B 2 Digital - US11777J1060
Seite 14 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:47 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.06 08:01 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:47 | von: Klaudiacmcc. | Leser gesamt: | 60.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 18 > |
Interessant wäre doch mal wenn hier eine Order kommt mit 2€ oder größer....
P.S. Laut letzten Quartalsbericht hat der Umsatz schon wieder abgenommen.
MfG Lavati
Um eins noch anzumerken: Gute Unternehmensmeldungen würden mir auch besser gefallen. Vor allem weil ich in diesen Wert noch investiert bin. Momentan würde ich aber jeden von neuen Investitionen in dieses Papier abraten, da die ganze Sache sehr undurchsichtig ist.
MfG Lavati
Wundersame Vermehrung aus 1,7 Millionen werden 50 Millionen Aktien.
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Diese Herren scheinen gewisse Hintergrundinformationen zu haben, jedoch haben sich ihre wiederholten Ankündigungen, daß der B2Digital Kurs jetzt unmittelbar vor großen Kurssprüngen stünde bisher nie bewahrheitet. Ich habe den Eindruck, daß hier massiv Aktien auf den Markt gebracht werden sollen mit allerlei faulen Versprechungen von neuen Investoren, dem Einstieg von großen Fonds oder erfogreichen neuen Geschäftspartnern von B2Digital.
Zuletzt sicherten sie die Zuteilung von Aktien für 1,05 in Berlin zu, obwohl der Kurs dort bereits bei 1,35 steht (bisher ohne Umsatz, aber bereits über 360.000 Kauforder zu 1,05 )
Was haltet ihr von der Sache ?
Ich glaube hier wird massiv versucht "Aktienpakete" am deutschem Markt zu plazieren (dahr vielleicht auch seit neuestem die deutsche Homepage von B2Digital !!??)
Ich habe kein gutes Gefühl bei der Sache und habe bisher die Finger davon gelassen....
Gruß Dago64
Im Blickpunkt heute (Zugriff in Prozent)
Orderbuch von Letzter Preis %
B2 Digital Inc. Reg.S - 14,39%
Holmes Biopharma, Inc. - 9,27%
NFX GOLD INC - 4,40%
S. A. G. Solarstrom AG - 3,45%
FANTASTIC N - 2,97%
BAYER STK - 2,73%
THYSSENKRUPP STK - 2,62%
Bei consors wird der neue Kurs schon mit 1,30€ oder so angegeben...
greetz
Dazu passend eine Weisheit der Dakota Indianer: Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
MfG Lavati
Weisheit: Machst Du das was alle machen, bekommst Du das was alle bekommen. :)
Das höre ich von denen jetzt seit ca. 4 Wochen und bisher hat sich der Kurs jedenfalls noch nicht bewegt.
Ich habe von denen jedenfalls noch keine neuen Fakten zu B2D gehört, nur Blubberblasen....
Dago64
sie wollen die eigenen loswerden.
falls sie etwas positives wüssten, würden sie selbst welche kaufen...
wenn es laut posting 335 wirklich stimmt, dass die mk nun 5000000 us-dollar beträgt-
gute nacht und meine kohle ist weg.
das heißt, meine enkelkinder können die shares verkaufen und sich ein eis kaufen....