Bank International Indonesia
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 18.05.00 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.00 14:32 | von: HoopikaBeac. | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 18.05.00 17:28 | von: preisfuchs | Leser gesamt: | 5.938 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Gruss aus Kiel....
Hoopika
Was willst du in Indonesien ? Die haben noch mehr ethnische Konflikte,
mit Ost-Timor ist es nicht ausgestanden.
Ebenso Thailand, bis vor kurzen für mich als aussichtsreich auf der Watch-
Liste. Aber nach der Landnahme in Kombodscha für mich mega-out. Sobald
Kabodscha erstarkt gibt's Krieg.
Take care sk
preisfuchs: Bank International Indonesia mein top flop und ich werde diese halten bis
17.05.00 15:54
was will man auch verkaufen wenn man nur teilausführungen erhält und am ende die bank aus big player dasteht.
Gruß ruebe
die story könnte aufgehen wenn die indo chinesen vertrauen in das land bekommen und die gelder vom ausland zurück in BII holen. doch derzeit sieht es nicht danach aus.
BII ist die größte Bank in Indonesien und wird deshalb
am schnellsten wieder aufgebaut werden - wenn die Zeit reif
ist.
rating: strong buy: auf 50 JAhre,(?)
denn irgendwann geht es mit jeder Konjunktur wieder aufwärts (hahahha)
strong sell short: denn
bis jetzt ist nicht in Sicht.
Ich persönlich habe noch einen Restbestand von stolzen 7411 Stück -
die irgendwann mal 0,06 euro wert sein werden, damit hätte ich dann
(bzgl. des restbestands) +100% - allerdings muß ich darauf noch vielleicht
15 Jahre warten, was die Rendite dann nicht mehr so goldig macht.
So oder so ist BII auch die lustigste Aktie in meinem Depot!
:-)
IZ
Ihr müßt nur ein bißchen Geduld bei BII mitbringen. Nachdem sich die Lage in Indonesien wieder beruhigt hat, werden auch wieder internationale Investoren und der Währungsfond dort Aufbauarbeit leisten. Mein Kursziel auf 4 Jahre bleibt bei 1 Eur.
PS: Ich besitze 250.000 Stück zu 0,02
preisfuchs: BII in 4 jahren bei 1 euro? Stingray du träumst aber ich hoffe mit dir ;-) o.T.
17.05.00 19:55
hier ist noch einer im Club :-) Hab' noch 9000 Stck. zu 0,02... mal sehen wieviel Jährchen es noch dauert bis ich mit denen reich werde. :-)
hoffe auch sehr dass sich die aktie mal richtung norden bewegt, fürchte aber dass dies noch jahre dauern wird, aber dann brauchen wir ja sicher auch noch geld. ich werde sie auf alle fälle halten, habe auch ab und zu schon mal versucht auf ETR zu 0,01 nachzukaufen - kommt man aber kaum ran obwohl es immer ein paar verrückte gibt die zu dem preis verkaufen !
gruß
hofa
die Schwankungen zwischen 0,01 und 0,02 auszunutzen
und dabei Erfolg gehabt ??
Habs zwischenzeitlich aufgegeben, weils einfach zu nervig ist ...
Ciao,
Der Avatar
Ich glaube das gesamte ARIVA-Board dürfte so ziemlich der größte Aktionär von BII sein ;-)
Tips werden Anfang Juni gepostet ! Bis dahin halte ich 80% Cash_______und bitte paßt mir auf meine zwei Engagements (Tecis und OTI) auf !
Sagt mal wieder Bescheid, wenn es neue Daten gibt.
brincki
Gruß ruebe
preisfuchs: vieleicht bauen die ja ein altersheim aus mitleid neben ihrer bank für uns :-))
18.05.00 14:09
Ich sehe uns schon alle Champagner aus der Schnabeltasse trinken!
Viele Grüße aus Borkum
Stingray
preisfuchs: BII wirklich gut für den humor, wenn ich mit bekannten über aktien spreche
18.05.00 16:50
man sieht was ein blatt namens emerging markets für auswirkungen auf uns lemminge hat. die schreiben mit beispiel bank bali und wir kaufen.
preisfuchs: jake bau schon mal unser altersheim. 40 jahre hast du dafür zeit ;-) o.T.
18.05.00 16:52