Banco Esp. Santo Portugal
Seite 129 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 766.967 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 169 > |
meinem Depot nachbilden. Ich kaufe kein Index-Zertifikat, sondern kaufe die 30 Titel einzeln in der
DAX-Gewichtung. Die HV-Einladungen sind ja jtzt fast alle papierlos.
Fuck You BES !
Tja, wussten wir dochnalle, dass wir donnerstag und Freitag abgezockt wurden !
Aber nützen wird es auch nichts !
Nur die Wut auf diesen Lügen Staat wächst....
lernt man auch noch dabei.Da ich die Papiere nicht verkaufen kann, bin ich auch weiter an BES interessiert.
Vielleicht gibts ja doch noch eine unerwartete Wendung.
Ich hoffe , dass der gemeinsame
Informationsaustausch weiterhin
so effektiv bleibt.
Wie Matrix24 kommentiert hat, LASS DIE
LEUTE reden.
Die Aktien sollen außerhalb der Börse für 0,024 cent verkauft
werden können.
Hedgefonds kaufen BES , um vom Rechtsstreit zu profitieren!
Also noch nicht ganz aussichtslos !
Würdet ihr für 2,4 cent verkaufen, wenn ihr könntet ?
Macht doch Hoffnung alles wer weis vielleicht kommen wir doch noch mit ein blauen Auge davon.
Hätten die drei Oberverantwortlichen nicht solche Falschausssagen gemacht. Hätte ich den schlammassel..jetzt nicht am Hals. Bei der Bank gibt es Bankberater. Die können belangt werden im Falle von Falscher Beratung. In dem Fall waren für viele diese Personen die Anlageberater. Den die haben bzw.sollten Wissen von der Materie haben. Den man vertrauen können sollte. Sie sollten wissen was ihre Worte für Bedeutung in Ihrer Position haben. Ihnen weiß geglaubt und vertraut. Also keiner kann behaupten das wir Wie wild drauf los gekauft haben ohne vorher recherchiert zu haben oder Hintergrundinformationen gesucht zu haben.
Für mich waren diese Personen genauso seriös, vertrauenswürdig wie ein Anlageberater von einer Bank!
Vielleicht sogar noch seriöser wegen Ihrer hohen Positionen! Und Unparteiischkeit in dem Sinne das sie nicht verkaufen müssen wie ein Anlageberater! !
Wäre es undenkbar, dass Aktiva der Novo Banco verkauft würden um diese Abfindung zu bedienen?
Banken müssen Konkurs gehen, ansonsten Funktioniert das Finanzsystem nicht mehr, da fast jede Bank ein mehrfaches an Schulden hat als Vermögen auch wenns nur Schuldenrollen ist, dieses man Schwer in den Bilanzen findet.
Da jede Bank seine Schulden anderen Banken weiter gibt, irgendwann machts Bumm und eine erwischts, mal diese mal die andere.(Wie das REvolver Spiel mit einer Kugel im Magazin)
Wenns dann soweit ist, werden möglichst viele Schulden von anderen Banken auf diese eine Bank aufgerollt, bis diese dann automatisch Zahlungsunfähig wird.
Dann muss diese dann in seiner Not, sich z.B. durch eine Bad Bank abwickeln.
In diesem Fall zahlen die Kleinaktionäre.
So funktioniert das Bankensystem jetzt und vielleicht in Zukunft.