Altcoins - besser als Bitcoins?

Seite 179 von 425
Neuester Beitrag: 19.01.25 09:25
Eröffnet am:12.01.14 19:59von: Canis Aureu.Anzahl Beiträge:11.621
Neuester Beitrag:19.01.25 09:25von: Manro123Leser gesamt:4.344.960
Forum:Börse Leser heute:3.759
Bewertet mit:
66

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 425  >  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodywir stehen nicht an der

1
13.05.15 12:03
fenceline! ;)

Antwort "Eine Frage der Ehre"

guter Film, bisschen alt schon aber gut ;)

Ich kann jede Antwort vertragen wenn sie sachlich ist und begründet, im besten Fall kunstruktiv mein Bester!  

1041 Postings, 6005 Tage turbo-elchBTC-Kurs

2
13.05.15 12:04
Seitdem ich ihn beobachte/kommentiere, (25.02.2014): 45% gefallen (von gut 400)
Meine Anlagen
40% Euro-Aktien
20% Ami-Aktien
15% Ruski-Aktien
25% Euro-Renten
haben sich im gleichen Zeitraum -  unter Zuhilfenahme von gelegentlichen Auszeiten in Cash und Reinvestition - um26% erhöht.
Sooo schlecht sind Finanzberater doch nicht, meinen Mandanten geht´s fast genau so gut (nur den RTS empfehle ich nicht für mir anvertrautes Geld.)
Noch Fragen?  

1041 Postings, 6005 Tage turbo-elch@berliner

13.05.15 12:05
gegoogelt oder gewußt?  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodywie gesagt ich mag diesen Film

1
13.05.15 12:07
was auf gewusst schließen lässt :)  

1041 Postings, 6005 Tage turbo-elch1. Gemeinsamkeit!

13.05.15 12:25

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodywir haben mehr gemeinsam als du vermutest,

2
13.05.15 13:33
nur das ich nicht dazu neige, dich als verbrechrischen Finanzberater hinzustellen auf Grund deiner anderen Meinung. Kürzich habe ich ausdrücklich geschrieben du sollst, mein Kommentar nicht persönlich nehmen :)  

1041 Postings, 6005 Tage turbo-elchIst so angekommen.

1
13.05.15 14:46
...welche anderen Gemeinsamkeiten?
Gestehe, bin Film-Fan.  

13194 Postings, 4345 Tage Canis AureusErste Krypto-Währung führt den Goldstandard ein

11
14.05.15 13:15

Das Aufheben des Goldstandards in den USA wird spätestens seit Ausbruch der Finanzkrise immer wieder im Zuge der Geldflut der US-Zentralbank kritisiert. Ein amerikanischer Edelmetallhändler will Ende Mai den Goldstandard wieder einführen. Allerdings nicht für den Dollar, sondern für seine eigene digitale Währung.

Am 25. Mai soll die HayekCoin von Anthem Vault Inc. an den Start gehen. Die erste goldbesicherte Krypto-Währung. Seit immerhin 5.000 Jahren schreiben die Menschen Gold einen Wert zu, so Anthem Blanchard zu MarketWatch. Eine mit Gold besicherte, digitale Währung dürfte daher Anhänger von Crypto-Währungen und Käufer von Gold gleichermaßen anziehen.

„Wir denken, dass die Cryptowährungs-Gemeinschaft die HayekCoin mit offenen Armen aufnehmen werden.“ Im Gegensatz zu Bitcoin gebe es bei der HayekCoin – benannt nach dem Nobelpreisträger Friedrich Hayek – keine festgelegte Menge, die in Umlauf gebracht werde.“ Die einzige Begrenzung der Währung ist die Menge an physischem Gold auf diesem Planeten.“  ...

