DAX trade
Um Fehlsignale zu reduzieren hab ich noch einen RSI der parallel Kauf/Verkaufsignale generiert, jedoch die Signalpunkte auf 73 und 27 gesetzt.
Ergebnis der letzten 3 Tage: 810 Punkte und 4 Fehlsignale (K/V in kürzesterZeit, kaum Bewegung, nur Gebühren)
Zum Vergleich RSI 70/30 im gleichen Zeitraum: 1190 Punkte bei 10 Fehlsignalen
Werde weitere Optimierungen vornehmen
umziehen ggf. wenn es wieder "panisch" wird mit der Verfolgung, bislang geht's ja...
hätte den dax gestern eigentlich einfach mal ruhen lassen sollen, hab mich trotzdem 2x rein locken lassen, ohne dass eine klare linie vorhanden war, und bin dann immer wieder rausgestoppt worden...
naja, man kann nicht immer nur gewinne machen, und solche tage holen einen immer wieder auf den boden zurück ;-)
ja genau das hab ich gestern gemacht, das ist nach starken Bewegungen oft so, weil dann alle ankommen, von nah und fern und denken es geht so weiter, diese Erwartungshaltung lastet auf dem DAXi und bremst ihn aus, das lichtet sich dann einige Tage später wieder...
morgens 50 pts. up
dann 60 short
und aktuell bin ich wieder long drin zu 9944
die gemüter sind an solchen "normalen" tagen jedenfalls deutlich kühler und die köpfe (meiner zumindest) klarer.
War mir sicher dass wenn wir an der 10000 abprallen es weiter nach unten geht...
Wo siehst du dass Ende der aktuellen long Strecke, oder siehst du dass immer erst kurz bevor es soweit ist?
PS: Ich glaube, ich gehe gleich wieder - trotz FED-Sitzung - im Nasdaq100 short!
LG
DUKE