Bald könnt Ihr Prof.Schwindler von Teles.......
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.10.00 15:48 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.00 08:44 | von: 1Mio.€ | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 18.10.00 15:48 | von: Jumpin Jack. | Leser gesamt: | 2.386 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Bin mal gespannt was da dann abgeht!
Also ich kenne keine zufriedenen Teles-Aktionäre und Kunden(ich war Strato-Kunde würg!!!)
Wünsch Euch was Gruss Mio.
Investor-Relations-Forum bei Teles
Die TELES AG meldete heute die Eröffnung eines Investor-Relations-Forum zur öffentlichen aber trotzdem professionellen Grundsatzdiskussion des gesamten Unternehmens mit dem Vorstandsvorsitzenden. Dies beinhaltet den Angaben zufolge sowohl die aktuelle Geschäftslage als auch die zukünftigen Entwicklungsperspektiven von TELES.
Als Grundlage für die Professionalität dieser öffentlichen Grundsatzdiskussion hat die TELES ihre "road show presentation" auf ihrer WebSite zugänglich gemacht. Die road show presentation eines Unternehmens umfasst die Strukturskizze seines Entwicklungsplans für die nächsten beiden Jahre, wie sie allen one-on-one-meetings zugrunde liegt.
Eine Pressekonferenz zum Start einer Marketingkampagne zusammen mit VOBIS ist für Anfang November geplant.
18.10.00 07:55 -ps-
Beim nächsten PC habe ich mir deshalb eine von AVM zugelegt. Ist genauso gut, aber die Updates kosten wenigstens nichts.
Habe auch ein Teles-ISDN-Telefon - funktoniert besser als mein zweites Siemens-ISDN-Telefon.....