BYD Co Ltd Aktie , ein klares Kaufsignal


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 23.05.21 10:52
Eröffnet am:07.05.21 12:37von: Mark_PAnzahl Beiträge:34
Neuester Beitrag:23.05.21 10:52von: gwwndgwLeser gesamt:34.441
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

30 Postings, 1057 Tage Mark_PBYD Co Ltd Aktie , ein klares Kaufsignal

 
  
    #1
1
07.05.21 12:37
bin mit der BYD Aktie mittlerweile im Minus. Habe aber zum jetzigen Kurs  15,13 Eur nochmal richtig fett eingekauft !!! Der Kurs wird hier mit Sicherheit eine Bodenbildung schaffen und nun nach oben gehen !!!

 
8 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

3258 Postings, 1113 Tage HöllieUnd deshalb

 
  
    #10
2
10.05.21 10:19
geht der Kurs auch durch die Decke, wie vom Oberprofi vorausgesagt  lol  
Angehängte Grafik:
byd.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
byd.jpg

665 Postings, 6592 Tage sulleyMark_P: wo steht dass warren buffet nochmals

 
  
    #11
10.05.21 10:34
investiert hat? quelle nachweis?

30 Postings, 1057 Tage Mark_P@sulley

 
  
    #12
10.05.21 14:32
BYD Aktie: Warren Buffett hat es schon wieder getan!
Einige lieben ihn, andere verachten ihn und dennoch kann niemand den Erfolg von Warren Buffetts Anlagestrategie leugnen. Und auch bei BYD war er wieder erfolgreich. Als seine Investmentfirma Berkshire Hathaway 2008 BYD Aktien im Wert von rund 200 Mio. Euro kaufte...  

30 Postings, 1057 Tage Mark_PBYD ready for take off

 
  
    #13
10.05.21 14:34
BYD wird seinen Weg machen. Sie haben mit die beste Batterie, und die wird massenhaft gebraucht, in einem Markt, der sich immer mehr von CO2 freimachen will, und immer mehr dafür tut. Man muss ja nur mal schauen wie die Elektroauto Absatzzahlen sich entwickeln. Und das ist erst der Anfang.  

43 Postings, 1220 Tage Raymond Raddingto.OK

 
  
    #14
10.05.21 14:49
reicht jetzt...  

30 Postings, 1057 Tage Mark_Phier noch der aktuelle Link

 
  
    #15
10.05.21 15:55

3258 Postings, 1113 Tage HöllieHier noch der aktuelle Kurs

 
  
    #16
10.05.21 16:16
geht ab wie ne Rakete ;-)  
Angehängte Grafik:
byd.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
byd.jpg

30 Postings, 1057 Tage Mark_PPerfekter Einstiegskurs !

 
  
    #17
10.05.21 20:51
Leute, Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt zum Nachkaufen !  

6948 Postings, 5817 Tage XL10@mark

 
  
    #18
1
10.05.21 21:03
Dann kaufe und unterlasse die Pushversuche

Der perfekte Einstiegskurs wurde schon bei 20 Euro, bei 18 Euro, bei 16 Euro usw. ausgerufen.

Wenn du meinst, dass es für dich der perfekte Kurs ist, dann kaufe. Aber unterlasse hier die Pushversuche. Dein Post wird sowieso nicht alt werden.  

3258 Postings, 1113 Tage HöllieDer Einstiegskurs

 
  
    #19
10.05.21 21:08
ist noch perfekter geworden  ROFL

Jetzt müssen nur noch 800 Millionen Chinesen deinen Post lesen, dann geht es ab !!!!  

30 Postings, 1057 Tage Mark_P@Höllie

 
  
    #20
10.05.21 21:27
ich frage mich eh was mit den Chinesen los ist, da hört man gar nix von Nachrichten wie Fiat etc ?  

3258 Postings, 1113 Tage HöllieDer Deal mit Fiat

 
  
    #21
1
10.05.21 23:46
kommt von polnischen Seiten , wo Fiat Werke hat. Ob das wahr ist, ist noch fraglich. Gut wäre es ja schon ....  

