Bäcker-Thread: könnt ihr mal bitte posten, was so


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.06.07 21:56
Eröffnet am:09.06.07 13:03von: AcamporaAnzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:21.06.07 21:56von: AcamporaLeser gesamt:3.954
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaBäcker-Thread: könnt ihr mal bitte posten, was so

 
  
    #1
2
09.06.07 13:03
in der Backstube los ist (M.F. auf N24)?  

Optionen

157 Postings, 6256 Tage SPOCKYnicht viel neues

 
  
    #2
09.06.07 13:13
Rakete: SAP
Rohstoffaktien nur was für Profis
Nur noch eine Sendung ,dann Sommerpause


 

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaTja, wie immer gebetsmühlenartig: Allianz, Bayer,

 
  
    #3
09.06.07 13:41
Q-Cells und nun SAP. Jeder Anfänger legt sich diese Aktien ins Depot, denn damit könnte er eigentlich nix falsch machen. Fehlt nur noch Teledoof ... :-)    

Optionen

14542 Postings, 6565 Tage gogolwollen wir wetten????

 
  
    #4
09.06.07 14:23
bei erreichen des ersten Kurses(14.50€) von TELEDOOF, geht die Suppe wieder los  

Optionen

74 Postings, 6900 Tage Dr.Soriusder bäcker ist doch sowas von uninteressant!

 
  
    #5
10.06.07 12:33
mit verlaub!  

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaIm Prinzip richtig bemerkt! Aber: es glotzen eine

 
  
    #6
2
10.06.07 14:57
Menge unwissender, geldgierige Anleger die Sendung mit seinen Empfehlungen, laufen zu seinen Seminaren und bezahlen Geld für seine Spam-Emails anstatt das Geld anzulegen! Und diese sektenartige Horde kann die Kurse in die Höhe treiben!!!  

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaHihi, Reinhold Brichta von N-TV zieht den Bäcker

 
  
    #7
11.06.07 19:25
durch den Kakao! Empfiehlt nur "heiße Luft"! Russoil -40%! Hat der Döllmer wohl empfohlen! Jetzt hat er ein paar Brötchenkäufer weniger, hahaha!  

Optionen

8664 Postings, 8298 Tage all time high@ brichte

 
  
    #8
11.06.07 22:13
sogerne ich den zuhöre, der hat sich seine berufliche "auszeit" auch nicht so kurz vorgestellt...

mfg
@ brichta
PS.wer im zerschlagenem glasshaus sitzt, sollte icht mit steinen werfen, oder so,,,

 

13994 Postings, 8891 Tage TimchenAuf jeden Fall sollte man nächsten Samstag

 
  
    #9
1
11.06.07 22:20
den Frick auf N24 nicht verpassen. Das wird eine denkwürdige Sendung und bestimmt seine letzte, sofern ihm nicht einer seiner Lemminge vorher das Licht ausdreht.
Vielleicht erklärt er dann mal was ein Stoploss ist oder was ein wertloser Aktienmantel ist. Für Fortgeschrittene kann er ja auch das Frontrunning erläutern.  

Optionen

74 Postings, 6900 Tage Dr.Sorius...der spinner soll apfeltaschen basteln!

 
  
    #10
1
11.06.07 22:29
 

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaGibt es hier niemanden, der das 100.000 € Depot

 
  
    #11
12.06.07 18:39
kennt? Es will sich wohl niemand zu erkennen geben, der das Zeug aboniert hat, oder? :-)  

Optionen

6 Postings, 6242 Tage Neo76MF

 
  
    #12
1
12.06.07 18:51
Ich bin einer von den geschändeten Frick lemminge das ganze zeug mit SE und SG und russoil hat mich 5000 euro gekostet. Natürlich kommt dann noch die gebühr von fast 1000 euro für den herrn frick... Tja was solli ch jetzt machen allein komm ich nicht zurecht :) also kann mir jemand eine aktie empfehlen mit meinen letzten 500 euro "heul"  

Optionen

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwixouting

 
  
