(BOI)denbildung abgeschlossen,
Seite 90 von 380 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:01 | ||||
Eröffnet am: | 16.12.12 10:31 | von: weltumradler | Anzahl Beiträge: | 10.487 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:01 | von: Petraqssia | Leser gesamt: | 2.318.625 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 397 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 380 > |
Meine Meinung hilft uns zwar nicht weiter aber ich muss es mal loswerden. Hat irgendjemand eine Idee?
Günstig einkaufen oder wurde wieder ein großes Paket auf den Markt verkauft. mmhh.
Wir werden es bald wissen, so denke ich mal.
Long ist meine Devise.
Gruss an alle
Meiner Meinung nach fast unmöglich.
könnte mal jemand die glaskugel rausholen und mir sagen, ob dass jetzt im tageswechsel immer so läuft? heute 3-4 % rauf, morgen dasselbe wieder runter usw? weil, dann bräuchte ich täglich nur zwei klicks machen und müsste ansonsten nicht mehr arbeiten.
meine Daten sind realtime gewesen... ist ja auch egal...jedem sein tool
Es gibt bei aktien auch ne bodenbildung ..
Zeigt mir die aktie welche jede woche 5% steigt ohne Konsolidierung! !!
Und nochmals und hier ganz öffentlich, mein "SORRY" für das Missverstehen Deines Beitrages, den ich im Eifer gemeldet hatte.
Schichtet halt jemand um weil er genug verdient hat oder cash benötigt ..
Bank Of Ireland Counts Cost Of New Levy
http://www.tax-news.com/news/...Counts_Cost_Of_New_Levy____62584.html
Cameron
seine Stücke, die man momentan hat, zu behalten und in ein bis zwei Jahren wieder danach zu schauen.
Nur meine Meinung, aber ich denke auch das BOI die Kurve kriegen wird und Ihre Position auf der Insel weiter ausbauen wird.
ist fundamental sehr positiv zu bewerten, Blackrock sieht hier natürlich langfristig Wachstumschancen und enormes Potential.
Dieser Umstand zieht die Aufmerksamkeit mancher Investoren und Kleinaktionäre auf unsere BOI.
KE hin oder her, alles in der Range um die 0,250 - 0,260 sind noch günstige Einstiegs- bzw. Aufstockungsmöglichkeiten.
Wie in den Jahren zuvor bleibe ich dabei, denn, die Sache hier fängt erst an Spaß zu machen.
Blackrock zieht mehr Motten zum Licht, die da BOI heißt.
Blackrock wurde ein Interesse an die Commerzbank angedichtet, dieses Gerücht geisterte Wochenlang in diversen Foren.
Den COBA - Kurs hat es etwas beflügelt...
Muss hier nicht auch so sein, aber gewisse Spätfolgen sind nicht auszuschließen.