Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 208 von 425
Neuester Beitrag: 21.01.25 14:55
Eröffnet am:12.01.14 20:00von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.624
Neuester Beitrag:21.01.25 14:55von: Canis Aureu.Leser gesamt:4.356.541
Forum:Börse Leser heute:913
Bewertet mit:
66

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 425  >  

357 Postings, 3563 Tage btchypereth

2
01.03.16 21:46
eth am explodieren . na leute wer noch vor kurzem btchyper warning ignoriert hat. wir sind auf den weg zu 10 dollar.
aktuell 7,56 dollar
http://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/  

1102 Postings, 4093 Tage mb1981@hyper eth

1
02.03.16 10:50
Nur eine Übertreibung oder ist das Ganze nachhaltig und fundamental gerechtfertigt?  

30270 Postings, 8662 Tage Tony FordAltcoins Neubewertung ...

3
02.03.16 12:04
Nach den Entwicklungen der vergangenen Wochen und Monate muss ich meine Sicht auf Altcoins etwas revidieren. So wie es aktuell aussieht scheint sich Bitcoin zwar weiterhin als Alternative zum Gelde herauszukristalisieren, daran dürften auch die Debatten um die Blocksize nix ändern.

Was sich aktuell aber abzeichnet ist die Etablierung von Ethereum im Bereich der SmartContracts, sowie eine mögliche Etablierung einer neuartigen Internet-Infrastruktur Namens SAFE, wie sie von MaidSafe vor Kurzem vorgestellt wurde.
Daneben gibt es auch noch andere Coins wie DASH, welche durch eine hohe Entwicklungsdynamik und Grad an Innovation hervorstechen.

Ich denke die aktuelle Selbstlimitierung bei Bitcoin fördert die Etablierung mehrerer Systeme und gibt somit auch einigen wenigen Altcoins wieder eine gute Perspektive.

In diesem Zuge habe ich Ether, sowie Maidsafecoin als kleine Beimischung aufgenommen, weil ich denke, dass Beide sich neben Bitcoin etablieren und evt. kurz- und mittelfristig Bitcoin outperformen können.

Kurziel Ethereum auf Sicht von 2 bis 3 Jahren halte ich 50$ (aktuell 7,60$) für durchaus möglich.

Maidsafecoin 1$ (aktuell 0,085$), denn wenn sich SAFE wirklich umsetzen lässt und ansatzweise Interesse hervorrufen sollte, so könnte dies ein Selbstläufer werden und evt. einen neuen Internetstandard mit sich bringen. D.h. dies hat das Potenzial die Web-Infrastruktur völlig auf dem Kopf stellen zu können.
Und warum das Ganze? Weil es die Kosten für Sicherheit und Unterhaltung wesentlich senken kann. D.h. viele heutige Angriffe auf Server wären damit kein Thema mehr. Darum könnte dies zu einem Selbstläufer werden, wenn Unternehmen aus Kosten- und Sicherheitsgründen auf solch ein Web umsteigen würden.

Das neue Internetzeitalter nimmt so langsam aber sicher an Fahrt auf und wird das Internet qualitativ deutlich aufwerten.  

13202 Postings, 4348 Tage Canis AureusUS-Forscher veröffentlichen kostenloses Bitcoin-Le

5
02.03.16 16:55

Sechs Professoren und Forscher von angesehenen US-Universitäten haben ein kostenloses Lehrbuch über die Grundlagen und Möglichkeiten der Bitcoin-Technologie veröffentlicht. Das gut 300 Seiten umfassende Buch soll laut seinem Vorwort dabei helfen, „durch den Hype hindurch zum Kern von dem vorzudringen, was Bitcoin einzigartig macht“. Das berichtet Technology Review online in „Alles über Bitcoin“. ...

Was genau ist die Bitcoin-Technologie, wie funktioniert sie, was kann sie leisten und was nicht? Ein neues Lehrbuch soll diese Fragen beantworten – und es ist sogar kostenlos.

