DAX trade
richtig rein und richtig raus und der Rubel rollte
ein toller Tag
so muss es laufen!
mein Dank an krofi!!
schönen abend...bleibe short
hihihi
Der nächste größere US Dollar Trend wird ganz maßgeblich Bewegungen in DAX, Dow Jones, Roshtoffen usw. bestimmen. Deshalb ist es so wichtig, den US-Dollar im Blick zu behalten ...
Die Weichen für den nächsten großen Trend in US-Dollar und Euro in 2017 werden jetzt gestellt, der Richtungsentscheid dürfte bald fallen. Charttechnisch lassen sich Kursmarken nennen, deren Überwinden bzw. Unterschreiten größere Trendimpulse auslösen dürften. Ich habe unlängst zwei ausführliche technische Kommentierungen von dem Währungspaar Euro vs. US Dollar (EUR/USD) und vom US Dollarindex Future veröffentlicht.
Anbei die Links:
EUR/USD - Sollten wir der Propaganda, wonach der EURO auf Parität fallen wird, glauben ?!
US-DOLLAR - Machen Sie sich auf eine weitere Aufwertungsrally gefaßt!
Heute um 17 Uhr findet Trumps Rede statt
Gold und Silber steigen schon seit Wochen, der US Aktienmarkt tritt seit Tagen wartend auf der Stelle, größere Bewegungen sind wahrscheinlich. Es ist seine erste Rede als gewählter, allerdings noch nicht inthronisierter, US Präsident. Der Termin ist wichtig! Er wird voraussichtlich erstmals konkret die Eckpunkte seiner Wirtschaftspolitik erläutern.
Anbei eine Grafik aus dem Research von Nautilus Research. Sie verweisen auf eine frappierende Ähnlichkeit der Kursverläufe des US-Dollars in den zurückliegenden Jahren 1992 bis dato / rot und 1995 bis 2002 / schwarz hin. Nach dieser Kursverlaufsanalogie müßte der US -Dollar eine größere Abwertungsphase beginnen, so die Analysten. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Wir haben das Ziel gesehen und sollten gegen 22Uhr nicht unter 11600 rutschen dann wäre der letzte Streich komplett
Vielleicht verkauft man ja den ganzen Dax leer und er steigt dann morgen auf 20000 :) :).
Aber endlich schwankts mal wieder +1%.
Bin kaum investiert und ziehe den günstigen Einstieg vor. Also Lufthansa bitte schnell auf 10€, aber die Banken sind ja schon dabei die schlecht zu reden.
Den halben Tageslohn hab ich heut mal bei 11675 50 fach geshortet. Bischen Spaß muss sein.