Altcoins - besser als Bitcoins?
Seite 240 von 426 Neuester Beitrag: 22.01.25 20:07 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.14 20:00 | von: Canis Aureu. | Anzahl Beiträge: | 11.625 |
Neuester Beitrag: | 22.01.25 20:07 | von: Canis Aureu. | Leser gesamt: | 4.358.446 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.818 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 238 | 239 | | 241 | 242 | ... 426 > |
hat eine ganz neue website und dort ist sogar eine roadmap zu sehen.
https://ethereumclassic.github.io/
ich dachte, ETC wird nicht mehr weiter entwickelt? oder wird nun open source weiter gemacht?
Langsam müsste es doch mal wieder nach oben gehen. Alle Coins gehen ab, nur XRP und LTC schwächeln.
Doch denke ich, wird XRP weiter steigen.
Trotzdem btc #1 wichtig blockzice
Eth #2
.....denke beide werden den Sommer rocken;-)
Auch mr.robot hat seine Prognose von 100$ "in den nächsten Tagen" auf "du wirst es erleben" geändert, was für mich soviel heißt wie "irgendwann".
Ich habe richtig viel Geld vernichtet indem ich kurz vor der Segwit-Aktivierung einige Zcash, Dash und Ether in LTC getauscht habe um später mit gestiegenem LTC zurückzukaufen, genau das Gegenteil war der Fall ... das war aktuell eine meiner fatalsten Fehlentscheidungen.
Danke.
Momentan ist Ethereum der Renner - obwohl da nur (bei Poloniex) 25% Wachstum angegeben ist (beim Bytecoin aktuell 56%)
Dass XRP im Fadenkreuz der Banken steht, liegt sicherlich an einer weniger anarchischen Struktur.
So können Banken mit Ripple sicherlich wesentlich mehr Rechtssicherheit erreichen als dies mit Bitcoin möglich wäre.
Wenn ich mit Windows, Facebook, Google, Apple & Co. anschaue, so bin ich mir bislang noch nicht ganz sicher, ob am Ende vielleicht doch XRP mehr Menschen und Volumen erreichen wird als Bitcoin.
Denn mal ehrlich, wie viele PC-Nutzer nutzen freie Alternativen wie Linux?
Wie viele PC-Nutzer nutzen statt Facebook freie Alternativen?
Ich denke zwar, dass der Trend in Richtung freie Alternativen gehen wird, doch aktuell sehe ich da noch kein Schwergewicht dahinter.
Aber diese Tage sind notwendig. Da wird meiner Meinung nach zur Zeit nur Kapital von kleinen Coins in große Coins gewechselt. Da aber nach 2 Tagen die Gier nach MEHR wieder vorhanden sein wird, geht es wohlmöglich wieder mit den kleineren Aufwärts und sobald die großen sich stabilisiert haben wird wieder fleißig umgetauscht. Mit viel Geduld macht man zur Zeit eben kaum Fehler, aber diese muss man mitbringen und darf nicht direkt aufgeben, falls mal -35% anliegen.
Ich konnte heute wirklich günstig XRP nachkaufen. Meine Order bei 0.000118 wurde ausgelöst und ich habe weitere bei 0.0001 und 0.000085 offen. Mal sehen ob es dazu kommt, falls nicht, auch ok.
Am stärksten ist das Depot eben, wenn es nicht nur voll von kleinen Werten ist, sondern auch "starke" Coins wie BTC, DASH, ETH, LTC dagegenhalten, falls das wilde Wechseln stattfindet.
Viel Spaß und viel Erfolg!
PS: Langfristig wird meiner Meinung nach hier keiner Fehler mit jeglicher Art dieser innovativen Investition machen, falls man aktiv die Tendenzen mitverfolgt.
Schöne Woche!
Cheers
Einige Banken wollen auch ihre eigne Blockchain entwickeln....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ehrung-a-1109289.html
Wer weiß evtl. steigt hier auch noch ein Big Player ala Google etc. in der Blockchain technology mit ein, was dann für Ripple etc. natürlich eher negativ zu bewerten ist.
Bitcoin sehe ich wohl zukünftig eher als Gold 2.0 .
jetzt wo du es sagst, auch XCP sieht aus, als würde er bald wieder steigen wollen :)
NEWS read here
so wie das Seems like a good time to add Litecoin support to Airbitz!
https://twitter.com/satoshilite?lang=de
Der Zock in EHT mit Sell on Newss läuft doch
Ich habe nach diesem Doppel-Pump-Dump kalte Füsse bekommen und alle Ethereum wieder verkauft.