Bank of Ireland 2.0 startet
Keine Ahnung warum sich die BOI am Markt nicht behaupten kann, da Sie ja seit einigen Jahren gute Gewinne & Fortschritte erzielt (im Gegensatz zu anderen Großbanken), jedoch steht Sie schlechter da.
Ein gewisser Grund für den aktuellen Kursverlauf ist das „tracker mortgage“ Thema auf der Insel. Warum das Minuszeichen beim BOI Kurs gegenüber den anderen involvierten Banken jedoch erheblich höher ist, ist mir nicht klar.
Eventuell kann mir (uns) hier jemand nachvollziehbare Gründe liefern? Vielleicht habe ich etwas an Informationen nicht mitbekommen.
Eine allgemeine Frage in das Forum: Gibt es zum Ausstieg des Staats aus der BOI etwas Neues? Irgendwie hört man davon nix mehr.
Gespannt bin ich auf die kommenden Zahlen & ob die Bank nach dem Reverse Split eine „kleine“ Dividende zahlen wird? Wir, die BOI Aktionäre hätten uns diese auf jeden Fall verdient (meine Meinung dazu).
Euch einen angenehmen Abend,
Es gibt so viele Baustellen. Die Zahlen müssen für Kurssprünge anscheinend eine riesen Überraschung werden. Die Investor Relations Abteilung braucht mal nen neuen Head of...
Ich wünsche allen Investierten steigende Kurse!!
"Bank of Ireland has said it set aside more money in the three months to September for a possible return to paying dividends early next year"
Die lassen sich schon noch eine Hintertür. Sollten sie allerdings tatsächlich keine ausschütten, sehe ich schwarz für den Kurs nächstes Jahr...
Also, verkauft mal schön.... viel Optimismus ist ja nicht mehr da.
Die Möglichkeiten sind vielfältig, warum es nun gen Norden geht. Hinter den Kulissen wird sich bestimmt auch einges getan haben; Doch für mich & viele ANDERE bleibt der Vorhang vorerst undurchschaubar unten. Immerhin ist ja im neuen Jahr eine DIVI geplant !
Good Luck allen Investierten (und mir selbst) ;-)