Banco Esp. Santo Portugal
Seite 142 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 140 | 141 | | 143 | 144 | ... 169 > |
Allein der Ausschuss soll ja mind. 120 Tage andauern.
so lange sie sich mit der Situation wohl fühlen ist ja alles gut. .:-(
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.
Und noch mehr Geld auf dem Konto (ErfolgsPrämie für die Rettung von Portugal mit unserem Geld )
Bis zum Sommer sollte also spätestens etwas passiert sein.
das für das erste Halbjahr der Verkauf der Novo banco anvisiert wird. Und das sicherlich nicht mit Gewinn und plus. Warum auch. .ist ja nicht ihr Geld und ihr wert was sie verschenken. Wie schon gesagt sie wirtschaften in 3 Monaten schlechter wie die BES in 120 Jahren.
Also was soll man dazu noch sagen. .
Wenn sie das mit ihren Gewissen vereinbaren können ist ja alles gut. .
Also wie wenn die RWE will sie Geld braucht eine Sparte von Ihr, ich glaube Dea ist das. An Russland verkaufen will. Also das heißt mir bestmöglichen Resultat.
Aber bei dem Verkauf der Novo banco bin ich skeptisch ob das bestmöglich verkauft wird. Eher eben schnellst möglich. Wegen der Wahl. Und nicht bestmöglich für uns Aktionare. Finde es sowieso völlig absurd das die Aktionäre nichts slebst in der Hand haben was von ihrer Firma verkauft wird. Aber für den Fehlbetrag von 3.6 Mrd.werden wie verantwortlich gemacht. Auf beide Sachen hatten und haben wir nie Einfluss gehabt. Warum sollen wir nun als Kleinaktionäre für die scheiße so gerade stehen. .
im Enteffekt stecken die Regierungen mehr mit der Bank unter einer Decke als wir es je waren. Und sein konnten .
Also was ich denke ist. Einmal hat die Bank der Regierung und Portugal geholfen und ein andern mal hat die Regierung eben der Bank geholfen. Aber wir haben nichts entschieden. Wie haben nur Aktien von der zweitgrößten Bank Portugals.
Man dann wäre man 2 mal der Doofe.
Dann hätten die Altaktionäre nochmal geholfen, dem Drecksding zu Geld zu kommen.
Man für wie blöd halten die die Aktionäre ?
Ich hoffe dass unsere Aktien wenigstens in dem neuen Schrotthaufen übersiedeln. Das wäre das Mindeste.
Schon klar! Also kein Insiderhandel.
Die Kleinaktionäre sind eben einfach zu blöd, dass sie den Offiziellen geglaubt haben.
Und diese Schei.. Geht auch bestimmt durch.
Und ohne Zahlen und Transparenz wird da auch niemand zugreifen.
Wenn tatsächlich der Plan besteht, den Kleinaktionären irgendwann noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen weil die ja nachgewiesenermaßen unwissend und dumm sind dann ist das ein Skandal.
Das heißt wohl, dass die Öffentlichkeit und die Aktionäre schon wieder verarscht werden und nichts erfahren.
http://m.jornaldenegocios.pt/news.aspx?ID=344440
http://www.noticiasaominuto.com/economia/309672/...nas-costas-da-cmvm
Weder die korrupte port. Regierung noch die inkompetente port. Bank haben die Regulierungsbehörde über die gesamte Situation der BES informiert, sodass ein falsches Bild entstanden ist.