Balda schnelle 100 Prozent

Seite 120 von 546
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43
Eröffnet am:28.11.08 20:05von: tradingstarAnzahl Beiträge:14.627
Neuester Beitrag:25.04.21 01:43von: Gabrieleygyy.Leser gesamt:2.990.424
Forum:Hot-Stocks Leser heute:868
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 546  >  

343 Postings, 4425 Tage GeldkerniNochmal

28.06.13 14:03

Es gibt bei www.balda.de ein online Tool zum stimmenvertretung auf balda, nicht mehr mit stimmenübertragung auf jemanden anderes bzw. Privater Natur übertragen. 

343 Postings, 4425 Tage GeldkerniMist

28.06.13 14:04

343 Postings, 4425 Tage GeldkerniSorry Rechtschreibung

1
28.06.13 14:06

Sorry für meine Rechtschreibung, aber ich schreibe vom i Pad und das macht manchmal was es nicht soll. 

111 Postings, 4942 Tage BirkelbachAntwort von Dr. Biedermann

1
28.06.13 15:05

...nachstehend die Antwort von Dr. Biedermann zur Vorgehensweise:

Guten Tag,

das ist ja eine lange Leidensgeschichte, die der Mailverkehr aufzeigt. Das tut uns leid, aber wir haben hier die Situation, dass die Elector GmbH zu der HV eingeladen hat und auch den gesamten Anmeldeprozess in Händen hält, so dass zum einen Informationsketten auseinandergerissen sind und sich zum anderen Abläufe gegenüber einer normalen HV verändern.Ich habe derzeit täglich mehrere Mails Ihrer Art auf dem Tisch, die zeigen, dass auch die Banken Ihre Kunden bei Sondersituationen im Regen stehen lassen.

Ich habe aber als Stimmrechtsvertreter einen einfachen Weg für Sie:

Fordern Sie bei ihrer Bank für sich selbst eine Eintrittskarte an. Die wird Ihnen dann zugeschickt, aber die brauchen weder Sie noch ich als Stimmrechtsvertrer. Entscheidend ist alleine, dass Ihr Aktienbestand angemeldet ist. Die Eintrittskarte ist sozusagen für Sie die Bestätigung, dass dem so ist.

Nutzen Sie dann das Online-Tool. Dafür brauchen Sie ausnahmsweise keine Zugangsdaten, was auf diese Konstellation zurückzuführen ist, dass die die Eintrittskarten ausstellende Stelle (von Elector beauftragt) und die Funktion des Stimmrechtvertreters (von Balda beauftragt) auseinanderfallen. 
Es reicht, wenn Sie Ihren Namen eintragen und die Aktienstückzahl, die Sie angemeldet haben. Die Eintirttskartennummer haben Sie derzeit ja noch nicht. Mit diesen beiden Pflichtangaben wird der Login frei.

Das System führt Sie durch den Vollmachts- und Weisungsprozess. Die Weisung, die Sie am Ende bestätigen, geht dann direkt bei mir ein.

Ich werde dann gerne auf der HV entsprechend Ihrer Weisung das Stimmrecht für Sie ausüben.
Vielleicht können Sie diesen Tip auch in Foren weitergeben und anderen Aktionären damit behilflich sein.
Sollten Se noch Fragen haben, können Sie sich gerne melden.
Beste Grüße aus dem Wallstädter Wasserturm
Achim Biedermann  
-----------------------------------------------
Dr. Achim Biedermann
PR IM TURM HV-Service AG
Römerstr. 72-74
68259 Mannheim
Tel. 06 21 / 70 80 71
Fax 06 21 / 70 99 07
www.pr-im-turm.de
Amtsgericht Mannheim HRB 7925
Vorstand: Dr. Achim Biedermann
Aufsichtsratsvorsitzender: Roland Albers
----------------------------------------------- 

343 Postings, 4425 Tage GeldkerniBirkelbach

28.06.13 15:09

SUPER GEMACHT. ICH SAGE DANKE FÜR DIE TOLLE AUFKLÄRUNG. 

111 Postings, 4942 Tage BirkelbachEben hat mich Herr Dr. Biedermann

28.06.13 15:15

angerufen und mir mitgeteilt, dass alles in ordnung ist. Also nur Eintrittskarte bestellen - auf sich selbst oder Hr. Biedermann - Onlinetool benutzen - fertig. Weiter muss nichts gemacht werden, meine Vollmacht ist bereits bei ihm eingegangen und er wird die 4600 Stimmen für den aktuellen AR verwenden. Ist jetzt wirklich einfach geworden, hätte ihn früher anschreiben sollen, dann wäre hier viel input überflüssig gewesen und die Verwirrung umso kleiner.

343 Postings, 4425 Tage GeldkerniBirkenbach

28.06.13 15:22

Na ich habe heute früh mit Herr Reuter gesprochen, dass online Tool wurde heute erst freigegeben, die rechtlichen Gründe mussten noch geklärt werden, aber Super von dir. 

Nicht nur wir hatten hier den Input sondern balda auch, ansonsten wäre alles schneller gelaufen. Und Electro hatte ja auch für Verwirrung genug gesorgt.

343 Postings, 4425 Tage GeldkerniUnd

28.06.13 15:24

Meine 13291 stimmen bekommt er auch, wenn Biw diese nicht schon übermittelt hat. Echt klasse Lösung von balda mit dem Tool, nur die älteren Menschen die kein Internet haben sind immer noch verunsichert und hilflos. 

111 Postings, 4942 Tage Birkelbachältere Leute ohne Internet

28.06.13 15:38

können das hier garnicht lesen oder mitverfolgen. Denen bleibt wirklich nur der Postweg und die tatkräftige Mithilfe ihrer Bank. Aber so viele werden das nicht sein. Wer sich mit Aktien beschäftigt, hat in aller Regel auch einen Computer. Balda war vor einigen Jahren ein spekulatives Papier, mit dem sich "ältere Leute" bestimmt nicht abgegeben haben - die haben sicher Siemens, VW und Deutsche Bank im Depot bei der Sparkasse. Denke ich mal.

6358 Postings, 5881 Tage Buntspecht53stimmt Birkelbach

28.06.13 16:00
wenn ich Aktien kaufen/verkaufen will sollte ich schon Zugang zu den modernen Medien haben, ansonsten ist das viel zu umständlich und sehr zeitaufwändig geworden.
Sogar über Telebanking kann ich ja Aktien ordern - da brauch ich nur anzurufen und meine Eintrittskarte auch telefonisch ordern.

Und ältere Leute legen ihr Geld gerne unters Kopfkissen oder auf ein Sparbuch - wo es ja bekanntlich viel Rendite erwirtschaftet - Grins - Schönes Wochenende und Gruß an Herrn Biedermann für die nun endlich klärenden Worte im Verfahren der Stimmrechtsübertragung  

343 Postings, 4425 Tage GeldkerniBirkenbach

28.06.13 16:02

Habe gerade eine Email von Flatex. Meine stimmen sind Herrn Biedermann zugefaxt worden. Wurde eine  Kopie des Faxes beigefügt. Alles ok bei mir, Herr Biedermann hat meine stimmen. 

6358 Postings, 5881 Tage Buntspecht53der Link zur entscheidenden Seite

1
28.06.13 16:17
http://www.balda-group.com/de/investoren/hauptversammlung.html

einfach anklicken oder im Browserfenster eingeben - dann auf den Text klicken und es öffnet sich ein Fenster.

Dann könnt ihr entweder das Formular pdf Datei ausdrucken und ausfüllen und per Brief versenden oder ich macht es Online - siehe weiter unten.

Herr Biedermann schreibt dazu _ die Eintrittskarten Nummer ist nicht notwendig - hm

ich warte bis ich diese von meiner Bank per Post bekomme (habe ich heute bestellt)

dann trage ich meine Stückzahl, meinen Namen und die Nr. der Eintrittskarte in das vorgesehene Feld ein und ab damit nach Mannheim (zum Aktionärsvertreter)

That is all  

104 Postings, 4890 Tage tommypy@Birkelbach

28.06.13 17:04

Super Job gemacht! Danke für die Info von Hr Biedermann. Jetzt kann man eigentlich nichts mehr falsch machen! Hat jemand eine Idee wie der Kursrückgang zustande gekommen ist?  Hat Herr vA aus B alles verkauft? 

Optionen

343 Postings, 4425 Tage Geldkerninein

28.06.13 18:57

wenn er verkauft hätte wäre die Dividende flöten und das denke ich nicht, dass er so spekuliert. Wenn er verkaufen würde, dann nach der aoHV.

343 Postings, 4425 Tage Geldkerniaber

28.06.13 19:10

selbst hat v.A. nichts davon. Er kann erst einen auf den Großen machen, wenn er die aoHV gewinnen würde, ansonsten merkt er, dass hier alle Aktionäre wach sind und aufpassen.

Und ich wünsche Ihm diese Diel, hier als Großaktionär, Balda AG an sich zu reißen, überhaupt nicht. Da ich mit dem Konzept von Balda AG sehr zufrieden bin.

Wie schon von Herrn Müser und Herr Naschke geschrieben, hier gehts um die Wurst von Balda AG.

