BOXX-TV
Seite 2 von 18 Neuester Beitrag: 08.06.09 11:13 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.08 10:42 | von: derweißeEng. | Anzahl Beiträge: | 432 |
Neuester Beitrag: | 08.06.09 11:13 | von: derweißeEng. | Leser gesamt: | 51.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
- habe mir auch noch welche gekauft , wenn es noch mehr abwärts geht, hole ich mir auch noch mehr
Was ich hier geschrieben habe (egal unter welcher ID) war aber immer meine Meinung und es stimmt auch ,daß ich für 0,02-0,022 gekauft habe.Dann habe ich vor kurzem mit -50% verkauft und habe heute wieder gekauft .
Na klar wäre es für alle gut, wenn der Kurs nur nach oben gehen würde , aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht,ja wenn bekanntere Sender dabei wären oder Maxx sich noch bei anderen beteiliegt , dann.... !
Also tut mir leid, giebst Du mir noch Chance "Jack"
es gibt noch viele Aktien,von Firmen die es schon lange nicht mehr gibt und die stehen höher
Ich reiche sie nach...
http://www.boerse-express.com/pages/711898/newsflow
Wird aber demnächst noch offiziell angekündigt,
wie schon erwähnt (im Posting MAXX TV)
gut das sie nicht gesagt haben in welchem Jahr...
da es hierum (auch verständlicherweise) viel Verwirrung gab und eben auch viele Falschaussagen von immer den gleichen Leuten.
BOXX hat niemals von einem Sendestart im Dezember gesprochen, sondern nur davon, daß der Start im vierten Quartal des vergangenen Jahres geplant ist.
Das ist nicht falsch, denn geplant war er auch, das Ganze hat sich verzögert, das kann passieren und ist passiert, wurde aber auch in einem Newsletter richtiggestellt.
Von einem Sendestart im Januar war nie die Rede, sondern nur von der Präsentation am 29.01..
Diese steht nun mal noch aus.
Es hat also niemals eine Falschaussage seitens BOXX TV gegeben.
Man wird im Januar nichts vorführen können,
was dann noch nicht funktioniert...
... und wenn es am 29.01. funktioniert, warum sollte man dann noch lange warten ?
Februar Sendestart, das paßt schon !
MAXX TV ist nun mal nicht Daimler mit hunderttausenden Aktionären, wo es auf einen Teilnehmer mehr oder weniger nicht ankommt...
Maxx hat gesagt dass die Plätze begrenzt sind und deswegen in zwei Sitzungen. Wenn du hinwillst musst
du dich melden. so einfach ist das. Aber du bist nicht investiert, so musst du dich mit der zweiten Reihe
begnügen, wenn überhaupt.
Maxx hat genug Fakten geliefert um die Glaubwürdigkeit zu untermauern, doch
für leute wie du die alles ignorieren und schlechtreden ist sowas wie ein Kampf
gegen Windmühlen.
Wolltest du nicht letzte Woche einsteigen, aber keine Aktien gekriegt.? Ich vermute dass du
Aktien für ein Appel und Ei haben wolltest, das Glück hast du nicht gehabt, nun basht du
fleissig weiter, vielleicht doch noch.
"z.B. einer wie du" weglassen, ansonsten hat AVOR absolut recht und die Sache wunderbar analysiert.
Gut erkannt, genauso ist es, AVOR !
für mich zählt allein, was ein unternehmen macht oder eben nicht macht. wenn sich ein startup versteckt, dann ist da etwas untypisches dabei. jedes startup was sauber arbeitet wird die öffentlichkeit suchen und stolz über sein hervorragend kalkuliertes geschäft, seine partner und seine transparenten planungen informieren. ein unternehmen das lieber hinter verschlossenen türen agieren möchte, wird schon wissen warum. und somit fügt es sich nun mal in die reihe jener unternehmen, die menschmassen gern in einem saal versammeln und über einen zeitraum von 8-10 stunden auf die ahnungslosen einredet - bis etwas verkauft ist.
Moderation
Zeitpunkt: 24.01.09 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Kopieren verboten, steht sogar in der Meldung
Zeitpunkt: 24.01.09 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Kopieren verboten, steht sogar in der Meldung
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: EtelsenPredator, fenfir123, Real Cinderella born