Banco Esp. Santo Portugal
Seite 148 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 169 > |
ich werde mich wohl auf der Seite von International Victims BES anmelden. Soweit ich das verstehe suchen die nun jurisitischen Beistand.
ist dort schon jemand registriert? Macht es Sinn zusätzlich zur ATM auch dort teilzunehmen?
bei dieser Plattform muss man eine Vorauszahlung bis
zu 500 Euro leisten je nach Aktienanzahl.
Dafür sind die Erfolgsaussichten m. E. viel zu gering.
d.h. ATM mit 30 Euro ist wohl der bessere Deal
gibt es dort eine Frist bis wann man Dokumente und Geld eingereicht haben muss?
Ich weiß garnicht ob das alles nun richtig gelaufen ist. Bei Bank Verbindung hab ich ATM geschrieben.
War das vielleicht nicht korrekt? !aber Konto Nummer sollte stimmen. Die von dem offiziellen Zettel.
und da in den letzten 5 Monaten noch das restliche Tafelsilber verschleudert wurde, gibts hier nichts...........
MFG
Chali
In Portugal besteht die Gefahr, dass das alles zum Wahlkampfklamauk verkommt.
reinkommt.
Unabhängig davon wie die Sache ausgeht
kann man m. E. nicht von Anlegerrisiko reden.
Wenn falsche Bilanzwerte Auslöser von Kauf von Aktien
waren bedeutet das Betrug und nicht Anlegerrisiko.
Jetzt hab ich nochmal per Emil nachgehakt.
@jose2203
schreibst du denen auf deutsch, englisch, spanisch oder portugiesisch?
Strafe zahlen wegen Geldwäsche!
Ich möchte behaupten wenn man das alles so hoch rechnet, was man so liest über die StrafZahlungen an die USA. Hat wohl jede Bank auf der Welt Dreck am stecken. Es gehört einfach gewollt oder ungewollt zu deren Geschäftsgebaren dazu. Dann müssten sie alle Banken schließen auf der Welt und anschließend so wie bei der BES Nachforschung anstellen um etwas auf zu decken. Ein Grund für die Auflösung der Bes war ja die vermuteten Unregelmäßigkeiten in ihrem Geschäftsgebahren.
Andere Banken werden nicht gleich aufgelöst .sondern bekommen eine Geldstrafe.
Also dann bitte alle auflösen und von der börse nehmen! Oder wenn alle Banken das tun. Dann sollten auch alle Banken sich international untereinander finanziell helfen wenn es dann bei einer nicht so gut läuft und bei einer zu exestenziellen Schieflage gekommen ist. Denn sie wissen alle wie und was sie tun.
Und nicht wir kleinaktionäre .Wir haben keine Ahnung was da intern so abgeht. Wenn es nicht mal die Aufsicht Behörden wissen. Die Versagenden Aufsichtsbehörden müssen genau so bestraft werden wie wir auch. .das meine sarkastisch. Wenn schon den schon. ..
http://m.welt.de/finanzen/verbraucher/...en-Schadenersatz-zahlen.html
http://m.jornaldenegocios.pt/news.aspx?ID=347480
Gerichtstermin.Die meinten die hätten noch kein Termine.
Sämtliche News würden via mail mitgeteilt.
Erst wenn die Politiker das Thema durch haben, werden sich die Juristen dran machen und die bis dahin vorliegenden Fakten auf Justiziabilität prüfen.