sunwin wird laufen
Seite 14 von 1440 Neuester Beitrag: 28.10.24 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.992 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 10:24 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.713.714 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 482 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 1440 > |
wie lautet denn deine Prognose??!
Also ich setze dadrauf, bevor es hier noch richtig nach oben geht, gehr es vorher nochmal down.
Was denkst du?
Move als solches kenne ich so nicht. Hast du mal eine Beschreibung... kann hier nichts finden.
Mit welchem Tool zeichnest du deinen Chart?
ACCUM/DIST hält sich schön weit oben...
Kurs hat jetzt 2 Monate schön weit oben Seitwärtsbewegung vollzogen...
BB zieht sich wieder zusammen...
MA 50 ist am Kurs angekommen...
Aber auch Abwärtsbewegung ist wie gesagt möglich... mit Test 0,374€/0,43$ oder sogar 0,30€/0,38$...
siehst fast schon zu schön aus....
warte/hoffe jetzt darauf das die schwarze Linie jetzt wieder die rote von unten durchbricht... das wäre dann wieder MACD und TRIX Kaufsignal....
aber heissen muss das nix ...
sind nur Indikatoren....
dabei bin und bleibe ich eh erstmal ...
RODM = Rodman & Renshaw LLC
LOL
Di, Mai 11, 2010
7:00 AM Sunwin International Neutraceuticals, Inc. to Present at the Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference in London, UK on May 17, 2010 at 2:25 p.m. ; ; - Market Wire
Mal sehen wo den ihr MM den Kurs hindrückt......
dein neuer Chart ist irgendwie nicht zu sehen.
Zu Rodman, ist aber noch kein Sunwin bei...:/
Also ich bin zur Zeit draußen bei Sunwin und in Ifx Infineon investiert.
Habe mit Gewinn verkauft und bin bei 4,38 bei Ifx rein.
Aus Erfahrung denke ich einfach, wenn große Fische rein wollen, dann wird der Kurs nochmal nach unten getestet und der Kurs gedrückt. Was denkst du?
PRO7
Galileo
Wissensmagazin
Ein Ersatz für Zucker und Süßstoff, der nahezu kalorienfrei und extrem süß ist: Stevia. Das Naturprodukt wird aus den Blättern der Stevia-Pflanze gewonnen und hauptsächliche in China angebaut. Aber warum ist es in Deutschland nicht auf dem Markt? 'Galileo' geht den Ursachen des Verbotes auf den Grund. (Senderinfo)
Wunderzucker Stevia
Moderation: Stefan Gödde
> 20.15 | 54/65 Min. | 9-003-999
Die Insidertransaktionen waren schon zu niedrigeren Kursen...
Wurden ja auch noch zusätzlich genügend Optionen ausgegeben...
Drum sind die ja schon unter 0,20$ Durchschnittskurs drin und nicht wie ich zum Beispiel 0,287 € *grins...
hoffen wir mal nicht, dass das der Gleiche Report ist, wie dieser:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/...video-02092009-1.695152/
we will see...
http://www.prosieben.de/tv/galileo/zusatzinfos/...nvorschau-1.869799/
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht
Was hält unser Charttechniker davon? Wie lang dauerts noch und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit des Abknickens nach unten?
Der Chart an sich sieht für mich zur Zeit sehr positiv aus... was aber nicht heisst das es auch Rücksetzer geben kann...
Der Chart bildet nunmal nur die Vergangenheit ab...
Es kommt letztendlich auf sunwin selber an wie sich der kurs entwickeln wird die nächsten jahre...