183 Postings, 6008 Tage meicleth wird erwachsen

2
03.03.16 11:55
http://bitcoinblog.de/2016/03/02/...um-geht-mit-homestead-in-phase-2/

10$ werden früher erreicht als erwartet.
Wohin geht die Reise?
BTC/ETH Kurs von 0,1 B Utopie?  

357 Postings, 3563 Tage btchypereth

5
03.03.16 13:27
ich denke bei10 dollar wird erst mal das limit sein.
ich habe ja schon mehrmals von der 10dollar marke gesprochen. nun haben wir mehr oder weniger diese marke erreicht. ich wäre aktuell vorsichtig mit dem nachkaufen . ich denke das es einen großen einbruch in kürze kommen wird. nicht nur bei eth sondern auch ein großer crash beim btc. die nachfrage für diese btc preise sinken drastisch .
jetzt kommt plan 2 glaubt dem btc hyper . habe mich schon öfter bewiesen mit meinen prognosen
btchyper kaufempfehlung ltc und ppc.
kauft langsam eure bags voll. das machen grad die großen investoren bei ltc und ppc.
-->in kürze eine mega explosion bei ltc und ppc
btc capital--->altcoins--->eth zu teuer--->Alternativen müssen her. LTC PPC
ich werde eth erst mal verkaufen bei ca 350% Gewinn. das wäre jetzt bei 10 dollar erreicht.  

13202 Postings, 4348 Tage Canis Aureus4 Gründe, die gegen Bitcoin sprechen

8
03.03.16 20:18

1. Die Seriosität von Bitcoins ist fraglich
2. Anleger müssen bei Bitcoins große Wertschwankungen in Kauf nehme
3. Bitcoins sind nicht sehr benutzerfreundlich
4. Keine Bitcoins auf Kredit  ...

Gründe gegen Bitcoin: Ist die Online-Währung wirklich nötig?
Die Bitcoin-Währung scheint wieder im Kommen zu sein. Allerdings gibt es triftige Gründe, die gegen das virtuelle Geld sprechen.

30270 Postings, 8662 Tage Tony FordEthereum ...

4
03.03.16 20:43
sicherlich erscheint es wahrscheinlich, dass Gewinne mitgenommen und in andere Altcoins wie u.a. Litecoin fließen.

Längerfristig betrachtet hat Ethereum jedoch mehr zu bieten als Beispielsweise Litecoin oder Peercoin, so dass davon auszugehen ist, dass Ethereum am Ende weiterhin outperformen wird.
Dies merkt man allein an der vergleichsweise hohen Dynamik, welche Ethereum mit sich bringt.
Allein die Anzahl an namentlich bekannten teils großen Unternehmen und Konzernen wie Microsoft oder RWE, welche Ethereum binnen weniger Monate für sich gewinnen konnte unterscheidet Ethereum deutlich von anderen Altcoins. Und wo die Industrie und dementsprechend auch Kapital Interesse zeigt, dort besteht ein deutlich größere Chance dass dies vermögende Investoren anzieht und vor allem eine weite Verbreitung findet.
Wenn große Unternehmen wie Microsoft oder RWE sich an Ethereum herantrauen, dann wird dies sicherlich so manch anderen Unternehmen deutlich leichter fallen ebenfalls Ethereum zu nutzen.
Bitcoin selbst wird dennoch der Primus bleiben, allein schon deshalb, weil nahezu der komplette Altcoinmarkt über den Bitcoin abgewickelt wird und sich Bitcoin bereits als universelles Medium etabliert hat.
Des Weiteren wird Bitcoin weiterhin erfolgreich sein, weil es bereits in den Köpfen weltweit verankert und bekannt geworden ist und zudem auch Umtauschautomaten, Akzeptanzstellen sowie die meisten StartUps und Projekte entstehen, das öffentliche Interesse hier auch am Größten ist.