    #13
4
13.06.07 22:09
also acampora, ich oute mich als abonnent der schwachmatischen hotline. War ein totaler Reinfall, naja, das weiß ja mittlerweile jeder. Aber wenn ich mich schon oute, dann will ich auch versuchen meine positiven Erfahrungen weiterzugeben. Denn Frick sollte den Spekulativen Teil meines Depots bilden, zusammen mit etwas RSR. Tja, und meine Erfahrung aus dem ganzen: Spekulieren bringt dem durchschnittlichen Kleinanleger, selbst wenn er zeitnah die Kurse verfolgt, GAR NIX. Im Gegenteil, es bringt fette Verluste.
Jetzt meine positiven Erfahrungen: INVESTIEREN in Trendfolger ist der Weg, durch den man ein wachsendes Depot erhält. Und da muß man auch gar nicht lange suchen, denn im DAX, MDAX (hier vor allem) und SDAX gibt es einige tolle Aktien, durch die man es schafft ein starkes Depot aufzubauen.
Und Neo76, dir kann ich nur eins mit auf den Weg geben: Vergiß es! Erst Umdenken, dann zurück an die Börse, sonst sind auch deine letzten 500 euro weg (oder war dein posting als schlechter scherz gedacht?).  

3 Postings, 6316 Tage Ethosnaja

 
  
    #14
13.06.07 23:33
Habe gleich mal eine Frage und ein Kommentar:
Frage: Kann ich beim Börsenspiel mein geld wieder auf den Anfangsbetrag setzen?
Ich meine stören würds mich net, wenn ich nich rein kann, war nur spassteshalber nebenbei.

Und der Kommentar ist:

Ich habe mir SAP gekauft gehabt, danach habe ich erfahren das die vom besagten/betuchten Herrn empfohlen wurde, habe freiwillig mit 2,5% Verlust verkauft ;)
Zwar sind Daxaktien meist solide und man kann nicht unbedingt Fehler machen, aber nachdem ich ausgerechnet am kleineren Crashtag (also dem Tag vor dem 3er Verlust) 2000 € durch Daxcalls verloren habe, will ich nicht mit meiner bescheidenen Erfahrung nochmal mehr Geld verlieren.
Aber mir fällt ein, es sollte eine Warnungsmailhotline geben, damit man möglichst nicht unwissend die empfohlen Aktien kauft wie ich ^^  

Optionen

1894 Postings, 6716 Tage FintelwuselwixManchmal frage ich mich

 
  
    #15
2
14.06.07 08:06
wie lange mancher schon dabei ist und wie risikobereit hier investiert wird? Ethos, Du schreibst gearde, daß Du mit deiner bescheidenen Erfahrung 2000€ mit Calls verloren hast. Mein Gott, meinen ersten OS habe ich nach 2,5 jahren gekauft, den Neuen Markt habe ich voll miterlebt, das De Beira-Desaster und jetzt das Frickdesaster. Jetzt sagen hier sicher einige "man ist der blöd, der fällt auf jede Abzocke rein". Mag sein, aber alle diese Abzocken haben mich nicht fertiggemacht, da ich nur jeweils gering investiert war. Mein Depot steht noch!!! Die Verluste haben geschmerzt, aber welcher Schwachkopf setzt auch sein Geld nur auf drei Werte???   Ah, da fällt mir einer ein, ein gewisser Herr Frick.....
der Typ hat nicht nur durch den massiven Betrug den er abgezogen den Anlegern geschadet, er hat ihnen auf den Seminaren und in MM auch gequirlte SCHEISSE erzählt. Wie kann ich einem Kleinanleger erzählen, "Du solltest nur 3 Werte haben, Streuung ist Mist"?  

2 Postings, 6234 Tage DEADmanHOPEMarkus Frick Backstube

 
  
    #16
14.06.07 08:28
ALSO DIE AKTUELLE 10T € ANLAGE DES BÄCKERS IST NACH NUNMEHR ÜBER EINEM HALBEN JAHR SCHON DEUTLICH UNTER 10T € ABGERUTSCHT. Irgendwie hat er wohl die Hefe vergessen! EBEN EIN ECHTER FINANZPROFI FÜR DUMMIES, der in diesen Tagen nach eigenen Angaben Dinge an der Börse erlebt die er noch nie erlebt hat. NO COMMENT!  

3 Postings, 6316 Tage EthosBetreff

 
  
    #17
14.06.07 12:48
"Ethos, Du schreibst gearde, daß Du mit deiner bescheidenen Erfahrung 2000€ mit Calls verloren hast. Mein Gott, meinen ersten OS habe ich nach 2,5 jahren gekauft, den Neuen Markt habe ich voll miterlebt, das De Beira-Desaster und jetzt das Frickdesaster."

Naja, wenn ich das Geld übrig habe - gehe ich schon gerne REisiken ein, zuvor habe ich damit ja auch Geld gemacht. Aber nun in diesen Zeiten ists mir dann doch zu gefährlich weiterzuhandeln.

