Bald positive Ergebnisse?
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 11.06.24 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.14 10:30 | von: Kohlebagger | Anzahl Beiträge: | 152 |
Neuester Beitrag: | 11.06.24 22:34 | von: Biotecfan | Leser gesamt: | 58.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Hoffen wir, dass die Shorts nicht gleich den schönen Anstieg der letzten Monate zunichte machen.
Das wird ein spannendes Jahresfinish
Oder haben die den Halt wegen Start an der Nasdaq?
Macht aber eigentlich kein Sinn.
In den USA und Europa steht lange Exklusivität bevor und eine FDA Zulassung sollte bei den Traum Ergebnissen nichts im Wege stehen. Gerade die nur leichten Nebenwirkungen lassen auf eine sehr hohe Zulassungwarscheinlichkeit schließen.
Die ebenfalls in dem Bereich arbeitende unternehmen OTIC haben einen Flop hinter sich und stehen bei ca 250 Mio. Fennec ist da einen Schritt weiter. Es gibt auf Seeking Alpha einen sehr ausführlichen Artikel
https://seekingalpha.com/article/...million-dive-fennecs-good-fortune
Hier wird aufgezeigt das wir konservativen Berechnungen bei ca. 260 Mio liegen müssten also knapp 20$ je Aktie und nach der Zulassung durch die FDA bei dem 3,5 fachen.
Da das Management schon viele top Deals zb mit Jazz Pharma eingetütet hat bestehen hier beste Kontakte sowie bei dem geringer free Flot viel Phantasie auf eine Übernahne und hohen Kursen.
Cash ist bis Q4 2018 nach der Privat Finazierung gesichert | über 70% der Aktien sind in Händen von Inst.Inestoren und die kleine Unsicherheit auf die Ergebnisse die jetzt kamen sind nun raus.
Sollte mich nicht wundern wenn wir recht schnell kurze um die 25-30$ sehen sollten ... noch ist die Aktie sehr unbekannt ...hat aber eine tolle Zukunft ...
Das Warten lohnt sich.
Allen Investierten weiterhin gutes Durchhaltevermögen!
Hier sind alle Prognosen eingetroffen. FDA gibt bei "Fast Track" innerhalb von 60 Tagen bescheid. Vielleicht werden dei aber vorher schon aufgekauft....
Was das Management dazu sagt weiß ich nicht, ich habe keine Reaktion auf meine Nachfrage erhalten;-((
Man soll ja nicht in ein fallendes Messer greifen, aber bei 8 USD werde ich noch einmal schwach, wenn es zu dem Kursrückgang bis dahin keinen entsprechenden Nachrichten gibt (aber wie immer nur "Spielgeld" bei Biotechs).