Auch wenn Ethereum sehr großes Potenzial hat, so wird es den Weg zum Zahlungsmittel vermutlich nur indirekt schaffen und man Ethereum vielmehr als praktisches Instrument statt Zahlungsmittel verstehen.

Daneben gibt es dann noch wie bereits erwähnt sowas wie Maidsafecoin, welches eine neue Web-Infrastruktur stellt und die Blocksizethematik eigentlich bereits in sich selbst gelöst hat, indem man die Ressourcen einfach auf das Web selbst verteilt.

Daneben gibt es Coins wie DASH, welche Referenzwerte in Punkto Skalierbarkeit von Transaktionen/Zahlungen setzen, bei denen Bestätigungen wesentlich schneller erfolgen als dies bei nahezu allen anderen Altcoins der Fall ist. D.h. DASH hat Wege gefunden wie man Transaktionen schnell, sicher und günstig bewerkstelligen kann.

Es gibt also in der Tat viele Altcoins mit interessanten Entwicklungen und obwohl ich die letzten Jahre zunehmend sehr skeptisch bezüglich Altcoins war, so muss ich anerkennen, dass einige Altcoins es geschafft haben sich entgegen Bitcoin zu behaupten und durch eigene wirklich gute Entwicklungsarbeit echte Mehrwerte bieten.

Inwieweit die Coinwelt in einigen Jahren aussehen wird, ist ziemlich spekulativ.
Vermutlich wird es eine Zeit geben in denen sich mehrere Coins bedingt der verschiedenen Fokusierung und Spezialisierung sich parallel etablieren können.

Sehr langfristig betrachtet denke ich wird es später eine Zeit geben, in der die einzelnen Coins und Bereiche ineinander verschmelzen werden und man am Ende vielleicht eine Art Webstandard erreicht, welcher Infrastruktur, Bezahlungen, SmartContracts, Internet der Dinge, Kommunikation, uvm. bereitstellen kann. Man quasi am Ende einen Browser wie Firefox haben wird, über den man die verschiedenen Features nutzen und implementieren kann.

Man kann dies im Grunde mit neuen Branchen vergleichen, welche anfänglich eine lange zähe Pionierphase durchlaufen, in der sich bedingt lukrativer Perspektiven und Visionen viele kleine Unternehmen / Coins herausbilden und ihr Glück versuchen.
Anschließend die Branche an Dynamik und Interesse gewinnt und sich in einer zuerst breiten, später zunehmend selektiven Rally die Spreu vom Weizen trennt und sich die BlueChips herauskristalisieren und die Wachstumsdynamik ihren Höhepunkt erreicht, anschließend dann die Wachstumsraten rückläufig sind und ein Überlebenskampf stattfindet bei dem nur noch ein kleiner Teil der Gesamtheit überlebt bis in der Endphase die Branche kaum noch Wachstumsperspektiven bietet und ein Unternehmen nach dem Anderen fusioniert bis am Ende nur noch eine Hand voll Unternehmen übrig bleiben, wovon lediglich ein oder zwei überhaupt dauerhaft profitabel bleiben.

Ich denke dass wir langsam aber sicher dem Ende der Pionierphase ankommen und die Visionen die Realität erreichen.
Was nun die kommenden Jahre folgen könnte ist eine fette heftige Rally, vermutlich die größte Rally überhaupt, weil sie im Vergleich zu den vergangenen Rallies vielleicht weniger dynamisch, dafür sehr viel stetiger und unnachgiebiger erfolgen könnte.

201 Postings, 3588 Tage woootWurde Tonys Ariva Account gehackt?

4
03.03.16 21:40

394 Postings, 3869 Tage Donald_D....

2
03.03.16 23:31
Nö. Bloß eine der zahlreichen Wendungen unseres Obergurus.

Und die neue Position wird natürlich mit dem gleichen Furor herausposaunt wie die alte.  