3372 Postings, 5263 Tage kroetendetektorDie schlafenden Hunde wachen auf

3
14.05.15 16:53
Bewegung jetzt auch beim Wechselkurs DOGE/BTC:

https://bitcoinwisdom.com/markets/cryptsy/dogebtc  
Angehängte Grafik:
2015-05-14_doge_btc_tageschart.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
2015-05-14_doge_btc_tageschart.png

13194 Postings, 4345 Tage Canis AureusDie zweite Verheissung von Bitcoin

9
15.05.15 09:08

Da horcht man auf, wenn sich der IT-Chef der UBS (UBSG 19.39 -1.62%), Oliver Bussmann, so begeistert zeigt. «Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, eine massive Vereinfachung von Bankprozessen und der Kostenstruktur auszulösen», sagte Bussmann an einer Veranstaltung Ende des vergangenen Jahres. Die Blockchain ist die unter der Digitalwährung Bitcoin stehende Netzwerk- und Softwarearchitektur. Anfang Woche ist bekannt geworden, dass der Börsenbetreiber Nasdaq OMX (NDAQ 51.45 1.38%) die Technologie einsetzen will, zuerst für den ausserbörslichen Handel.  ...

Die zweite Verheissung von Bitcoin | Analyse der Finanzmärkte, Konjunktur und Geldpolitik | Märkte Devisen | Finanz und Wirtschaft
Auch wenn sich die digitale Währung nicht durchsetzt, könnte die Finanzwelt von ihr profitieren. Denn die Technologie dahinter stellt einiges auf den Kopf.

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobody:)

1
15.05.15 09:24
Die zweite Verheissung von Bitcoin | Analyse der Finanzmärkte, Konjunktur und Geldpolitik | Märkte Devisen | Finanz und Wirtschaft
Auch wenn sich die digitale Währung nicht durchsetzt, könnte die Finanzwelt von ihr profitieren. Denn die Technologie dahinter stellt einiges auf den Kopf.
Nach dem Hype kommt die StabilitätKeine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. Das scheint für Bitcoin in den letzten Monaten zuzutreffen. Denn davor musste die virtuelle Währung eine turbulente Zeit durchmachen, die viel Vertrauen gekostet hat.

Im Herbst 2013 begann eine Euphorie, in deren Zuge sich der Preis für Bitcoin innerhalb kurzer Zeit verzehnfachte. Der Siegeszug schien nicht aufzuhalten zu sein, die breite Öffentlichkeit zeigte sich interessiert an dem monetären Experiment – immer mehr Spekulanten kauften deswegen die Währung. Im Dezember 2013 wurde das Allzeithoch von 1150 $ je Bitcoin erreicht. Doch dann folgte der Absturz. Danach entwich stetig Luft aus der Bitcoin-Blase.

Der Hype um Bitcoin liess sich auch deswegen nicht mehr anfachen, da die Währung von einem Skandal nach dem anderen belastet wurde. Im Februar 2014 schloss die einst grösste Bitcoin-Börse Mt. Gox ihre Webseite. Von Kunden eingezahlte Guthaben mit einem Gegenwert von mehreren hundert Millionen Dollar waren verloren – wahrscheinlich war die Börse Opfer eines Hackerangriffs. Nach einer neuen Analyse waren schon Ende 2011 die dem Kunden angezeigten Guthaben durch das Bitcoin-Vermögen von Mt. Gox nicht mehr gedeckt.

Doch während die Digitalwährung aus dem Fokus der Spekulanten gefallen ist, gibt es mehr und mehr reale Einsatzmöglichkeiten für Bitcoin. Nach Schätzungen hat sich der Handel von Gütern und Dienstleistungen, der mit Bitcoin bezahlt wurde, vergangenes Jahr verdoppelt. Der US-Versandhändler Overstock.com akzeptiert Bitcoin als Bezahlung. Auch der Computerhändler Dell und das Online-Reisebüro Expedia bieten diese Bezahlmöglichkeit an. In Schwellenländern werden Bitcoin vermehrt genutzt, um sich gegen die Schwankungen der Landeswährung abzusichern.

Der Einsatz als Zahlsystem hat den Preis für Bitcoin stabilisiert. Der Kurs zum Dollar ist seit Anfang Jahr stabil über 200 $.

"Wer vor dem Hype Mitte 2013 in die Währung eingestiegen ist, hat damit sein Investment immerhin noch verdoppelt."  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyda steig ich noch mal drauf ein

2
15.05.15 09:30
Vertrauen verloren, auch verursacht durch Banken und der deren Lobby!!! Die falsche Reports veröffentlicht haben!!!!!

Und nun selbst sich fett eingekauft haben!!!

