DAX trade
https://www.godmode-trader.de/artikel/...video-count-trompete,6548121
Wie sieht es nun nächste Woche aus? Die sollte nun deutlich angrünen, sofern dieses Szenario eintreten sollte. Ich möchte dazu den Oktober 2008 im Daily heranziehen (im Bärenmarkt) und ein fettes Reversal aufzeigen mit einer Handelsspanne von +1000 pkt vom Wochentief bis zum wochenhoch. Das rief lag bei 4014 pkt und innerhalb sieben Tagen (also bis in die Folgewoche) stieg der dax in der Spitze auf 5302. wir hatten ein 32% iges reversal. Kann der dax auch. Also 30% innerhalb von 7 Tagen, kann er nicht. 1000 pkt kann er schon. Somit bin ich auch positiv gestimmt, dass wir die wieder an die 12000 kommen, auch wenn wir mein optimalziel bei 10956 um 100 pkt verfehlt haben. Wird deswegen gleich die Jahresendrallye eingeläutet, ist schwierig auszumachen, denn vergleicht man den Verlauf des Oktobers 2008, war es nur eine Erholung im Bärenmarkt. Hier nochmals der Daily aus vor genau 10 Jahren.
Und wenn die kleinen emas schon short kreuzen
Da musst du die Keule rausholen.( im Weekly)
Mein Ziel Ubb Weekly und immer von den
Unteren Ebenen neu bewerten.
Nächste Woche muss er Farbe bekennen sonst wars wohl nur ne Bullenfalle.
Die tiefste Kerze in deinem 2008 er Chart ist ja ein roter Hammer, das trifft bei unserem aktuellen Dax nicht ganz zu
Schaumermal is doch wahr odda
das Jahr 2018 ohne ein Plus abgeschlossen wird.Kein Wunder bei der Weltgemengenlage und
eines Amipräsi der voll am Rad dreht tzzzzzz
Denn der Dow Jones ist über 1% gefallen, Italien stresst weiterhin mit dem Haushaltsplan, das Thema Brexit ist immer noch offen.
Zusätzlich wie jeder weiß, der Handelsstreit.
Bald sind die US Zwischenwahlen, was auch zu turbulenten Reaktonen führen kann und war in beide Richtungen.
Sollte sich aber der Harald Weygand Short stellen, würde ich als Bär sehr, sehr vorsichtig werden. ;)
du hast jedoch recht, keiner weiß ob wir über 14 000 Punkte bald oder unter 9 000 erreichen werden. Das sehen wir ja dann, was passiert.