30270 Postings, 8662 Tage Tony Ford#5186 Nö ...

3
04.03.16 18:18
wenn sich das Umfeld in eine andere Richtung als erwartet entwickelt, dann muss man die Größe haben auch seine Sichtweise zu korrigieren und nicht starrsinnig in die falsche Richtung weiterlaufen.

Damit bin ich bislang recht gut gefahren bzw. erfolgreich gewesen, was man u.a. ja an der Threadperformance erkennen kann.

Insofern hat der Oberguru bislang viel richtig gemacht.

Dass solch eine Performance auch Neider auf den Plan ruft, liegt in der Natur der Sache.  

552 Postings, 3778 Tage John_Rango@Tony

2
04.03.16 19:15
Also hast du jetzt einen Grossteil deiner Bitcoins gegen Äther und Co. getauscht?

@all
auch interessant wär mal über die %anteile von altcoins im portfolio zu sprechen.. ohne Handelsempfehlung.  

30270 Postings, 8662 Tage Tony Ford#5187 ... Portfolio ...

1
04.03.16 20:31
Investiert bin ich seit Start meines Bitcointhreads, primär in Bitcoin. Als dann die Altcoins populär wurden, hatte ich im Maximum 10 bis 15% in Altcoins investiert. Mit der Stagnation um Altcoins habe ich einen großen Teil meines Altcoinbestandes wieder gegen Bitcoin zurückgetauscht und habe in den vergangenen 2 Jahren etwa 5% noch in Altcoins investiert.
Diesen Anteil habe ich jetzt auf etwa 10% wieder erhöht, denkbar halte ich für mich eine Erhöhung auf wieder 15%, quasi als eine interessante Beimischung im Depot.

394 Postings, 3869 Tage Donald_D.Lol

4
04.03.16 20:52
Hier behauptete der Oberguru noch, Ether werde auf 1$ fallen:

http://www.ariva.de/forum/...als-Bitcoins-493915?page=204#jumppos5103

Das war am 27.01.16

Nicht, daß wie nicht alle schon mal Schwachsinn geredet hätten.
Aber vernünftige Menschen haben ein eingebautes Schamgefühl, das sie bei andauernd falschen Prognosen einfach mal kleinere Brötchen backen läßt.

Der Oberguru hat dieses Schamgefühl nicht. Und das ist das Problem.  

13202 Postings, 4348 Tage Canis AureusStadtverwaltung kauft sich mit 1,3 Bitcoin frei

6
05.03.16 18:41
Eine Infektion mit dem Trojaner Teslacrypt legte im Februar die IT-Systeme der bayerischen Kleinstadt Dettelbach lahm. Die Verwaltung entschied sich das Lösegeld, zu zahlen - und kann nun zumindest teilweise wieder an ihre Daten.

13202 Postings, 4348 Tage Canis AureusUnkompliziert Ethereum Coin (Ether) kaufen

6
05.03.16 18:44

Die niederländische Plattform für digitale Währungen AnycoinDirect, bietet seinen Nutzern ab sofort die Möglichkeit, neben Bitcoin Litecoin, Dash & Co. auch Ether per Sofortüberweisung, Giropay oder SEPA Lastschrift zu kaufen.

„Aufgrund der vielen Anfragen von euch haben wir uns dazu entschieden Ether bei Anycoin Direct anzubieten. Ethers können bei Anycoin Direct mit allen verfügbaren Zahlungsmethoden gekauft werden. Möchtest du deine Ethers verkaufen, dann bekommst du das Geld, wie immer, direkt auf deinen Bank- oder PayPal-Account.“ ...

Schnell und unkompliziert Ethereum Coin (Ether) kaufen
Für diejenigen, die bisher nur über Umwege (Ether gegen Bitcoin) an den digitalen Ethereum "Treibstoff" gelang sind haben wir gute Neuigkeiten.

157 Postings, 4080 Tage ahib@Donald_D #5189

2
06.03.16 00:22
Du bist schon ein komischer Kautz.
1. ich bin seit Beginn in etheruem investiert, und kann mich sehr gut an Tonis Post vom 27.01.2016 erinnern, ... recht hatte er, jedoch nur kurz
2. auch bin ich seit Mitte 2012 in bitcoin investiert. Bis zum Zeitpunkt der Frontier-Version von ether, konnte kein System den bitcoin was nachsagen.
3. Wer nach Frontier seine feste Meinung des alleinigen Platzhirsch Bitcoin nicht neu über denkt ist ein Honk!

Momentan bin ich komplett aus ether raus, dennoch ist mein persönlicher Glaube an ether groß, aber als Transferwährung nicht geeignet, das bleibt weiterhin der Bitcoin.

Ich finde es 'n Bissen Link von dir jemanden an Aussagen aus der Vergangenheit an den Pranger zu stellen, die Welt ändert sich, und damit eben auch die Ansichten!  

394 Postings, 3869 Tage Donald_D.@ ahib

4
06.03.16 02:52
Na logisch ändert sich die Welt, deswegen haben die meisten hier ihre Position zu BTC schon lange vor Tony überdacht und das auch oft genug geschrieben (ich ebenfalls).

Der Einzige, der seine Ansicht NICHT der Realität angepasst hat war BTC-Oberpriester Tony Ford. Das war ja das Problem!

Wenn er jetzt eine abrupte Wende hinlegt, ist das nicht nur vollständig unglaubwürdig sondern sagt etwas aus über die charakterlichen Eigenschaften des Tony F., der hier als angehimmelter Guru eine Menge Blendwerk produziert hat und vermutlich auch in Zukunft produzieren wird. So etwas muß man kritisieren, weil hier nämlich nicht nur Superexperten wie Du mitlesen sondern auch unerfahrene Neulinge, die sich von der Schaumschlägerei möglicherweise beeindrucken lassen.  

30270 Postings, 8662 Tage Tony FordEthereum ...

1
06.03.16 03:00
Es gab bislang keinen Altcoin, welcher bislang besser als Bitcoin performen konnte.

Meist bzw. bislang immer folgte einer anfänglichen Euphorie die Ernüchterung und Stagnation bishin der Fall in die Bedeutungslosigkeit.

Deshalb war meine Einschätzung zu Beginn allein deshalb pessimistisch.

Dies hatte sich damals noch erhärtet als mit Rootstock.io ein Projekt angekündigt wurde, welches ein Ethereum-vergleichbares System innerhalb des Bitcoinkosmus zur Verfügung stellen würde. Damit könnte man mit Bitcoin das Gleiche tun was man mit Ethereum tun könnte, was Ethereum ins Abseits gebracht hätte.

Nun Wochen später hat Ethereum die anfängliche Phase der Euphorie überstanden und nach einer wochenlang andauernden Phase der scheinbaren Ernüchterung folgte nun eine Rally und damit auch ein Kaufsignal, vor allem weil die Rally nicht nur von kurzer Dauer war sondern sich bereits über Wochen hinzieht.

Zudem spricht dafür, dass Ethereum viele neue Unternehmen und Projekte hinzugewinnen konnte, was ich selbst so nicht zugetraut hätte.

Zuguterletzt der dritte für mich nicht weniger entscheidende Grund ist die endlose Debatte um die Blocksizeerhöhung bei Bitcoin und die damit verbundene Trägheit der Weiterentwicklung. Aktuell ist nicht erkennbar, dass Bitcoin mehr als ein Wertspeicher werden kann, zumal man bereits zufrieden sein dürfte wenn Bitcoin die Rolle eines Zahlungsmittels einnehmen könnte.

In Summe rechtfertigt dies eine bullische Meinung zu Ethereum aber eben auch zu anderen Coins wie Maidsafecoin oder Dash.

Die Risiken jedoch bleiben bestehen, d.h. Bitcoin könnte jederzeit ein vergleichbares System zu Ethereum verfügbar machen, könnte auch diverse Mechanismen von DASH implementieren und selbst das Mining in Richtung Mining by Ressource a la Maidsafecoin integrieren.

Aber so wie es aussieht scheinen verschiedene Coins verschiedene Bereiche besetzen zu können und sich kein universeller Bitcoin etablieren (können).

Btw. Ether bin ich weiterhin investiert, bleibt bis Kursziel 50$ drin ;-)  

30270 Postings, 8662 Tage Tony Ford#5193 ... faktisch widerlegbar

2
06.03.16 14:00
Wo sind denn eigentlich Jene, die in den vergangenen Jahren immer wieder kund getan haben, dass die Lebenszeit von Bitcoin nur von kurzer Dauer sein wird und der Hype vorbeigehen wird?

Wo sind die Pappnasen, die so manchen Bitcoiner im Zuge der Kurskorrekturen verunsichert und dazu gebracht haben, dass sie bei unter 300$ verkauft und evt. gar Verluste mitgenommen haben?

Durch solche Möchtegernexperten haben Bitcoiner sicherlich viel mehr Geld verloren oder Gewinne verpasst als durch meine positiven Beiträge zu Bitcoin, was der Realität bislang wesentlich näher als die Untergangsszenarien kommen.

Fakt ist, dass ich meine Entscheidungen und Sichtweisen stets begründet habe und sich Bitcoin erfolgreich weltweit verbreitet hat. Die Blockchaintechnologie hat bereits Fuß gefasst und Bitcoin stellt diesbezüglich nach wie vor den Primus dar.

Fakt ist, dass ich nach wie vor uneingeschränkt zu Bitcoin stehe, nach wie vor meine Bitcoins seit Beginn an halte und dieses Wendemanöver schlichtweg eine falsche Unterstellung ist.

Fakt ist, dass es verschiedene Anlagestrategien gibt und man nicht gleich auf der falschen Spur ist nur weil der Kurs zwei Jahre lang konsolidiert. Gibt halt Anleger, welche eben nicht das Rein-Raus-Spekulieren-Spiel mitmachen und einfach nur anlegen und schlafen, schlafen, schlafen ... Ich finde eine solch langfristige Anlagestrategie generell nachhaltiger als dieses Gezocke.

Fakt ist, dass Bitcoin die letzten Jahre alle anderen Coins outperformt hat, somit Bitcoin die richtige Wahl gewesen war.
z.B.

Ethereum, Aug 2015 ins Rennen gegangen und bis Anfang Februar hatte Bitcoin besser performt.

MaidsafeCoin Apr 2014 ins Rennen gegangen und bis vor wenigen Tagen hatte auch hier der Bitcoin im Vergleich besser performt.

Die restlichen Altcoins haben oftmals 50% und mehr schlechter performt als Bitcoin.

D.h. unter allen hunderten von Altcoins haben lediglich 2 Altcoins es geschafft vor wenigen Tagen eine bessere Performance als Bitcoin zu erreichen.
Inwieweit dies nachhaltig ist muss sich zudem ebenfalls erst noch zeigen.

D.h. wenn man die Blockchaintechnologie für zukunftsträchtig hält und keine spekulative Anlagestrategie verfolgt, so konnte die richtige Wahl in den letzten Jahren nur Bitcoin heißen und entsprechend waren all meine Entscheidungen diesbezüglich auch richtig gewesen.

Mit der Outperformance von Ethereum und Maidsafecoin sowie interessanten Entwicklungen bei manch Altcoin hat sich die Situation nun ETWAS verändert und besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass einige wenige Altcoins sich doch etablieren und mit dem Bitcoin oder gar besser performen können.

Fakt aber ist auch, dass sich die Situation "ETWAS" aber nicht grundlegend verändert hat. D.h. ein Wendemanöver halte ich für nicht angebracht, da nach wie vor die meisten Ressourcen in Bitcoin fließen, die meisten Nodes, die größte Verbreitung und Popularität vorhanden sind.
https://www.coingecko.com/en

Sollte sich dies tatsächlich zugunsten eines anderen Coins ändern bzw. eine Änderung deutlich erkennbar sein, erst dann wäre evt. ein Wendemanöver angebracht.

4679 Postings, 5426 Tage Monsieur HulotKraken zeigt bei mir nur Müll an!

1
06.03.16 16:09
Wollte mal eine Versuchskauforder erstellen, will ich meine, nach dem steilen Anstieg geht´s auch demnächst erstmal wieder steil runter.

3 ETH kaufen zum Limit von 0,012345 BTC kostet 37035 BTC ? ??? ?????

Pech gehabt - siehe unten - was mache ich falsch?
Schade, daß Cryptsy platt ist, da war alles easy :-(

Angehängte Grafik:
kraken.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
kraken.jpg

394 Postings, 3869 Tage Donald_D.@ Hulot

2
06.03.16 18:23
Ich benutze zum Tauschen https://shapeshift.io/

Supersimpel-Bedienung, allerdings etwas höhere Gebühren.
Poloniex/Kraken kann man dann einfach als Wallet-Farm "benutzen" und später auf die Kryptokit-Wallets ausweichen, z.B. https://ethereumwallet.com/ (Vorsicht: zur Zeit noch BETA!).  

4679 Postings, 5426 Tage Monsieur Hulotisjawitzig

1
06.03.16 20:17
Hab eben mal in mein Konto bei Bleutrade nachgeschaut - die vermissten ETHs sind  inzwischen doch angekommen. Wieso es da Schwierigkeiten gab? Keine Ahnung, ob´s an Cryptsy oder Bleutrade oder an der ETH-Blockchain lag - hat jedenfalls extrem lange gedauert.

@Donald - danke für die Info, aber ich hätte gerne noch nen Kommentar zu dem Kraken-Problem. Kraken hat den Vorteil gegenüber Bleutrade, daß man dort normale Limit-Order aufgeben kann - d.h. auch mal Tiefs "abfischen" kann ^^  

4679 Postings, 5426 Tage Monsieur HulotPunkt anstatt Komma

2
06.03.16 21:02
beim fixed price - sind ja Amis - Mann - hat das gedauert  *stirnbatsch*  

13202 Postings, 4348 Tage Canis AureusBlocksize-Debatte: Kernentwickler sind ein Risiko

6
07.03.16 20:25

Armtromg sieht die Bitcoin Debatte um die Skalierbarkeit weiterhin als ungelöstes Problem zwischen den Kernentwicklern und den meisten Bitcoin Unternehmen die dringend wachsen wollen. Die Bitcoin-Miner sieht er in der Mitte der Debatte „gefangen“.

„Die Gespräche fokussierten sich zunächst auf Kompromisse die eingegangen werden können, um das Problem der Skalierbarkeit endlich zu lösen und den Stein ins Rollen zu bringen. Innerhalb der Gespräche habe ich mir zunehmend weniger Gedanken darüber gemacht, wie wir das Problem kurzfristig lösen können, denn ich habe allmählich begriffen, dass wir eventuell ein viel größeres Problem haben: Das systematische Risiko von Bitcoin, wenn Bitcoin Core das einzige Team ist was an Bitcoin arbeitet.“

Blocksize-Debatte: "Kernentwickler sind ein Risiko für Bitcoin"
Brian Armstrong, CEO der Bitcoin Börse Coinbase, äußerte starke Kritik am Bitcoin Core Team im Bezug auf die Blocksize-Debatte.

Seite: < 1 | ... | 206 | 207 |
| 209 | 210 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben