Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 251 von 425 Neuester Beitrag: 21.01.25 14:55 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 20:00 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.624 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 14:55 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 4.356.577 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 949 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 249 | 250 | | 252 | 253 | ... 425 > |
Ich bin gespannt.
interessante Beiträge hier.
Kann mir jemand mit IOTA auf die Sprünge helfen?
Bitfinex Handel ab morgen 13.06.
Weiß jemand eine genaue Uhrzeit wann der handel startet?
Werden dann dort Coins vom Entwickler ausgegeben oder wo kommt das Angebot her?
Ich denke schon das die Preise durch die Decke gehen werden, also wie sichert man sich ein paar Coins?
Es gibt wohl auch so eine Hidden-Order die man nutzen kann?
VG
das angebot kommt von allen leuten, die bei der coin auktion (ICO) iota erworben haben. eventuell auch von den entwicklern, die haben ja auch coins, aber ob sie die jetzt schon verkaufen, glaube ich nicht.
die preise gehen 100% durch die decke, so wie jedes mal, wenn ein neuer coin gelistet wird, der noch nirgendwo gelistet ist :) bei gnosis war ein share preis von 1 btc und der ging weg. wirst halt nie mehr los :D
ETH hat $400 erreicht!
Gibt es hier bestimmte Gründe für diese Divergenz?
IOTA (IOTA) exchange trading will begin at approximately 1PM UTC on Tuesday
Während Bitcoin und die meisten Altcoins aktuell gerade fallen, steigt Ether noch weiter, hmm……..
ETH hat $400 erreicht!
Gibt es hier bestimmte Gründe für diese Divergenz?
The cryptocurrency community is for sure left stunned by the recent meeting between Russian President Putin and the founder of Ethereum Vitalik Buterin.
Putin becomes a fan of Blockchain
Auch Zcash ist im U.S Congress und erklärt die neue Welt, wenn ich nicht schon so viel Zcash habe würde ich jetzt was kaufen^^
Die Stückzahlen werden da gleich in Mega-IOTAs gehandelt wie es scheint
ein Mi = 1.000.000 Iota wird derzeit mit ca 0.00022200 Btc gehandelt
ich hoffe für bitfinex, bis dorthin meine iota anzuzeigen, sonst wird was anderes angezeigt lel
mittlerweile hat sich bitfinex auch schon bei mir gemeldet und sie hatten einen fehler mit der wallet, bekomme alles zurück.