Und Turbo, disskutiere nicht, das sind Fakten :)

Wäre es nicht so hätte das Tief auch schon bei 300-500 Dollar sein können, eine Korrektur eben!

Aber hätte, wäre, wenn, je mehr Menschen den BTC akzeptieren, umso unabhängiger von diesen Machenschaften! Desto weniger wird der Price im BTC beeinflussbar!

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyAchtung das ist eine alte Einschätzung von UBS

1
15.05.15 09:39
Datum 28.03. 2014 Hat klar negative Bewertung erhalten!!!! Und heute????

Markets More: Bitcoin UBS
Now It's UBS' Turn To Slam Bitcoin

Rob Wile

Mar. 28, 2014, 10:14 AM 2,130 1

Belgium Firefighter Riot PoliceREUTERS/Yves Herman

Earlier this month, Goldman analysts took aim at most of the main arguments for why Bitcoin would succeed.

This morning, it's UBS' turn.

In a new note, a team led by analyst Derek De Vries douses Bitcoin's potential.

"Bitcoin faces economic, technical and regulatory challenges as a true currency," UBS says. "Bitcoin's speculation-driven volatility prevents it from being a stable store of value or unit of account, and its semi-fixed supply exacerbates volatility and deflationary pressure. As a means of exchange, it already consumes vast computing resources for relatively few transactions and faces scaling difficulties. Bitcoin also exists in something of a regulatory vacuum, or in some jurisdictions it is restricted or outright banned (e.g. in China, Russia) – which can be damaging to trust and sentiment."

While statements from the financial world have have ranged from restrained optimism to the strongly negative, even the most tepidly bullish have concerns. "No major bank is backing Bitcoin," they write.

einfach mal lesen, damals uind heute, nun an der Technik den BTC hat sich seit dem nichts verändert!!!

Auch wenn den Report nicht so negativ war wie der von Goldman Sachs, wird der BTC als negativ bewertet!!!

Und heute den 15.05.2015 ????

Alter, solche Lügner vor dem Herren!!!!! Ich könnte die prügeln....
Das sollte mal eine Zeitung sammeln, im Internet ist alles gute Aufbewahrt!!!

Diese ganzen Betrügerein... :)
"Wie Banken die Märkt manipulieren" die Schlagzeile, und das nachweislich täuschen

Wieviel Unternehmen (Start up) wurden durch den Wertverlust des BTC ind den ruin getrieben!!!???

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodywarten wir mal auf den nächsten großen

2
15.05.15 09:48
Wendehals Namens "Deutsche Bank" und wie lächerlich sich diese macht!!! :)

Ich bin gespannt!

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyhier zu den Griechen mit BTC

2
15.05.15 10:03
Eine mögliche Lösung ;) ach Turbo, ich hab dich lieb :)

Coinstructors Proposes Disruptive "Blockchain Solution For Greece" Amid Eurozone Crisis; is Bitcoin 2.0 The Answer

London based digital currency consultancy Coinstructors is pleased to announce their latest project "A Blockchain Solution For Greece"; as well as a partnership with PR firm Bitcoin PR Buzz, and many exciting events, projects, and seminars.
May 14, 2015 2:01 PM EDT Send to a Friend

ATHENS, Greece, May 14, 2015 /PRNewswire/ -- Digital Currency consultancy Coinstructors – Hackcoin and online seminars "Mind The Gap Expo" organizers – are forging significant partnerships across various digital currency sectors and jurisdictions.

Photo -  http://photos.prnewswire.com/prnh/20150514/216096

The most disruptive project is A Blockchain Solution for Greece. Originally a side project for a white paper for an Asset backed Digital Token for an island worth 500 000 Euros. After deeper research and the discovery of the great Greek Fire sale of the country's assets, the project has expanded into a real life exploration project. Can the blockchain actually solve real world issues or is it simply vaporware.

One Thing Challenge alongside Brian Kelly "Fast Money Commentator" will be moderating a special panel of guests and was already featured on CNBC A Bitcoin-like solution for Greece. The online seminar will be available globally on the 20th of May 2015 at www.drachmae.money. Pre-Register today to not miss out on exciting panel discussion followed up by different Blockchain Solutions being presented.

