Baader das eigenkapitalstärkste Unternehmen
Ich frage mich langsam, wann sich hier mal wieder was Richtung Norden bewegt, ausser wenn Zahlen veröffentlicht werden passiert auch Newstechnisch nicht viel :-(
Die Coba Aktien sind meines Erachtens inzwischen etwas für Zocker geworden.
Ich werde demnächst mit Verlust aussteigen. Bei der Coba liegt der Grund mit an der unentschlossenen Haltung der Regierungen bez. der Griechenlandkrise. Die Coba ist dort noch mit ca. 3MIlliarden investiert.
Wshalb es bei Baader so berab geht ist unklar. Bei geringsten UMsätzen haut es den Kurs runter.
Ca. 67% der Aktien gehören 2 Baader Firmen.
Was nützt es wenn die Firma wie Dreyser meint hervorragend aufgestellt ist.
Ich möchte keine Aktien einer hervorragend aufgetellten Firma, ich möchte etwas Geld verdienen und nicht, wie momentan in einem Jahr über 30% Verlust einfahren.
Und nun zu Witzen: Es gibt eben auch schlechte, über die man nicht lachen kann.
Mal sehen was geantwortet wird.
09:10 13Jul11 -Schuldenkrise in Euro-Zone bremst Wertpapierhändler Baader aus
München, 13. Jul (Reuters) - Die Schuldenkrise in der Euro-Zone bremst die Wertpapierhandelsbank Baader aus. Das Handelsergebnis brach im zweiten Quartal 2011 um mehr als die Hälfte auf 6,8 Millionen Euro ein, wie die Bank am Mittwoch mitteilte. Unter dem Strich blieb nur ein Mini-Gewinn von rund 700.000 Euro hängen. Sowohl Privatanleger als auch institutionelle Investoren hielten sich angesichts der Schuldenproblematik vieler EU-Länder stark zurück. Das erste Quartal war noch deutlich besser gelaufen. So wies die Baader Bank für die ersten sechs Monate 2011 einen Überschuss von 4,9 (Vorjahr 10,8) Millionen Euro aus.
(Reporter: Christian Krämer; redigiert von Hans Seidenstücker)
((christian.kraemer@thomsonreuters.com; +49 89 29019 266; Reuters Messaging: christian.kraemer.reuters.com@reuters.net))
Quelle: Reuters
bei letzten Mal begann die Antwort mit "nochmals" dann wurden mir Analystemeldungen als Anhang geschickt und auf die allgemeine Lage verwiesen.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich seit vorgestern eine neue Mailadress habe. Bei meinem Internetanbieter hat man mich abgeschnitten. Dieser sagt zwar, dass er nicht versteht, weshalb es nicht mehr funktioniert, hat aber durchblicken lassen, dass man letztendlich kein Mailanbieter sein.
Momentan kommt es mir wie 2008 vor, nur ist die wirtschaftliche Lage bei uns docht gut.
Ich habe mir vorgestern KUKA aktien ins Depot gelegt, tolles Ergebnis, gute Aussichten, heute und gestern mit der Verlierer.
Es wurde eine Welle losgetreten die scheinbar alle Werte nach unten zieht.
Zum Glück kann ich die Papiere liegen lassen und abwarten.
So richtig nachvollziehen kann ich das Ganze nicht.
Sobald ich etwas erhalte gebe ich Bescheid.
Der Inhalt: Marktsituation ist schlecht, die höheren Personalaufwendungen kommen durch den Aufbau eines weiteren Standbeines, sprich Investmentbanking. Der Vorstand arbeitet daran das Ergebnis zu verbessern.
Das positive daran ist, dass man auf Anfragen antwortet.
Gruß
Neuer
Frankfurt gerade +13%
Weiter so!
da wollte jemand einen 6stelligen Euro-Betrag unterbringen - und das ist gründlichst danebengegangen...
Wie kann man auch eine unlimitierte Kauf-Order bei einem Nebenwert in dieser Größenordnung machen? >63000 Stück Umsatz bei Xetra ... wow
bei den momentan enormen hohen Handelsvolumen an den Börsen (Skontromarktführer in Deutschland) täglich sehr viel Geld...weiter so!!