Banco Esp. Santo Portugal
Seite 53 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 284 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 169 > |
Falls du jemanden kennst, der für meine Posts bezahlt, gib mir bitte den Kontakt ;-).
hier wird noch richtig schön verwässert,... aber dann darf später doch noch mal die sonne scheinen,...
war heute bei mir auch so,... lecker gegrillt,... dann kam der regen,... nur ich hatte einen Schutzschirm,... so konnte schön weiter gegrillt werden,.... und nun is die sonne wieder da,...
der Schutzschirm hier wird nur die restlichen Aktionäre ziemlich nass machen,...
an der Seitenlinie ist wohl gerade das gesündeste,....
MFG
Chali
Gegen den Strom,,, WENN AG trotzdem solide und Gewinn macht.
Das war ja hier nicht der Fall
hier kann erst etwas konkret gesagt werden, wenn man weiß
in welchen umfang der Staat eingreift (1, 2 ,4 Mrd?)
..und wie ?? Kredit ??
..vielleicht spielen auch die 20% aktien-besitz der holding eine Rolle
...alles heisse Luft ohne konkrete Info
Watcher....ja ....Du bist der Vollprofi! Hast wohl vielleicht zuviel Wein innitus?
..ulljanow...Du kommst auch auf die Ignore Liste....nur heisse Luft von Dir....bla...bla...immer noch nix geliefert....geh Lieber zur Eon zurück....
Ansonsten sind alle Kontraideen willkommen....nur mit Begründungen...oder Charts....aber keine gerellen Projektionen eigenen Characteres auf die Aktie...
Aber Trolle? Hab mittlerweile 3 in diesem Forum ausgemacht.....tststst....
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...n-leichtgemacht-1952693.html
köstlich zum amüsieren,... spannender und unterhaltsamer als so manches Fernsehprogramm,...
-Ausgabe von cocos
-Senkung der ratios
Falls es hier noch fundamental interessierte gibt
Man kann nicht den ganzen Kapitalbedarf über cocos finanzieren,
So wie ich das mitbekommen habe wird ja auch nicht der gesamte Kapitalbedarf durch
den Staat gedeckt.
Morgen Abend wissen wir hoffentlich mehr.
Daher debt to equity
KE mit privater Beteiligung
Willbur Ross steht schon vor der Türe, aber mit keinen Blumenstrauss in der Hand
15.7.2014
...zurzeit donnern die Kannonen in Portugal....auf sowas wartet man doch als Investor.....das kapieren Angsthasen net
21.7.2014
Da werden vom "Der Aktionär" und Einigen hier die Muttegesellschaften, Holdings, Tochtergesellschaften mit der B. Espirito verwechselt....ja ...wo bleiben denn die 0,15? Mann....ich warte auch schon drauf, um nachzulegen....
23.7.2014
..0,48 ...:=).....hatte heut früh beherzt noch zugegriffen....nachgekauft....
25.7.2014
Ich hoffe, das Ding geht noch weiter runter.....damit ich da im grossen Stil nachkaufen kann.....
Ach ....ich liebe das....Hoffentlich geht es echt herunter....
26.7.2014
...geht es nochmal runter....will nochmal günstig nachkaufen....
31.7.2014
Ach....dass die Angshasen ihre Aktien dumpen, war doch abzusehen....das ist das bereinigende Gewitter....und wir sind solchen Schwätzern wie Neuhofen los....
Meine Nachkauforder wurde leider nicht ausgeführt....vielleicht fällt der ja ein letztes Mal auf die 0,10....bitte...bitte.....
Grummel
vermute eher nicht nach der aktuellen Nachrichtenlage, aber wer weis das
schon?
Warten wir es mal ab, jedenfalls sehe ich das hier nur als kurzfristinvest
an, das machen meine Nerven auf Dauer nicht mit.
Das mit Jaguar Mining tut mir leid,
http://www.dinheirovivo.pt/Mercados/Banca/....aspx?content_id=4060711
Direkteinstieg vom Staat kombiniert mit Wandelanleihe 10% verzinst