"BRAVURA VENTURES"-Ein Fass ohne Boden?
Seite 2 von 13 Neuester Beitrag: 25.07.23 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.17 19:47 | von: gruftfuchs | Anzahl Beiträge: | 315 |
Neuester Beitrag: | 25.07.23 13:24 | von: Bezugs_Rec. | Leser gesamt: | 140.102 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
3 Mill. USD können noch eingespielt werden innerhalb von 12 Monaten. Zerfall ist, wenn 10 Tage der
Kurs über 0,50 ist oder bleibt. Beginn ab gestern 26.09. Da werden sich viele noch eindecken, bevor die Option ungültig wird.
Verkauf der Aktien - ab wann ist das gestattet ? nach 12 Monaten ? (Privatplatzierung) kann mir da einer helfen ?
Quelle:
Bravura erwirbt zweite Kobalt-Lagerstätte in der Nähe von Cobalt ...
https://www.wallstreet-online.de/.../...-zweite-kobalt-lagerstaett...
"Absichtserklärung" ! ! ! der Kurs wird ab 26.09. bestimmt 10 tagelang über 0,50 gehalten, heißt wer da seine Warrants nicht umgesetzt hat - zerfällt die Option. Bitter vor allem wenn der Kurs jetzt steigt auf 0,80 und weiter, die 0,50 Stücke sind dann weg.
1.200 Hektar, falls die Nachricht kommt und Burns ist ein Fuchs, dann kommt die Neubewertung.
Was heißt das ? warten ! natürlich ist es ein Risiko, keine Frage.
12.000.000 qm = 1.200 ha // 1 ha sind 10.000qm Wie hoch wird der qm gehandelt ?
schaun wir mal, wo wir nächste Woche stehen 2,- oder 3,- ?
Bergbau benötigt auch einen langen Atem, ein starker Kapitalgeber wird kommen, so wie
eine Wirtschaftlichkeitsstudie incl. Probebohrungen vorliegen.
Spät. dann kommt die Neubewertung. Der Boom geht ja erst los. (E-Autos)
"Bei Bravura zeichnet sich gerade ein ähnliches Szenario ab. Wir erwarten auch bei Bravura in Kürze eine Namensänderung und der Abschluss weiterer Projektakquisitionen im Kobaltsektor. In Kanada gibt es einen regelrechten Hype um neue Kobaltunternehmen und das hat auch sein Grund
Achtung: Starkes Signal - Insiderkäufe bestätigen Vermutung! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-bestaetigen-vermutung
--------------------------------------------------
Verzehnfachung bei Namensänderung wie bei " Cobalt 27 Capital" erst 1 $ dann 11 $
oder
""Mitte September 2016 noch vor bei 0,07$ (CDN). Heute heißt das Unternehmen nicht mehr Aurgent Resources, sondern First Cobalt und das Hoch lag seit der Neuausrichtung bei 0,92$ (CDN) der Aktienkurs hat sich auch hier mehr als verzehnfacht!
Achtung: Starkes Signal - Insiderkäufe bestätigen Vermutung! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-bestaetigen-vermutung
--------------------------------------------------
Am Freitag hatten wir 33% + dann wollen wir mal hoffen, dass Burns uns mit der Namensänderung nicht zu lange warten lässt. Fleißig ist der Mann.
Sich aber über Burns beschweren. Meinst Du der ordert Land aus Langeweile ?
Als Spezialist weiß er, was das Land wert sein wird und daher spricht man dann von Neubewertung.
Ein starker Finanzinvestor klingt sich ein, weil . . .
Außerdem haben wir nur 2,3 Mill. Aktien im Moment. Die anderen sind für 12 Monate gebunden.
Bis etwa Juli August . .
Falls einer zuschlägt mit höherer Stückzahl, dann kann der Kurs stark ausschlagen.
Ich kann mich noch gut erinnern, " kaufen sie Versorger, da liegen sie auf der sicheren Seite" denkste
Puppe.
Außerdem wird die Zukunf gehandelt und nicht deine Vergangenheit. Jammere ich ? Hab auch hohe Verluste. Bravura wird seinen Weg machen, Zeitpunkt des Verkaufs ist wichtig.
27.02.2017 | In: Autoindustrie
"Die zunehmende Verbreitung von Elektroautos könnte schon bald zu einem Mangel an Kobalt führen. Das Metall ist eine Schlüsselkomponente bei der Produktion moderner Lithium-Ionen-Batterien, die von Automobilherstellern für ihre Stromer-Modelle eingesetzt werden. Die steigende Nachfrage nach Kobalt wird nach Meinung vieler Investoren schon bald ein Neun-Jahres-Hoch erreichen."
Quelle:
Elektroauto-Boom könnte zu Kobalt-Knappheit führen - ecomento.de
https://ecomento.de/2017/.../...-koennte-zu-kobalt-knappheit-fuehren/
27.02.2017
alles lesen !
Bin zur Zeit auch im Minus, verkaufen ? kommt nicht in Frage.
Die 10 Tage sind erstmal wieder futsch. Der Kurs muss sich schon anstrengen, besser gesagt das
Unternehmen, wenn es Geld generieren möchte, müsen Fakten auf den Tisch, wie Kobalt-Vorkommen.
Die Warrants löst keiner ein, im Gegenteil, jetzt können die Anleger schon für 0,49 und nicht für
0,50 zu kaufen bzw. einlösen.
So wird das wohl nichts mit den 3 Mill. // kommen Kobalt-News, so kann der Kurs sonst wo hin 10 x mehr möglich, es muss nicht unbedingt produziert werden. Das was im Boden steckt.
derbernd
so kannst du 1:10 ausgleichen - wer hat die Ausdauer + die Nerven ?
Kursrückgang ist um schwache und ängstliche raus zu werfen.
Langsam kenne ich diese Strategien immer das gleiche.
heißt ? Aktie kann sehr volatil werden / sein.
glaub gelesen zu haben rd. 82% sind frei von 2,3 Mill. die anderen 18 % sind Investoren.
manchmal klappt es + so wie es aussieht, warum nicht 0,20 Cent, mich würde es freuen.
Platz 285 mit - 9,38% von 291.
Camrova hat Platz 5 und +28,57% nur die waren mal bei 30,- jetzt 0,09 $ was ist da los ?
Platz 5 +dann so was ?
So gesehen sagt das nicht viel aus zu Bravura. Kobalt ist genau so wichtig als Lithium, nur mal so als Anmerkung.
In ein paar Jahren werden diese Batterietypen aber ersetzt durch andere Materialien. (MG-Luft-Batterie u.m.)
Kleine Position erworben...
Kann mir einer sagen , warum ich keine Stücke kaufen konnte ? (Erfahrung ?)
sonstiges
Bravura expandiert, da liegen die Experten durch aus richtig, mit der Neubewertung.
--- heißen die jetzt ab sofort Quantum Kobalt oder wird das noch mal per Datum bekannt gegeben ?
Wann kann man mit einem Kursanstieg rechnen. Ich habe mich mit knapp 3000 Anteilen eingekauft um mal reinzuschnuppern.