951 Postings, 2256 Tage x lesley xAuf drei

 
  
    #22
10.05.21 23:57
Monatssicht leider arbwärtstrend. Wie so viele techs, die letztes Jahr gut liefen: Wasserstoff, solar, e Mobilität und und und. Ich will nicht Schwarzmalen: eines von vielen möglichen Szenarien ist eine Beschleunigung des abwärtstrendes.

Mein SL greift bei 14. Wenn es käme, ist das so. Mache keine Aktien ohne Sl mehr. Bin aber bei plug, tesla, nio und einigen anderen vor Wochen raus. Das ist ein SL im minus einfacher. Trotzdem good luck. Werde das Papier, auch wenn es mich ausklinkt weiter auf der watch lassen.  

665 Postings, 6592 Tage sulley@Mark_P: #12

 
  
    #23
11.05.21 12:27
du bist nur ein pusher. Ich verlange nach einer Quelle und du dichtest iwelche Sätze daher.

Wenn du nichts belegen kannst dann halt a mal zam.

30 Postings, 1057 Tage Mark_PSulley

 
  
    #24
12.05.21 19:04
Hallo Suley was meinst Du mit pusher ? Ich push niemanden, bin nur positiv eingestellt und denke das die BYD Aktie früher oder später einfach abheben wird und da habe ich auch Recht behalten, was in den letzten Tagen an den Kursen zu sehen war !  Ich hab da viel Erfahrung , Du kannst mir da vertrauen !  

6948 Postings, 5817 Tage XL10@mark

 
  
    #25
12.05.21 19:10
Du pushst niemanden?? Vor ein paar Tagen hast du geschrieben, dass jetzt der beste Zeitpunkt für den Einstieg ist - ohne die berühmte Floskel "meiner Meinung nach". Klar ist das pushen, denn dein Post hat sonst keinerlei gehaltvolle Information. Du willst lediglich andere Leser erreichen, die in den Wert reingehen.

 

30 Postings, 1057 Tage Mark_PXL10

 
  
    #26
12.05.21 19:22
Danke für Deine produktive Meinung, die ich zur Kenntnis nehmen werde.  

7 Postings, 1451 Tage BAGISegal

 
  
    #27
1
12.05.21 20:53
Es geht erst mal weiter runter.
und das unter 10.
nur meine Meinung  

1096 Postings, 1336 Tage selsingenBYD meldet Produktions-Meilenstein

 
  
    #28
3
20.05.21 10:18
Die BYD Company Ltd. hat einen bedeutenden Produktionsmeilenstein erreicht und eine Million Elektro-Pkws produziert.
Das einmillionste Auto, der Han EV, lief heute in BYDs Hauptniederlassung und Produktionsstätte in Shenzhen vom Band.

Der Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von BYD fällt mit der Ankündigung zusammen, dass die erste Charge von 100 rein elektrischen SUVs des Modells BYD Tang nun zur Auslieferung nach Norwegen bereit steht

Das skandinavische Land wurde als Plattform für BYDs ehrgeizige Pläne auf dem europäischen Pkw-Markt ausgewählt.
Das Unternehmen folgt damit den beiden Wettbewerbern XPeng und Nio nach Norwegen.

BYD kündigte außerdem an, dass bis Ende des Jahres insgesamt 1.500 Tang SUVs nach Norwegen geliefert werden sollen.
Die ersten 100 E-Autos sollen im dritten Quartal dieses Jahres ausgeliefert werden.

Das Unternehmen BYD wurde im Jahr 2003 gegründet und entwickelt heute neben Automobilen auch Komponenten für Mobiltelefone und Batteriespeicher sowie Solarzellen.

