Balda schnelle 100 Prozent
Seite 120 von 546 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.08 20:05 | von: tradingstar | Anzahl Beiträge: | 14.627 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:43 | von: Gabrieleygyy. | Leser gesamt: | 2.990.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 868 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 546 > |
Es gibt bei www.balda.de ein online Tool zum stimmenvertretung auf balda, nicht mehr mit stimmenübertragung auf jemanden anderes bzw. Privater Natur übertragen.
Sorry für meine Rechtschreibung, aber ich schreibe vom i Pad und das macht manchmal was es nicht soll.
...nachstehend die Antwort von Dr. Biedermann zur Vorgehensweise:
Guten Tag,
Dr. Achim Biedermann
PR IM TURM HV-Service AG
Römerstr. 72-74
68259 Mannheim
Tel. 06 21 / 70 80 71
Fax 06 21 / 70 99 07
www.pr-im-turm.de
Amtsgericht Mannheim HRB 7925
Vorstand: Dr. Achim Biedermann
Aufsichtsratsvorsitzender: Roland Albers
-----------------------------------------------
angerufen und mir mitgeteilt, dass alles in ordnung ist. Also nur Eintrittskarte bestellen - auf sich selbst oder Hr. Biedermann - Onlinetool benutzen - fertig. Weiter muss nichts gemacht werden, meine Vollmacht ist bereits bei ihm eingegangen und er wird die 4600 Stimmen für den aktuellen AR verwenden. Ist jetzt wirklich einfach geworden, hätte ihn früher anschreiben sollen, dann wäre hier viel input überflüssig gewesen und die Verwirrung umso kleiner.
Na ich habe heute früh mit Herr Reuter gesprochen, dass online Tool wurde heute erst freigegeben, die rechtlichen Gründe mussten noch geklärt werden, aber Super von dir.
Nicht nur wir hatten hier den Input sondern balda auch, ansonsten wäre alles schneller gelaufen. Und Electro hatte ja auch für Verwirrung genug gesorgt.
Meine 13291 stimmen bekommt er auch, wenn Biw diese nicht schon übermittelt hat. Echt klasse Lösung von balda mit dem Tool, nur die älteren Menschen die kein Internet haben sind immer noch verunsichert und hilflos.
können das hier garnicht lesen oder mitverfolgen. Denen bleibt wirklich nur der Postweg und die tatkräftige Mithilfe ihrer Bank. Aber so viele werden das nicht sein. Wer sich mit Aktien beschäftigt, hat in aller Regel auch einen Computer. Balda war vor einigen Jahren ein spekulatives Papier, mit dem sich "ältere Leute" bestimmt nicht abgegeben haben - die haben sicher Siemens, VW und Deutsche Bank im Depot bei der Sparkasse. Denke ich mal.
Sogar über Telebanking kann ich ja Aktien ordern - da brauch ich nur anzurufen und meine Eintrittskarte auch telefonisch ordern.
Und ältere Leute legen ihr Geld gerne unters Kopfkissen oder auf ein Sparbuch - wo es ja bekanntlich viel Rendite erwirtschaftet - Grins - Schönes Wochenende und Gruß an Herrn Biedermann für die nun endlich klärenden Worte im Verfahren der Stimmrechtsübertragung
Habe gerade eine Email von Flatex. Meine stimmen sind Herrn Biedermann zugefaxt worden. Wurde eine Kopie des Faxes beigefügt. Alles ok bei mir, Herr Biedermann hat meine stimmen.
einfach anklicken oder im Browserfenster eingeben - dann auf den Text klicken und es öffnet sich ein Fenster.
Dann könnt ihr entweder das Formular pdf Datei ausdrucken und ausfüllen und per Brief versenden oder ich macht es Online - siehe weiter unten.
Herr Biedermann schreibt dazu _ die Eintrittskarten Nummer ist nicht notwendig - hm
ich warte bis ich diese von meiner Bank per Post bekomme (habe ich heute bestellt)
dann trage ich meine Stückzahl, meinen Namen und die Nr. der Eintrittskarte in das vorgesehene Feld ein und ab damit nach Mannheim (zum Aktionärsvertreter)
That is all
Super Job gemacht! Danke für die Info von Hr Biedermann. Jetzt kann man eigentlich nichts mehr falsch machen! Hat jemand eine Idee wie der Kursrückgang zustande gekommen ist? Hat Herr vA aus B alles verkauft?
wenn er verkauft hätte wäre die Dividende flöten und das denke ich nicht, dass er so spekuliert. Wenn er verkaufen würde, dann nach der aoHV.
selbst hat v.A. nichts davon. Er kann erst einen auf den Großen machen, wenn er die aoHV gewinnen würde, ansonsten merkt er, dass hier alle Aktionäre wach sind und aufpassen.
Und ich wünsche Ihm diese Diel, hier als Großaktionär, Balda AG an sich zu reißen, überhaupt nicht. Da ich mit dem Konzept von Balda AG sehr zufrieden bin.
Wie schon von Herrn Müser und Herr Naschke geschrieben, hier gehts um die Wurst von Balda AG.
...und bei den Angestellten der Firma Balda vielleicht sogar um mehr als das. Wir verlieren vielleicht ein paar Dollar, die Angestellten aber ihren Fußboden.
Irgendwie erinnert mich das Spiel an das Treiben eines Hedgefonds. Einkaufen, ausbluten, weiterziehen. Wird eine spannende Geschichte. Spannender sind wohl nur noch Kockout Zertifikate :)
Wer mir die Stimmrechte überträgt, erreicht das gleiche Ziel wie es auch Dr. Biedermann vertritt, der Antrag der Berlingruppe wird abgelehnt. Bei mir gibt es noch einen Zusatz, wir alle hier haben auch Stärke gezeigt in einer gemeinsamen Aktion. Wir sind wir. jEo
Jürgen Harder
Im Weißen Berge 29
28832 Achim
Hallo
jEo-nov
Lass mal lieber..., Solidarität hin oder her, Dich kennt doch niemand.
Also warum soll hier jemand seine Stimmen auf Dich übertragen?
Es ist besser das Herrn Dr. Biedermann machen zu lassen. Vertrauen ist gut......Kontrolle ist besser. Wir haben keine Ahnung wer du bist!
Hatte denselben Gedanken. Mir ist nicht klar wieso er so händeringend um Stimmen bettelt. Das Online Tool funktioniert hervorragend. Inklusive des Lesens der Texte dauert der Vorgang gerade mal 2 Minuten und die Stimmen sind auf dem richtigen Weg.
ist schon erstaunlich, warum dieser User hier die Stimmen haben möchte, aber wollen wir mal nichts negatives unterstellen.
Dieser User soll nachhaltig darauf hingewiesen werden, dass es doch besser ist, hier solche Dinge nicht zu äußern, da es doch einfacher ist über das Online Tool zu gehen.
Des Weiteren kennen wir Ihn auch gar nicht und ich frage mich wirklich, wie dieser User darauf kommt, gerade Ihm hier zu Vertrauen?
nun wünsche ich mir, dass alle Kleinaktionäre oder zumindest 45 % der Kleinaktionäre hinter Balda AG, Dr. Achim Biedermann stehen und dort Ihre Stimmen für Balda AG abgeben und Elector einen Volltreffer, wie beim Schiffe versenken, bekommt!
Bis später und GUTES GELINGEN FÜR UNSERE BALDA AG und VOLLABWEHR GEGENÜBER ELECTOR (Herrn RA v.A.)