Barclays,die Bank von London.
MfG PB
Hey Leute.....
realisieren oder warten?
Denke mal, die meisten von Euch haben Barclays günstig eingekauft....
ja was machste nun..bei der Db zu früh verkauft..bei citi bei 2,70 gepennt und hier..sollte nur nen kick neben der citi sein..aber das die kleine so abgeht..
egal steigende Kurse verkauft man nicht..
http://www.marketwatch.com/quotes/bkx Kanste heut abend gegen 21:00 mal ein Auge drauf werfen.
@DDDidi
Zitat: Die DB hat ein Kursziel von über 8 € für Barclays rausgegeben. Umschalten auf lang ist angesagt.
woher hast Du das mit den f 8 €?
ging etwas nach unten..denke Gewinnmitnahmen..bin mir bei citi nicht sicher..ob ich rauss soll seit einer woche tritt die auf der stelle hätte ja Gewinn gemacht..1,04..was tun..??
derkleinemann
Sind natürlich pence gemeint. Das wird was ...
es ist unglaublich wie unzufrieden mich momentan meine Investitionen machen. Obwohl ich im Gewinn liege...wenn das soweiter geht hör ich komplett auf
Man verkauft zu früh. 5 Tage später trauert man einer Aktie hinterher die das Kapital fast verdoppelt hätte. in wenigen Tagen. Die aktuellen Investitionen Dümpeln herum. Man fühlt sich zurückgelassen und abgezockt...
:(
wem geht es noch so?
die kuh gestern + 3-4 heute wieder Minus..dann heute Morgen zu 8,73 suntechpower gekauft..db viel zu früh verkauft..
egal..dann willste zocken..verkaufst dann doch nicht,weil..die könnten ja noch steigen..am ende fallen sie alles war fürn Arsch und du fängst wieder von vorne an..
vielleicht sollte man jeden Tag 1-2 Hundert eus mitnehmen..reicht auh um nicht mehr arbeiten zu gehen..wie soll man es nur machen..grins
Schönes Wochenende Jungs......mädels..???
derkleinemann
Kopf hoch Cityboy. CHANCEN KOMMEN IMMER WIEDER. Das wichtigste ist, keine Verluste zu erleiden, denn in dem Maß in dem Du Kapital einbüßt, kannst Du die nächste Chance weniger nutzen. Entgangene Gewinnchancen sind hingegen kein Problem!
Es ist aber sehr menschlich, es umgekehrt wahrzunehmen: sich wegen entgangener Chancen tief zu grämen, und Verluste ... naja "waren dann auch wieder nicht so schlimm, das hol ich zurück" bzw "dann ist halt eine Longposition draus geworden" etc. ggg.
(Barclays wird selber noch einige Chancen bieten. Ich glaube das fast auch, dass superlong à la 8 EUR hier Sinn hätte. Allerdings müsste man, um dazu jetzt in dieser Höhe noch einzusteigen, glauben, dass die Finanzkrise plötzlich vorbei ist, und das kann ich noch nicht ganz).
aber manchmal hat man den richtigen riecher,
gestern kam eine News aus China und meine Soda ging auf plus 23% heute morgen außerbörslich verkauft,
alles in bkb geballer ca7000 Aktien, mit den 8€ wäre auf langer Sicht realistisch, für mich ist das Jahr für lang
inv interessant weil ich glaube die richtige Masse in verschiedene Unternehmen beschert in den nächsten Jahren ein Vermögen und warum nicht auch mit eng Banken.
Ich bin kein Trader
Rocky11
Fehlt nur noch der Verkauf der Fonds...
sollte ich am montag Barclays bei 1.8 - 1.90€ kaufen würde der Kurs einbrechen und mindestens einen monat auf 1.4 - 1.2 herumdümpeln
kaufe ich montag nicht, steht der Kurs Mittwoch bei mindestens 2.5€!
kauf bitte bitte damit ich bei1,20-1,40 richtig fett nachladen kann mab das gefühl die10.000 St, die ich habe sind zu wenig :-)
kurs 1,09