BYD präsentierte bereits im Jahr 2004 das vollelektrische Konzeptfahrzeug ET. Im Jahr 2008 folgte mit dem F3DM das erste serienmäßig produzierte Plug-in-Hybrid NEV. Die Limousine BYD Han wurde im letzten Jahr vorgestellt.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
unbenannt.jpg

1096 Postings, 1336 Tage selsingenBYD 3 weiteren positiven Nachrichten

 
  
    #29
2
20.05.21 10:22
1. BYD-E-Fahrzeuge werden staatlich gefördert
In den USA werden umweltfreundliche Technologien unter der neuen Regierung noch stärker gefördert und unterstützt. Davon werden Unternehmen wie BYD profitieren.
So können beispielsweise Käufer von BYD-Elektro-Bussen und -LKWs, die in den USA hergestellt wurden, über das California Air Resources Board Fördermittel von bis zu 165 Mio. US-Dollar beantragen.
Das Programm beginnt am 8. Juni mit der Bereitstellung von 50 % der Mittel. Zwei Monate später werden die verbleibenden 50 % zur Verfügung gestellt. BYD besitzt in Lancaster (Kalifornien) ein US-Werk und profitiert deshalb von vielen Förderprogrammen

2. BYD liefert 13 E-Busse nach Nord-Schweden
Elektrofahrzeuge können bei eisigen Temperaturen und nicht ausgereifter Technik schnell ausfallen. BYD ist hingegen überzeugt, dass seine Elektrobusse den tiefen Temperaturen in Nordost-Schweden standhalten werden.
So hat der Betreiber des Nahverkehrsbetriebes Nobina nun den ersten von 13 BYD-E-Bussen für Piteå in Betrieb genommen. Es wird der bisher nördlichste Einsatz von BYD-Bussen sein. Nach der vollständigen Auslieferung im Sommer 2021 wird Nobina insgesamt mehr als 300 E-Busse der Marke BYD im Einsatz haben.
Der Konzern hat seine Fahrzeuge zuvor bei kalten Temperaturen ausführlich getestet und ist deshalb von ihrer Zuverlässigkeit überzeugt.
Aber auch bei hohen Temperaturen fallen sie nicht aus. Dies zeigen Einsätze in Südeuropa und auf der iberischen Halbinsel.

3. Han EV-Modell gewinnt Design-Award
Anfangs wurden chinesische Fahrzeuge hinsichtlich des Aussehens und der Technologie eher belächelt. Doch mittlerweile fließt hier sehr viel westliches Knowhow mit ein. So beschäftigt BYD beispielsweise Wolfgang Egger als Chefdesigner, der zuvor unter anderem für Audi und Lamborghini tätig war.

Heute sind BYD-Wagen deshalb auf dem neuesten technischen Stand. So gewann das Modell Han EV zuletzt in der Kategorie Produktdesign vor fast 10.000 anderen Arbeiten den 2021er iF Design Award. Der Han EV ist damit die erste chinesische Limousine, der dies gelungen ist. Der Preis wird BYDs Anerkennung in der Welt und somit auch die Verkäufe weiter steigern. Seit Juli 2020 wurde der neue Han EV bereits mehr als 60.000-mal verkauft.

Der Artikel BYD-Aktie mit 3 weiteren positiven Nachrichten ist zuerst erschienen auf The Motley Fool Deutschland.

https://www.onvista.de/news/...iteren-positiven-nachrichten-457719943
https://www.it-times.de/news/...-europaeischen-automobilmarkt-138821/  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
unbenannt.jpg

1510 Postings, 2939 Tage andanteDie Vorgaben aus Asien

 
  
    #30
2
20.05.21 12:02
sehen gut aus, heute nachmittag dürfte es nochmal Rückenwind aus den USA geben.  So long :)  

1096 Postings, 1336 Tage selsingenBYD Entwertungsniveau überwunden

 
  
    #31
1
20.05.21 13:19
Das Entwertungsniveau von  154,60 HKD haben wir schon mal überwunden.
Signalmarken waren zwischen 156,80/158,00 Hongkong-Dollar und 159,70 HKD
Nun müssen wir den Widerstand von 166,80 - 168 HKD nachhaltig nach oben zu durchbrechen.
Würde weitere kaufsignale freischalten und mit einer Folgerally in Richtung 201- 208 HKD gehen.
Scheitert die Aktie aber am Widerstand von 168 HKD wovon ich nicht ausgehe....
Wir wollen ja positiv denken. ....
Droht ein weiterer Abverkauf in Richtung ....
Das schreibe ich lieber nicht ....
Sondern LIEBER ..... es ergeben sich weitere günstige Einsteigerkurse. :-))

