Banco Esp. Santo Portugal
Seite 42 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.567 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 169 > |
und vogel Strauss bleibt Vogel Strauss
pers. diffamierung bringt kein Geld zurück.
Zocken muss man auch können
Ein letzter Absacker Richtung 0,13.....wäre noch zu erwarten....
Für mich dort lohnenswert nachzukaufen....ansonsten abwarten....
Quelle: nzz.ch
Link:
http://www.nzz.ch/wirtschaft/newsticker/...milliarden-euro-1.18354385
Lissabon (Reuters) - Die Verflechtungen mit der angeschlagenen Gründerfamilie bringen die portugiesische Bank Espirito Santo in massive finanzielle Bedrängni
drückt heute alles.
Aber ich drücke dir die Daumen ;-)
Nur vorsichtig sein ;-)
0,18 im tief heute; hätte ich so nicht erwartet; jetzt 0,22, schwankt wie´n portugisischer Fischkutter auf hoher See; kurs ist aber anscheinend immer noch nicht ausgebomt genug für eine heftige Gegenreaktion.
ich persönlich halt mein Pulver trocken, hab heut keine Lust hier jetzt mit ganz heißer Nadel zu stricken; meine SZ OS put laufen heut super, dass reicht;
wenn ich was machen wollte, würde ich die vorsichtigere Variante wählen, und zwar;
jetzt 1. Tranche kaufen zu 0,22 und abwarten; gehts hoch gibts einen schölnen Gewinn; gehts aber nochmal richtig in den Keller dann 2.Tranche bei 0,10-0,13 kaufen und auf den Wendepunkt hoffen; aber dann auch wieder rechtzeitig raus, weil dass Ding wird vermutlich so schnell nicht mehr auf 0,60 und höher laufen;
viel Glück Jungs und geht nicht zuviel Risiko ein
diese ?
dein foto ist toll ;-)
dafür gebe ich dir ein witzig ;-)
Quelle: deraktionaer.de
Link: http://www.deraktionaer.de/aktie/...pirito-santo--das-war-s-76940.htm
Wir sprechen uns demnächst, wenn der Kurs mal über 0,6 stehen sollte.....erstmal 0,1- 0,13, wenn überhaupt, und dann richtig rein in den Misst....
Bis dahin kannst Du mit den Sprüchen Dich austoben......in einem Jahr wird abgerechnet....
Draghi wartet schon mit seinen QEs.....da wird auf die Märkte jetzt gekloppt, damit der schon eher mit seinen Käufen anfängt.....
Bis danne...