Bald Rehbaund bei PFLEIDERER
Seite 24 von 36 Neuester Beitrag: 20.09.12 18:34 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.10 10:35 | von: John Rambo | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 20.09.12 18:34 | von: tbhomy | Leser gesamt: | 185.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 36 > |
Intresse ist nicht so riesig, noch nicht! Bin auf die nächsten News gespannt! Die Scheinchen werden immer teurer...
alles nur meine vermutung und keine kauf oder verkaufsaufforderung,versteht sich..!
20.03.2012 −
Die Pfleiderer AG hat den bereits seit mehreren Monaten vorbereiteten Verkaufsprozess für die europäischen und nordamerikanischen Pergo-Laminatbodenaktivitäten in den letzten Wochen konkretisiert. Ende Januar 2012 hatte die bereits im Verlauf des dritten Quartals 2011 mit dem Verkauf beauftragte Geschäftsbank zwei separate Verkaufsprospekte für die europäischen und nordamerikanischen Pergo-Aktivitäten an mögliche Interessenten verschickt. In der zweiten Februarhälfte wurden für die beiden Verkaufsobjekte ausführliche Verkaufsdossiers mit weitergehenden Informationen zur Geschäftsentwicklung vorgelegt. Interessierte Unternehmen müssen auf Basis dieser Dossiers bis Ende März ein unverbindliches Angebot abgeben. In der Folge soll ausgewählten Bietern eine Due Diligence ermöglicht werden. Die verbliebenen Interessenten müssen voraussichtlich bis Ende Mai endgültige Angebote abgeben, so dass der Verkaufsprozess wie von Pfleiderer geplant im Verlauf des Junis bzw. Julis abgeschlossen werden kann.
Sollte es hier zu einen Abschluss gekommen sein, dann ist dies der Grund für den Anstieg.
Diese Mitteilung stand im Euvid
Die Pfleiderer AG WKN: 676474 wird wohl nun auch heute entdeckt. Die Aktie steht noch auf All-Time-Low Niveau und es wurden schon in den ersten Handelsstunden über 100.000 Aktien gehandelt.
Ist das der Anfang für eine Rally? Wir glauben schon und an Kurse bis 0,18 €.
denke ich auch, das die 0,2 ende der Woche kommen könnten! Allerdings vermute ich, dass eineige zocker unterwegs sind, die tauchen natürlich nicht im Orderbuch auf! Schwer zu sagen wie viel Scheinchen das so sind, die den Kurs bis 0,2 belasten!
Dort sollten die User auch mehr über die AG schreiben um diese mehr ins Blickfeld zu rücken.
Derzeit nicht einmal unter die Top 50