Ballack soll zurücktreten
Jetzt hat es sich gezeigt, das es ohne den "Chef" Ballack auch läuft, augenscheinlich sogar besser. Die Machtstruktur hat sich komplett geändert. Keiner muss dem "Chef" huldigen. Alles stehen mit Kapitän Lahm auf gleicher Augenhöhe und erreichten bisher unvorstellbares.
Ballack soll zurücktreten!
weiter so Jzngs,jetzt folgt ein 3:1 Sieg....
Wenn das derzeitige Abschneiden der dt. Mannschaft den ganzen Kritikastern, die vor der WM was weiß ich was alles schwarz gemalt haben, nicht das Maul stopft, dann hilft gegen diese Beratungsresistenz wohl gar nichts mehr.
http://www.ariva.de/forum/...a-Das-Original-395826?page=11#jumppos281
Gruß
Talisker
Hat einen guten Schuß, Kopfball und gute Technik, über Speed und Zweikampfverhalten könnte man diskutieren
Ich pers. meine, der macht das Spiel langsam, insgesamt brauchbar, aber es gibt mittlerweile wesentlich bessere Leute (Özil, Khedira ,Kroos, Müller)
Er sollte aufhören.
Erzgebirge Aue würde ihn sofort nehmen.
Nichtsdestotrotz im Moment fehlt er wohl keinem :-)
Dann wirds ein Ehekrach um die Binde, wer kennt das nicht.....Schatz wie siehts aus? Schnickschnack? Nö, hab die Tage.....ok, dann will ich Beweise sehen.....nö...meine Binde kriegste net :-)
hallo, du warst nicht dabei bei den tollen spielen. das muss man doch mal kapieren.
und wir huldigen keinem selbsternannten könig!
wenn ballack sich jetzt hinten anstellt, dann brüllt die ganze meute wieder der sei kein "leader".....
Das drum herum schiesst keine Tore und Prämien gibt es dafür auch nicht.
Im Übrigen hat er doch recht. Ballack war der Kapitän vor der WM. Weil er verletzt war, konnte er niht mitfahren und deshalb hat ihn Lahm vertreten. Da ist es dch wohl eher von Lahm respektlos, sich jetzt als Käptn zu sehn, wobei ich auch das nicht sagen würde, denn auch Lahm hat ja bloß gesagt, er würde gerne den Posten weiter ausführen.
Letztlich entscheidet der Trainer und solange Ballack nicht zurücktritt (wieso sollte er das tun?), wird er vermutlich auch Kapitän bleiben.