Insgesamt liege ich bei meinen Börsenaktivitäten noch im Plus.
PS: Schaut euch malBorussia Dortmund an, die aktie ist recht stabil (bitte bei historischen Kursen imMenü auch mal nachschauen, da wird es noch deutlicher)

Also damit liess sich auch schon einiges verdienen.. fast täglich so im 2stelligen Eurobereich (also 10-99)Bereich NETTO.

Aber wie gesagt ich werd jetzt wohl mal aussteigen und mir das Ganze nur ansehen anstatt zu handeln.

De Beira-Desaster <- Das kenne ich zwar nicht aber ich hab auch erst vor einem 3/4 angefangen.. ich schau mal nach worum es da ging..
 

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaAn alle Bäcker-Geschädigten: Hier einige Tips:

 
  
    #18
1
15.06.07 21:27
Vergesst was euch Leute empfehlen, die euer Geld wollen (Banker, Berater oder "Bäcker")! Entscheidet selbst. Wenn euch Aktien zu lahm sind, kauft OS-Scheine z.B. von der Commerzbank. Da gibt es Open End mit Stopp Loss!
Zu den Werten: Nehmt euch 12 - 15 Werte vor:
5 Dax (z.B. Siemens, Daimler/BMW/VW, BASF, Allianz/Commerzbank, Eon/RWE oder auch Linde.
5 MDax: Salzgitter (unbedingt!), Merck, SGL Carbon, GEA/Krones, Hochtief/bilfinger oder auch Wacker
2 TDax: Nordex, SoftwareAG, oder Q-Cells
1 OS auf Nasdaq 100!

Kauf die OS-Scheine mit Knock Out 20% unter dem derzeitigen Kurs!!! Den Nasdaq 10% (KO bei ca. 1700).
Diese Strategie läuft super im derzeitigen positiven Umfeld(bullish).
Legt euch ein Musterdepot mit diesen Werten an.
Schaut im August nach und realisiert die Gewinne. Wartet den obligatorischen Herbstcrash ab un legt alles was ihr habt VOR Detember an. Dann entgeht ihr der Abgeltungssteuer!
Würde mich freuen, wenn ich ein Feedback bekäme: ibm@moneymail.de
 

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaAch so, noch was vergessen:

 
  
    #19
15.06.07 21:30
Laßt die Finger von spekulativen 1000%-Performern! Kann sein, dass diese danach Total verlust sind. Nehmt substanzielle Werte!  

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaUnd wie Schauts aus? Bäcker schon verhaftet?

 
  
    #20
16.06.07 14:28
 

Optionen

28 Postings, 6324 Tage no_talentSehr gute tips Acampora !!

 
  
    #21
16.06.07 17:52
Also
habe am Fr. auf DAX gesezt und an einem Tag 20% gestiegen und gleich den Einsatz raus genommen. Ausserdem habe ich 2 Wochen davor Siemens und Thyssenkrupp gekauft und am Donnerstag den Einsatz rausgenommen. Gestern stand die Siemens bei mir schon auf 108% und Thyssen auf 45% :-). Ich halte immer noch Siemens bis VDO an die Börse gebracht wird. Ich denke VDO wird heiss umgeworben (denke an Angebot von Conti) oder wird wahrscheinlich sehr hoch überzeichnet und das ist gut für Siemens :-)) meiner Meinung nach ...

Nochmal hier keine Anforderungen/ Empfehlung zum Kauf!! Es ist nur meine Meinung !!  

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaJo danke! Was macht der Bäcker? Irgendwelche News?

 
  
    #22
18.06.07 19:13
 

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaWann ist Besuchszeit im Knast?

 
  
    #23
19.06.07 20:39
 

Optionen

Clubmitglied, 6586 Postings, 9015 Tage Peetmhh aca

 
  
    #24
1
19.06.07 21:30
3. Tja, wie immer gebetsmühlenartig: Allianz, Bayer,   876 Postings, 2855 Tage   Acampora    09.06.07 13:41  zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Q-Cells und nun SAP. Jeder Anfänger legt sich diese Aktien ins Depot, denn damit könnte er eigentlich nix falsch machen. Fehlt nur noch Teledoof ... :-)  

---------

bis auf q-sells und teledoof habe ich unter anderen allianz/sap/bayer im depot und bin damit sehr gut gefahren und eines tages werde ich wohl auch profi und kaufe die raketen von frick ^^ :-)



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

Optionen

1454 Postings, 9082 Tage AcamporaDas müsst ihr euch anschauen! Backofen geplatzt!

 
  
    #25
1
21.06.07 21:56

   Antwort einfügen - nach oben