Widerstände
173,90
166,80
173,90
201
208
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
unbenannt.jpg

1096 Postings, 1336 Tage selsingenBYD bald wieder auf Allzeithoch?

 
  
    #32
4
20.05.21 15:38
Ebenfalls gut möglich ist ein Anstieg von BYD auf das im Januar erreichte Rekordhoch bei knapp 30 Euro.
Der faire Wert der Aktie dürfte schon jetzt deutlich darüber liegen, wenn man die verschiedene Unternehmensbereiche (PKW, Nutzfahrzeuge, Batterien, Halbleiter, Solar, Monorail) einzeln bewerten würde.
Im Bereich Halbleiter steht eine Abspaltung kurz bevor, die Batteriesparte soll dann 2022 an die Börse gebracht werden.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...dem-crash-20230927.html  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
unbenannt.jpg

1096 Postings, 1336 Tage selsingenBYD Aufnahme in den Hang Seng Index

 
  
    #33
3
21.05.21 20:35
Der etwas angestaubte Börsenindex Hang Seng Index (HSI) wird modernisiert, was zugleich die größte Indexüberholung seit einem halben Jahrhundert einleitet.
Aufgenommen werden zunächst drei weitere Gesellschaften.

Die Aufnahme der neuen Unternehmen erfolgt am 7. Juni 2021 und erhöht die Zahl der im Index gelisteten Gesellschaften auf insgesamt 58.
Bis Mitte 2022 soll die Zahl der Mitglieder auf 80 erhöht werden.

Im Gegenzug wird die Gewichtung von AIA (Versicherungen), HSBC (Banken) und Tencent Holdings (Social Media und Online-Games) im Index reduziert, sie bleiben aber die am stärksten gewichteten Unternehmen im HSI.

Die neue Obergrenze wird von zehn auf acht Prozent reduziert.
Hingegen wird die Gewichtung der Alibaba Group Holding von fünf Prozent auf 7,3 Prozent erhöht, während der Essens-Lieferant Meituan 7,7 Prozent Gewichtung behält.

Zu den ersten drei neuen Unternehmen im Index in Hongkong wurden Build Your Dreams (BYD) Company, Country Garden Services Holdings und Xinyi Solar Holdings von einem Komitee auserwählt.

BYD ist ein chinesischer Technologiekonzern, dessen Kerngeschäft die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Fahrzeugen verschiedener Art ist. Dazu kommen Mobilfunkkomponenten und Energiespeichersysteme.

BYD wird unter anderem auch vom legendären US-amerikanischen Grandpa-Investor Warren Buffett und seinem Fonds Berkshire Hathaway seit mehr als einem Jahrzehnt finanziell unterstützt.

Das zweite Unternehmen, das in den renommierten Index aufgenommen wird, ist Xinyi Solar Holdings, ein Produzent von Solarpanel-Glas.
Hinzu kommt zudem die Immobilienverwaltungsgesellschaft Country Garden Services Holdings.

Der Hang Seng Index wurde im Jahr 1969 gegründet und hat sich im Laufe der Zeit zum Leitindex für den gesamten asiatischen Raum entwickelt.
https://www.it-times.de/news/...hmten-aktienindex-aufgenommen-138850/
 
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
unbenannt.jpg

136 Postings, 2536 Tage gwwndgwBeste Zulieferer:

 
  
    #34
1
23.05.21 10:52

Zell-Tochter von Elektroauto-Hersteller BYD jetzt in der Spitzengruppe
23. Mai 2021
                  

" ... Weiter in Tier 1 befinden sich die Tesla-Lieferanten CATL, LG Energy und Panasonic, ganz neu dabei ist mit BYD das einzige Unternehmen darunter, das auch eigene Elektroautos herstellt.
China-Batterien im Kommen....."



https://teslamag.de/news/...roauto-hersteller-byd-spitzengruppe-37185  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben