Balda schnelle 100 Prozent
Seite 534 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.853.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 532 | 533 | | 535 | 536 | ... 546 > |
Unsere Kurse leben doch von der Hoffnung auf die guten Nachrichten von morgen!
Wenn ich der Herr Dr. van Aubel wäre und wüßte was übermorgen bei Balda passiert würde ich hier mit Sicherheit nicht schreiben.
Ich für meinen Teil interpretiere u.a. am Kursverlauf und da gibt es doch aktuell Auffälligkeiten, oder?
Kursentwicklung und Umsatzzahlen fallen in der Regel nicht vom Himmel!
"Ich für meinen Teil interpretiere u.a. am Kursverlauf und da gibt es doch aktuell Auffälligkeiten, oder?"
Von dir kommt einfach nichts. Du interpretierst etwas und siehst aktuell Auffälligkeiten beim Kursverlauf, aber sagst genau genommen gar nichts.
Nachrichten zur neuen Clere AG wären jedenfalls hilfreicher und hiervon ist weit und breit offiziell nichts zu hören. Um Ihre Phantasie etwas anzuregen: nach meinen Erkenntnissen wird derzeit aktuell an der Homepage der neuen AG nachweislich und mit Hochdruck von einschlägiger Seite aus gearbeitet. Genug der Phantasie!
Und das mache ich schon ein ganze Weile.
Menina, schreib was Du willst es interessiert mich herzlich wenig, man könnte außerdem fast glauben Du bist die kleine Schwester von Katjuscha.
Aber jetzt noch mal zu den Fakten, die Balda Aktie ist in der letzten Woche von 2,32 auf 2,58 marschiert.
Fast 10 % in sieben Tagen ohne wirklich News und Ihr habt keine Phantasie?
Könnte den Kurs weit ins Gap tragen. Fürs erste wären knapp 2,9 € realistisch.
P.Holland, könntest du dir deine persönlichen Anmerkungen mal sparen?! Danke!
Erstens wüsste ich nicht wo Merina und ich mir gleichen. Zweitens weiß ich gar nicht wieso du immernoch alte Rechnunen begleichen willst. Nix besseres zu tun, oder ist das dein Diskussionsstil mit Usern anderer Meinung?
Im übrigen hat Merina nicht ganz unrecht. Du redest viel, aber sagst nicht wirklich was dabei aus.
Ich finde bei diesem Wert, bei dem der ganze Abschlag zum Cash durch Unsicherheit begründet ist, die Eintragung ins Handelsregister einen Schritt in Richtung Sicherheit.
Somit ist der Kursanstieg für mich mehr als plausibel und ich erwarte keine weiteren großen Sprünge ohne zusätzliche Sicherheiten.
Einen gewissen Abschlag zum Cash kann ich ja nachvollziehen, aber bei fast 30% ist es sicherlich nicht unrealistisch, dass der Kurs zumindest in die obere Hälfte des Gaps steigt.
Einfach schön, nach vielen Tagen der Dämmerung ist wieder Leben in der Bude.
Gehen wir heute über 2,60 ?
Und so lange keine Sicherheiten in Form einer Strategie gegeben werden, ist der Abschlag für mich gerechtfertigt.
Der administrative Verwaltungsaufwand nebst Löhnen und Gehältern sollte sich in überschaubaren Grenzen halten.
Was meint ihr? Was ist zu erwarten?
Es verbleiben daher offensichtlich ca. 150-160 Millionen für den zukünftigen Unternehmenszweck.
Ich denke eine Nettorendite von 3-5 Millionen sollte p.A. durchaus möglich sein.
Man beachte die neue Gesellschaft hat nur noch ca. 5,9 Millionen Stammaktien und 5-10 Mitarbeiter.
Meine Hoffnung ist ganz simpel, mit Geld kann man zukünftig mehr Gewinn realisieren als in der Vergangenheit mit Plastik.
entwickeln. Ist mal nur so ein Gedanke.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hast Du da ne Liste von Firmen, die er in den Sand gesetzt hat oder er eine Menge Geld verloren hat?
Ja, ich glaube man kann gerade in schwierigen Zeiten mit Geld viel Geld verdienen und mit Verlaub die Deutsche Bank ist das schlechteste aller Beispiele.
Niemand erwartet Wunder, aber ich denke bei aller Skepsis war die Verfahrensweise von Dr. an Aubel durchaus vernünftig.
Außerdem ist das Risiko doch überschaubar, ich kaufe heute 10 Aktien zu insg. 26 , bekomme in sechs Monaten 9 retour und bleibe mit meiner dann einen neuen Aktie an einem anteiligen Cash von rund 26,50 beteiligt.
210,- Mio - 53,- Mio Kosten der Kapitalherabsetzung=157,- Mio Restkapital
157,- Mio : 5,9 Mio Aktien=26,61 Cash je neuer Aktie