Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
http://www.rte.ie/news/2014/0226/506661-bank-of-ireland/
Da ich von der mittel- bis langfristigen Gesundung unserer BOI vollkommen ueberzeugt bin, kuemmern mich die derzeitigen Kursschwankungen wenig.
Abhaenigig davon, wie die Zahlen fuer 2013 aussehen, und vorallem welcher Ausblick fuer 2014/15 besteht werden wir in einer Woche vielleicht schon ueber 40 Cent stehen.
Letztlich aber befinden wir uns an der Boerse, und Kursvorausagen sind so zuverlaessig wie langfristige Wettervorhersagen.
Was diese Woche noch passiert kann keiner sagen. der Gesamtmarkt kommt mir grade aber ein bissl komisch vor. Kaum Umsätze bei allem was nicht grade völlig gehyped wird (Tesla, Home Depot etc.).
Die Marktkapitalisierung eines Wertes ist glaube ich inzwischen abgekoppelt von jeglicher Vernunft. Das gilt wahrscheinlich auch für BoI und andere. Nachdem durch die Schuldenkrise mehr Liquidität auf den Märkten ist als jemals zuvor und nur Aktien eine Rendite ergeben sind halt alle völlig überbewertet. Aber das kann ja noch eine weile gut gehen. Bis die Liquidität woanders hinzieht.
Ich hoffe der Beitrag war ok für euch und ich finde eine Moderation sowie ggf. Ausschluss von Spammern ganz gut. Die Suche nach guten Informationen in vielen Threads und Foren bei Ariva ist so dermassen schwierig, dass ich manchmal wochenlang nicht reinschauen will.
Cameron
Cameron
Bzw. hoffen dass Camerons Chart funktioniert. ;-)
könnte mich dermaßen ärgern hier eingestiegen zu sein. bin vor zwei tagen bei fanny mae ausgestiegen und seitdem steigt sie immer weiter. hier bin ich im minus und bei fanny wäre ich jetzt um ein paar tausend reicher. das ist halt die börse.
ich hoffe aber trotzdem auf einen kursanstieg habe schon oft einen guten riecher gehabt.
hoffen wir das es auch bei dieser aktie so ist.
Steigt nicht, wenn Du dabei bist! Unverschämtheit aber auch!
Ja Leute bleibt cool, ihr macht euch verrückt.
Ist doch keine Aktie von irgendsoeinem Börsenblatt .
Sondern was solides
gut denkbar wäre auch bis Freitag kaum Bewegung und seitwärts Trend..
Grüße...
new shareholder list Investoren Anteile
Staat--------------------13,95%
Wilbur Ross-------------9,06%
brema watsa ----------8,67%
Capital Group----------8,33%
Fidelty-------------------7,44%
Marketfield-------------3,33%
BlackRock---------------3,00%
RiverStone-------------0,54%
Gesamt-----------------52,52%
Streubesitz------------47,48%
Cameron
In den USA geht es schon wieder in Richtung Norden.Wenn es so bleibt dann ist das schon mal ein guter Indikator für morgen.
Black Rock hat erst gestern seine Anteile aufgestockt.Das heißt das sie mindestens 0,36 Cent für die neu erworbenen Anteile gezahlt haben müssen.Und da sie wie ja bekannt die BoI wie auch andere Banken während Euro Krise durchleuchtet hatten um festzustellen wie groß das Dilemma ist kann man davon ausgehen das auf weiter steigende Kurse spekulieren.
Gruß
Sollten wir morgen wieder steigen dann hast du gut eingekauft;-) Ich selbst trade nicht wenn ich davon ausgehen muss das es sich nur um kleine Korrekturen handelt.Und gerade vor den Zahlen ist das hier sehr gefährlich.Aber jeder hat da so seine Taktik.Ich schaue mir das Ganze erstmal an.
Cameron
reduziert hatte.Genau diese Zahlen kommen mir sehr bekannt vor. Kann das mal einer checken?
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...t_Anteil_aus_Aktiennews-5542260
gestern die Meldung heute 7% anstieg.
evtl. ist Blackrock doch an steigenden Kursen interessiert - im Gegensatz zu einer Bank, die Bei einem Unternehmen 'investiert'.
wollte nur Hinweis geben.