BVB-Aktie the Kursdream is over
BVB PLUS 100%
Noch diese Woche? Nächste Woche? Was meint ihr?
Daran sieht man das du null Ahnung hast.....
Vielen Dank Borussia für die nette Dividentengutschrift, mein Jahresurlaub ist gebucht !!
Und du " Mini", was hast du denn bekommen ???? Dat wird nix...lol
Die ganze Weltpresse und alle Experten huldigen den Dortmundern. Was der Verein bis jetzt geschafft hat ist atenberaubend.
140 Millionen an Verbindlichkeiten abgebaut!!!!!!!!!! WOW
Man ist fast abgestiegen und jetzt??
Dauergast in der CL
2x Deutscher Meister!!! kaum zu glauben
DFB Pokal Sieger
und zu allem Überfluss stand man noch im CL Finale
Hummels, Gündogang, Subotic, Lewa, Baros, Kuba (waren alle ein Schnäppchen mit circa 5 Mio)
und jetzt der absolute Wahnsinn:
Pizceck, Kagawa, Weidenfeller quasi gratis :)
Dann eine überragende Jugendarbeit:
Götze (Man hat 42 Millionen eingenommen), Sahin (für 1,5 Jahre abgegeben und 10 Mio verdient), Schmelzer, Hofmann, Durm, Druksch alle ebenfalls aus der Jugend
Wenn ich das so sehe, dann weiß ich, dass der BVB auf alles reagieren kann. Mit dem Sachverstand stehen uns goldene Zeiten ins Haus
die spielen seit Monaten weit über ihre Verhältnisse und werden von psychoklopp weiter und ohne Rücksicht auf verluste bis zum abwinken gestrietzt.. das kann auf dauer nicht gut gehen....siehe Verletzungen.
lewa wird froh sein endlich bald zu seinem lieblingsverein wechseln zu können...ich versteh das...lol
dat wird nix...:o)
--> Immer mehr Einnahmen für den BVB und kein Ende in Sicht
Damit liegt man z.B. vor Unternehmen, wie:
Daimler, VW, Bayer und Co
man ist eine der gefragtesten Aktien derzeit. Das Interesse wächst stetig!!!
Dortmund ist aber ein Spektakel und dann kannst auch noch an der Börse dabei sein.
Ich kauf jetzt mal was.
Da geht noch einiges :)
BVB dat wird nix...lol
die truppe wirkt extrem ausgebrannt. die gehen komplett aufm Zahnfleisch. die versuchen sich jetzt ohne größeren schaden in die Winterpause zu retten.
ob das gelingen wird....ich habe da so meine zweifel.
cl ist in Gefahr, den anschluss in der buli zu Leverkusen halten auch....der absturz droht. der baum brennt lichterloh....:-)
Ich selbst bin seit 20 Jahren Bayern-Fan, verfolge aber mit großer Anerkennung die Entwicklung des BVB in den letzten 5 Jahren. Durch die gesunde sportliche (und nun auch wirtschaftliche) Entwicklung des Vereins bin ich auf die Aktie gestoßen und sehe da auch noch reichlich Potenzial.
Kurzfristig gesehen sollten die 4 Euro spätestens nach dem Achtelfinaleinzug der CL, was für mich als Fan des deutschen Fußballs hoffentlich Eintritt, überschritten werden. Langfristig sieht es mit der Vertragsverlängerung von Klopp und einer gesamten gesunden Personal- und vor allem Gehaltspolitik auch sehr gut aus.
Darüber hinaus gibt es noch was wichtiges, was durch keinerlei Zahlen oder kurzfrsitigen sportlichen Erfolg ausgedrückt werden kann - DAS IMAGE des Vereins. Ich möchte nicht zu weit ausholen, aber Personalpolitik, Fan-Kultur, Stadion, Spielweise und die darausfolgende internationale Anerkennung kann durch keinerlei Quartalsergebnisse beschrieben werden...außer vielleicht höheren Umsätzen aus dem Bereich des Merchandising ;-)
Dem ganzen darf/sollte man auch als Bayern-Fan Anerkennung zollen!
Somit wird der BVB, als auch die Buli weiter Geld verdienen und wachsen.
---> 4€ werden nach dem Achtelfinale drin sein und dann mal schauen. Es haben ja bereits alle behauptet, dass der Kurs nie über 2,60€ gehen wird. Da kann ich mich noch an die Worte der Minis und co erinnern.
sportlich geht der BVB momentan auf krücken...das ist fakt.
die Zukunft ist alles andere als rosig.....schaun mer mal :-)
Du verdrehst hier wiedermal die Fakten: " Bayern ist Jahre lang respektlos und hochnässig mit anderen Vereinen umgegangen die ein wenig Erfolg hatten ! "
ach ja, mini...dieser hochnäsige und arrogante steuerbetrüger in der führungsriege des fc bayern hat doch jahrelang seine kommentare richtung bvb abgegeben...aber mal sowas von arrogant-kotzig....da mag ich doch meinen geerdeten, volksnahen und authentischen bvb mit den sympathischen als auch kompetenten watzke udn kloppo...
die kommen eher abgehoben, realitätsfern und hochnäsig rüber.
aber der BVB wird noch Gelegenheit genug haben sich in demut zu üben...;o)