Bitcoin and digital currency companies and projects worldwide are invited to exhibit at the highly anticipated online Blockchain Solution For Greece Seminar Drachmae. Interested parties can use BTCBUZZ10 in their contact information to receive a 10% discount off their virtual booth.  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyund hier von gestern zu UBS wie die Deutsche Bank

2
15.05.15 10:09
von gestern, manipuliert sich schuldig bekannt!

Justice Department Crackdown on Big Banks, Might Prosecute UBS

May 14, 2015 By Ismael Hughes 0 Comments

UBS Group AG is expected to plead guilty on charges of manipulating foreign currencies and rigging the benchmark interest rates. However, UBS’ plea is believed to be only the beginning, as the Justice Department is also in settlement talks with four other major banks.

U.S. regulators are in the process of hearing guilty pleas from five of the largest banks in the world. Besides UBS, there are also JPMorgan Chase, Citigroup, Barclays and Royal Bank of Scotland involved, all of them standing accused of an array of antitrust and currency rigging charges. The U.S. Justice Department is expected to make an announcement next week, revealing the terms of each settlement.

The Justice Department will decide not only how much the banks will have to pay for their misconduct, but also if they will be allowed to operate on U.S. territory in the future. Except for UBS, the giants will probably get off easy, and a collective several million dollar fine will have to make do.

But things won’t go as easy for UBS, analysts believe. The bank has just been pardoned recently by the Justice Department, for its role in the 2012 manipulation of London’s interbank rates. UBS vowed not to break the law again, and in return prosecutors agreed not to press charges against the group.

In the current context, however, prosecutors seem ready to argue that UBS broke the December 2012 agreement, and many experts believe the Justice Department will not settle for the (estimated) 500 million dollars fine only. UBS could be forced to operate under federal supervision from now on, at least for a while.

So far, there are only speculations on the latter issue, as neither party denied or confirmed anything. Both UBS spokeswoman Karina Byrne and Justice Department official Peter Carr refrained from making any comments in the press.  

201 Postings, 3585 Tage wooot#4466

15.05.15 11:07
Was haben solche Nachrichten im Altcointhread zu suchen?  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyna passend zum #4461

1
15.05.15 11:10

201 Postings, 3585 Tage woootErkenne nix

15.05.15 11:15
Erklär!  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodykeine Zeit mehr

15.05.15 11:20
lies alles, erklärt sich selbst  

201 Postings, 3585 Tage woootDu kannst es nicht

1
15.05.15 11:29
erklären, weil es keinen Zusammenhang gibt, bist aber zu feige, das einzugestehen, stimmts?  

3372 Postings, 5263 Tage kroetendetektorDOGE/BTC: Ausbruch aus dem Hundezwinger

3
15.05.15 11:41
Der Stundenchart sieht interessant aus, das scheint sich zu entwickeln...

https://bitcoinwisdom.com/markets/cryptsy/dogebtc  
Angehängte Grafik:
2015-05-15_doge_btc_stundenchart.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
2015-05-15_doge_btc_stundenchart.png

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodyich erkläre es gern später im detail

15.05.15 11:47
im gegensatz zu vielen andere muss ich heut arbeiten.

Ich weiß nicht was du provozieren möchtest, aber es ist sinnlos.

Der zusammenhang besteht in den schlussfolgerung. Und dies ist EIN Nachweis dafür das Banken die Märkte manipulieren so auch den BTC.
Sonst behauptet der gute Turbo wieder ich bilde mir das alles ein, macht die Augen auf, kann ich nur sagen.

Denn wie gesagt, der BTC hat seit Ihren negativ Reporten in Bezug auf den BTC, sich in keiner Weise verändert, nur die Bewertung Banken dreht sich um 180 Grad...

Schlussfolgerung:
falsche Bewertung weil Ihnen 1000 dollar zu teuer war!  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodykroete

15.05.15 11:53
zu doge gab es auch etwas such mal nach banksytem der zukunft wenn du lust hast
cointelegraph oder so

nein ich habe keine doge coin  

19504 Postings, 4745 Tage berliner-nobodynachbesserung

15.05.15 11:59
zu teuer als Einstieg.... :)  

Seite: < 1 | ... | 177 | 178 |
| 180 | 181 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben