Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 255 von 425 Neuester Beitrag: 21.01.25 14:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 20:00 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.624 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 14:55 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 4.355.817 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 253 | 254 | | 256 | 257 | ... 425 > |
Ich persönlich habe alle ETH momentan in andere Altcoins geparkt; Tether und LTC etc. Mir sind die akuten Probleme im ETH Netz viel zu heiß. Da könnte noch was auf uns alle zukomme...
Ich vermute mal, es wird morgen früh wieder bei dir bei Poloniex sein. Ich hatte gestern ähnliche Probleme, die von Poloniex innerhalb von 12 Stunden "gelöst" wurden.
Kann dich verstehen, sowas ist äußerst nervig. BTC / LTC und XMR vertraue ich da einfach mehr; dort hatte ich noch nie solch gravierend Probleme wie mit ETH aktuell. Sowas stört mich einfach und ist echt ein Grund (vorerst) die Finger von ETH zu lassen. Da ist mir auch egal wie innovativ ETH ist, wenn die Umsetzung schlampig ist.
Halte mich bitte auf dem laufenden wie deine Transaction behandelt wird von Poloniex!
und das am 1.august...
Was macht Iota bzw. was bietet IOTA an? Ist das eine neue Art Technologie neben Blockchain? Das Netzwerk soll doch ohne Blöcke funktionieren oder irre ich mich?
CloakCoin legt los, immer wenn einer meiner Coins los legt bedauere ich es nicht noch noch mehr davon zu haben, kennt ihr das Gefühl, dass ist die Gier! ^^
Transaktionen ganz ohne Gebühren,keine Probleme mit scalierung, resistent gegen quanten Computer .....sind starke Argumente für einen schnellen aufstieg auf Platz 4!
Ich denke LTC und NEM haben da wenig entgegenzusetzen.....
Es gibt Projekte ohne ICO und Ergebnise bzw Umsetzungen liegen innerhalb von Monaten vor...
Ansonsten finde ich IOTA vielversprechend nur eben diese Ungereimtheit stört mich und hält mich vorweiteren Investitionen ab.
Es gibt Informationen welche beklagen, dass es ganz allgemein Probleme mit Auszahlungen und mit Einzahlungen bei Poloniex gibt. So las ich, dass User tagelang auf noch ausstehende Auszahlungen warten - dies beträfe nicht nur die Auszahlungen bezgl. Bitcoin.
Kann das jemand bestätigen?
In der Notices-Box von Poloniex findet man aktuell die folgende Info:
Due to ongoing network instability, we've disabled Ethereum deposits/withdrawals. We'll enable once we know the network is functioning properly.
Nervig ist das Polo oft 'hängt', man bis zu einer Minute keine Browsereingaben machen kann, oder andauernd rausfliegt (you have been logged out).
Ziehe nach und nach alle Bestände dort ab.
Aber von eth Auszahlungen habe ich das auch gelesen was aber m.E. nichts mit polo sondern dem ether Netzwerk zu tun hat. .
Seit mehreren Tagen warte ich auf Auszahlungen von ETH und ETC.
Mein Ticket diesbezüglich beim Polo Support Center ist schon seit mehr als drei Tagen offen und wurde noch nicht bearbeitet.
Gibt es Infos darüber?