BOUGAINVILLE (852652)
Seite 5 von 159 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 17:52 | von: slashgoerdi | Anzahl Beiträge: | 4.965 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 | von: Susanneavfw. | Leser gesamt: | 421.521 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 159 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.07 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Derartige Probleme bitte via Fehlermelde-Funktion direkt an ariva melden. Danke.
Zeitpunkt: 23.05.07 14:44
Kommentar: Derartige Probleme bitte via Fehlermelde-Funktion direkt an ariva melden. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 15:13
Kommentar: zur Aktie bitte, habe höflich darauf hingewiesen den Thread im Talk für euer wo-Thema zu nutzen
Zeitpunkt: 24.05.07 15:13
Kommentar: zur Aktie bitte, habe höflich darauf hingewiesen den Thread im Talk für euer wo-Thema zu nutzen
"Wenn ich jedoch im Thread Stasimethoden bei renommiertem Börsenforu. posten will
Bekomme ich die Fehlermeldung Passt nicht in diesen Thread."
Ist mir gestern Abend auch schon so ergangen (Soll an der Technik liegen ... ) + deshalb habe ich mal einen neuen eröffnet.
http://www.ariva.de/Meinungsfreiheit_bei_w_o_t291388
Seltsames Völkchen, das sich da allerdings teilweise tummelt ...
Hätte einer von Euch evtl. eine Einschätzung zu
http://www.ariva.de/Small_Cap_Scout_Empfehlung_Petrohunter_500_t272650
und wenn ja, könntet Ihr dazu etwas posten?
Im w:o thread werden wir von etlichen Trollen/Bashern belästigt und hatten uns deshalb eine Weile nur über BMs ausgetauscht.
Danke (Achilliona)
roundabouts
Wer schon mal Japaner mit Fotoapparat begegnet ist kann sich schwerlich vorstellen dass die bei ihrer Rundreise über Bougainville nur WWII memorial sites fotografieren sollen. ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 15:12
Zeitpunkt: 24.05.07 15:12
Wenn wo mit seinen Löschaktionen so weitermacht kann der Slogan wo-die grösste community D. wohl in wo-die LETZTE ..... D umgewandelt werden ;-)))
Hier eine heute erhaltene mail von Lawrence
I have had some discussions with Mr Paul Coleman, Mr John Leahy (new Board Member who is also married to a Bougainvillean) and Mr Steven Burein from ABG Mining division and that plans are underway for Paul and John to go to Bougainville and have initial talks with the Acting Chief Administrator beginning the 21st June 2007. So you see after we told BCL Board members that BOC must be pro-active they have acted positively in getting in touch with ABG Administrations and get initial talks underway.
Just be patient as the saying goes, "Rome was not built in a day" as the process will take its course.
Cheers
Lawrence
Bis zum 21.&. sollte man also spätestens positioniert sein ;-)))
Ich bin schon ewig dabei und dachte lange ich müsste mit dem Kram mein Klo tapezieren.
Jede positive Meldung wird sich im Kurs niederschlagen, dann sind die 40-Cent Kurse Vergangenheit.
oyo mit zwei o am Ende
Vielleicht kann sumoey die Studie mal hier reinstellen ;-))
Aus wo ;-))))))))))
Übertrag vom anderen Board, dessen Name nicht genannt werden darf, von dem User, dessen Name nicht mehr genannt werden darf:
"Hier eine heute erhaltene mail von Lawrence.......u.der auch nicht mehr posten will ;-))
@maatmotz: Eigentlich müsstest du den Beitrag doch löschen oder, er ist nämlich von mir (grins)
In den 80ern notierte BOC bei 10 Mark und drüber. Sobald die Produktion läuft sollte das wieder Realität werden. Die Preise der letzten Jahre spiegeln eigentlich eine fast wetlose Hülle mit Hoffnungspotential. Worauf wir warten ist:
1. Einigung PND und AGB
2. Wiederaufleben des Minenabkommens mit den Auflagen Umwelt und Landbesitzer
3. Engagement RT
Das wird sich ziehen, scheint mir aber auf guten Weg. Man braucht Geduld, nur - im Vergleich mit so mancher heisser Luft auf den Explorersektor ist das Risiko um Meilen geringer.
Du hast offenbar eingesammelt (ich auch) und mit jeder guten Nachricht kann man die Position aufstocken.
Viel Glück
oyoooooooo
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 15:05
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 24.05.07 15:05
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 13:37
Kommentar: Regelverstoß / zum Thema bitte !
Kommentar: Regelverstoß / zum Thema bitte !
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 13:50
Kommentar: Regelverstoß/ NUR zum Thema!
Zeitpunkt: 24.05.07 13:50
Kommentar: Regelverstoß/ NUR zum Thema!
Moderation
Kommentar: Regelverstoß / zum Thema bitte!
Kommentar: Regelverstoß / zum Thema bitte!
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 13:36
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung, Provokation
Zeitpunkt: 24.05.07 13:36
Kommentar: Regelverstoß / Beleidigung, Provokation
ich hab das listing in den usa immer noch nicht gefunden, weder an der wall street noch am nasdq. kan mir jemand (aber nicht rentnerdasein) auf die spruenge helfen ??
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Zeitpunkt: 24.05.07 15:09
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.07 15:10
Moderation
... mußt ihr das Thema immer noch HIER weiterdiskutieren????????????????
Könnt ihr / können wir das nicht endlich bitte in dem anderen hierfür errichteten Thread weiterführen?????
Es wird hier doch zu recht wieder alles gelöscht ... und kein anderer kann es später noch lesen ...
nen schönen Tag noch
Carlchen
Moderation
Aktion: -
Aktion: -