104 Postings, 4890 Tage tommypyJa, es geht um die Wurst. ..

28.06.13 20:57

...und bei den Angestellten der Firma Balda vielleicht sogar um mehr als das. Wir verlieren vielleicht ein paar Dollar,  die Angestellten aber ihren Fußboden. 

Irgendwie erinnert mich das Spiel an das Treiben eines Hedgefonds. Einkaufen, ausbluten,  weiterziehen. Wird eine spannende Geschichte. Spannender sind wohl nur noch Kockout Zertifikate :)

Optionen

69 Postings, 5779 Tage jEo-nov-Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

28.06.13 21:40
..ich finde es toll, dass hier im Board so eine Solidarität entstanden ist. Dr. Biedermann ist eine gute Adresse für die Stimmrechte, er ist ein Profi . Die Stimmrechte sind dort gut aufgehoben, aber-- bitte auch mal über meinen Gedankenansatz, einsammeln von Stimmrechten in den verschiedenen Foren nachdenken. Zielsetzung: Wir sind nicht von Einrichtungen, Profis und Heilsbringern abhängig, wir machen unser eigenes Ding. Wir reden nicht nur wie die Besserwisser, wir zeigen auch Stärke. Bei solchen Aktionen geht es um Glaubwürdigkeit der starken Worte im täglichen Geplänkel der Boardbeiträge.
Wer mir die Stimmrechte überträgt, erreicht das gleiche Ziel wie es auch Dr. Biedermann vertritt, der Antrag der Berlingruppe wird abgelehnt. Bei mir gibt es noch einen Zusatz, wir alle hier haben auch Stärke gezeigt in einer gemeinsamen Aktion. Wir sind wir. jEo
Jürgen Harder
Im Weißen Berge 29
28832 Achim  

Optionen

104 Postings, 4890 Tage tommypyUnd hier sind die...

29.06.13 00:38
...nachsten 2750 Stimmrechte PRO Balda auf dem Weg nach Berlin... Oder wie Bruce es sagen würde: Yippieyayeah...  

Optionen

343 Postings, 4425 Tage Geldkerni....jEo-nov

29.06.13 09:31

Hallo

jEo-nov

Lass mal lieber..., Solidarität hin oder her, Dich kennt doch niemand.

Also warum soll hier jemand seine Stimmen auf Dich übertragen?

Es ist besser das Herrn Dr. Biedermann machen zu lassen. Vertrauen ist gut......Kontrolle ist besser. Wir haben keine Ahnung wer du bist!

104 Postings, 4890 Tage tommypy@Geldkerni

29.06.13 10:07

Hatte denselben Gedanken. Mir ist nicht klar wieso er so händeringend um Stimmen bettelt. Das Online Tool funktioniert hervorragend. Inklusive des Lesens der Texte dauert der Vorgang gerade mal 2 Minuten und die Stimmen sind auf dem richtigen Weg. 

Optionen

343 Postings, 4425 Tage Geldkernija...

29.06.13 11:01

ist schon erstaunlich, warum dieser User hier die Stimmen haben möchte, aber wollen wir mal nichts negatives unterstellen.

Dieser User soll nachhaltig darauf hingewiesen werden, dass es doch besser ist, hier solche Dinge nicht zu äußern, da es doch einfacher ist über das Online Tool zu gehen.

Des Weiteren kennen wir Ihn auch gar nicht und ich frage mich wirklich, wie dieser User darauf kommt, gerade Ihm hier zu Vertrauen?

343 Postings, 4425 Tage Geldkerniso und

29.06.13 11:09

nun wünsche ich mir, dass alle Kleinaktionäre oder zumindest 45 % der Kleinaktionäre hinter Balda AG, Dr. Achim Biedermann stehen und dort Ihre Stimmen für Balda AG abgeben und Elector einen Volltreffer, wie beim Schiffe versenken, bekommt!

Bis später und GUTES GELINGEN FÜR UNSERE BALDA AG und VOLLABWEHR GEGENÜBER ELECTOR (Herrn RA v.A.)

559 Postings, 5231 Tage Shortboy@Geldkerni und andere

29.06.13 12:08
ja das sehe ich auch so, was will der User eigentlich, arbeitet er für Elektor ? Blos nicht irgendeinem die Stimmen geben, habe meine 8000 gestern Dr. Biedermann übertragen und ich fühl mich sau wohl dabei. Hoffentlich geht alles gut.  

Optionen

559 Postings, 5231 Tage Shortboynoch was

1
29.06.13 12:10
habe natürlich gegen Elektor gestimmt  

Optionen

3038 Postings, 4683 Tage skyline2003Ja

29.06.13 12:12
Schönes Ding  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 546  >  
   Antwort einfügen - nach oben