
    #47
03.12.05 00:42
ist doch ein eindeutiger beweis.

wenn dies ein allegemeines problem wäre, glaube ich nicht das sie es gepostet hätte.

nein es geht doch um die parteinahme, für eine randgruppe und die erheischung von anteilnahme an deren schicksal. dies wird erreicht mit der projektion von einer mitleiderregenden und nicht heilbaren krankheit.


aber ist dies nicht eine diskriminierung an sich???  

5173 Postings, 7128 Tage Klaus_DieterTja dann eben nicht Don

 
  
    #48
03.12.05 00:44
Wenn Du nicht klar sagen willst, wie du dir nun die "Empathie" gegenüber Schwulen vorstellst!

Tja, und du machst mit denen dann "anpacken"?
Bist du denn bi?

Und was ist denn nun endlcih damit "Du könntest erahnen, was die durchgemacht haben, oder noch durchmachen"........echt Quatsch, was sollen die denn durchmachen, oder durchgemacht haben......???

Jeder hat doch seine Probs, der eine findet keine Frau, der nächste mag seine nicht mehr leide, ein anderer bekommt keine Kinder, beim nächsten geht die Frau fremd, wieder ein anderer liebt zwei oder mehrere Frauen, was sollen denn da die Schwulen besonder schlimmes durchmachen?

Aso, unter Empathie, versteh ich Annahme eines Menschen ohne Vorbehalte, ihm also mit Freundlcihekit und Offenheit gegenüber zutreten, Interessse an seiner Persönlichkeit zeigen und ihn einfach so annehmen. Sind meine Gedanken, die ich jetzt nicht nachgesehen habe!  

69033 Postings, 7625 Tage BarCodeWenn es so gemeint wäre, wäre es das.

 
  
    #49
03.12.05 00:47
Ist es aber nicht, proxi. Es geht in dem Artikel weniger um Schwule als solche, sondern um Aids. Aber um das zu verstehen, muss man den Artikel lesen können, ohne aufgrund der der Erwähnung von Schwulen in reflexartige Denkstarre zu verfallen.

 

Gruß BarCode

 

5173 Postings, 7128 Tage Klaus_Dieterschwul , schwul schuler am schwulsten!

 
  
    #50
03.12.05 00:50
Was ist das schön schwul zu sein!
Oh so wichtig, darüber müssen wir alle reden - schwul schwul schwul!

Das sind die besten menschen auf dieser Welt, die heten sind neidisch, weil die schwulis gut aussehen, die Frauen verlieben sich in sie, ja schwul sein, das ist cool!

schwul schwul schwul


Man was nervt mich das an!  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben