DAX trade
V-Dax +5,5 und Senti >40% leisten Ihren Beitrag.
Good Trades!
ich denke aber dass der nächste Anlauf auf die 11530 nicht standhält, remember...
der Dax steht am 1.Verfall in der 3.Verfallswoche um 13:00 mindestens 1 pUNKT unter 11500..., sonst würde es für die Stillhalter zu teuer, da oberhalb fast nur Calloptionen vorherschen..
viele machen dann den Fehler , nach einem verlusttrade oder ausstopper, dass sie den Verlust so schnell wie möglich wieder kompensieren wollen und direkt neue Trades fahren, meist dann ohne sinn und verstand (nicht nach Setup oder Plan.., vor allem wenn die Posi sehr gross war..)
Naja nicht jeder Trade kann gelingen...
sieht mir aber eher nach krapfen locken aus....oder am scheidepunkt wie kappes es beschreibt...
sentiment; würde jetzt nicht long gehen deshalb bleibe ich erstmal short
hihihi
denkbar wäre natürlich auch ein kurzer Abtaucher (stopfischer-break unter 11530) um danach impulsive wieder in die range und zur obigben zu laufen...
Das ist doch pure Manipulation: hier schieben sich die Händler die Positionen in den Büchern zurecht wie sie es brauchen? Und klar in ein paar Jahren lesen wir... Die XYZ-Bank hat die Märke manipuliert... krankes System