Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Eins muss jeder Wissen, das ist eine riskante Aktie, kann natürlich auch nach unten gehen und wir wieder bis 80-90 Cent fallen, aber das glaube ich eher nicht, daher hab ich auch soviel hier reingesteckt :-)
Morgen wird es bestimmt wieder nach oben gehen, oder was denkt ihr?
Gruss Beautyboy
Komisch, bei 'plug power' kräht keiner danach im forum und die aktie steigt und steigt...
ich bereue schon, hier in dieser scheiß aktie drin zu stecken, auch wenn ich noch im plus bin!
Diese scheiß pusher vermiesen einem jede Laune ...
MfG
ein paar Tage später ging die Aktie um über 70% nach oben, da hätte man verkaufen können, nun heisst es aussitzen
Ich glaube wenn man sich die Daten des Unternehmen und die aktuellen Aufträge ansieht ist das hier mehr als einen Zock wert. Dass es nach so einen Anstieg auch mal ein paar Cent runtergeht ist klar. Aber die Frage ist wie geht es weiter?
M.M.n wird der VW-Deal kurzfristig noch für Auftrieb sorgen. Auch wenn der Kurs gerade sinkt, das Volumen ist gering. Aber an den Orders der letzten Tage kann man sehen, dass hier teilweise auch verdammt große eingestiegen sind. Und die sind nicht wieder raus, sonst wären wir schon wieder bei 90Cent^^
Zur Zeit wird auch nur die überkaufte Situation (siehe RSI) abgebaut.
Für Freunde der Charttechnik:
Konsolidierung abgeschlossen und nächster Schub heute?
Ich denke tiefer wird es nicht mehr gehen.
Gruß
- March 20, 2013 10:20 AM
VANCOUVER, March 20, 2013 /CNW/ - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP)(TSX: BLD) today announced that it has received written notification from the NASDAQ Market LLC ("NASDAQ") indicating that the Company has regained compliance with the minimum bid price requirement of $1.00 per share for continued listing on the NASDAQ Global Select Market set forth in NASDAQ Listing Rule 5450(a)(1), as its common shares achieved a closing bid price of $1.00 or more for 10 consecutive business days.
http://www.newswire.ca/en/story/1132537/...daq-minimum-bid-price-rule
Übrigens warum wird hier eigentlich nicht über
Plug Power gesprochen. Ich meine hier bei ARIVA!!
Gibt nur wenige Infos dazu.
Beobachte die schon mehrere Woche. Bis jetzt
keine Traute gehabt um dort einzusteigen.
Leider nicht!! Hätte alles richtig gemacht. Hätte wenn und aber............
Die Pusher haben wieder in Dtl zu höchstkursen abgeladen - und die amis setzen nach...
MfG
lass mich raten:
du möchtest noch unter einem € rein?
Erwischt!!!
Wenn du ganz viel Glück hast bekommst du noch deine Chance, aber verlassen würd ich mich nicht drauf
MfG
aber das ist doch quatsch.
Pushen sieht anders aus. Ich kann dich verstehen, dass du gern steigende Kurse sehen würdest, aber es geht ja immerhin nicht abwärts, hm?
Ich will auch dass die Aktie steigt, wenns halt n paar Tage dauert auch nicht schlimm, wichtig ist, dass wir demnächst nach oben ausbrechen. Und das wird m.M.n. passieren.
Gruß
Gruß beautyboy
Wer hier denkt in kurzer Zeit Gewinn zu machen, ist da leider falsch investiert. Ich glaube an diese Zukunftstechnologie und bin mit gutem Gewissen dabei.
Zur Verdeutlichung diesmal der Chart Frankfurter Börse: